Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Gast
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Nja wir (sturm) sind hinten aber net wirklich stabil ;) ICh mein 8 gegentreffer in 5 spielen is auch net so ohne. Ich finde gerade das ist besser geworden die Saison, früher konntest die partie nach einem 0:1 getrost abhaken weil wir keinen plan B hatten wenn der Spielplan mal durcheinander geworfen wurde. Das is heuer deutlich besser.

Bei euch fehlen aber auch einige Stammkräfte in der Abwehr. Wenn Spendlhofer und Schulz wieder da sind, wird das auch wieder stabiler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Man braucht halt alternativen. Müsste dann Büskens auch weg? Nein oder? Das mit Müller war da eine "Ausnahme" oder, also dass er auch gehen musste?

Wollts den Büskens jetzt 2mal Feuern? ;) das is schon etwas hart denke ich soooo schlim war er auch net :D

PS: schon klar das du Bickel meintest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Wollts den Büskens jetzt 2mal Feuern? ;) das is schon etwas hart denke ich soooo schlim war er auch net :D

PS: schon klar das du Bickel meintest

 

mrneub schrieb Gerade eben:

:D

Haha, sorry. :D Schon ausgebessert. :)

Nein ich frage, deswegen, weil es damals anscheinend normal war, da er sich beim Trainer vergriffen hat und danach auch gehen musste. Ich würde halt Bickel noch länger sehen wollen, sollte es zu einer Trainerentlassung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Könnten wir bitte die Zeit zurückdrehen und zoki nicht feuern

In der LSP holen würde auch schon reichen, aber dafür werden sich die Herrn wohl zu gut sein, ich würde Djuricin mit unter gar nicht feuern, Co-Trainer, das würde schon passen, sofern beide miteinander können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 2 Minuten:

In absehbarer Zeit ist er eh wieder da.

barisic wird sicher nicht trainer von rapid werden solange krammer präsident ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber holts bitte den Zoki zurück! Anscheinend ist er der perfekte Trainer für Rapid! Gibts ja nicht, dass man mittlerweile den 3. Trainer verbraucht und es einfach ned passt. Und ich glaube gar nicht, dass Zoki da abgeneigt wäre, wenn man mit ihm Kontakt aufnimmt. Alles andere wäre wieder nur ein Experiment und es muss einfach endlich mal das Werkl wieder ins laufen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.