Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Zündler
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Klar hat er auch einige Fehler gemacht. Trotzdem hatten wir in dieser Saison schon sehr viele Aussetzer von unseren Spielen. Wenn du in drei von fünf Spielen rot siehst, zweimal mit einem krassen Fehlpass dem Gegner die Führung schenkst und dann noch beim Stand von 2:0 gegen die Austria nicht den Sack zumachst, weil der Stürmer nicht abspielt, dann ist das einfach bitter. Wären diese krassen Fehler der Spieler nicht gewesen, hätte man auch trotz der Fehler von Djuricin mehr Punkte eingefahren und wäre jetzt deutlich stabiler unterwegs.

Das ist natürlich richtig. Nur wenn man die Mannschaft eben fast jedes Spiel falsch einstellt wird es umso schwieriger, dass die Spieler das auf einmal rausreißen. Aus meiner Sicht muss Djuricin den Fokus auf eine gute Defensive legen und mehr Ballsicherheit trainieren - wenn wir nicht jedes Spiel 2 Tore oder mehr bekommen, gewinnen wir schon das ein oder andere Mal. Nur er sieht ja weiterhin unser Problem im Offensivspiel und will noch mehr "das letzte Drittel", Kreativität, Abschluss, etc. trainieren lassen. Uns fehlt aber - aus meiner Sicht - einfach die Balance.

narya schrieb vor 9 Minuten:

Nicht reflektierend, Bullshit.

Wieso? Für mich macht er nicht den Eindruck als würde er sein Verhalten auch nur im Geringsten bereuen. Ebenso macht er nicht den Eindruck als würde er die Fehler bei sich bzw. seiner Taktik suchen, als viel mehr bei "Kleinigkeiten", äußeren Umständen, Schiedsrichter, bei den Spielern, etc. 

Ist aber natürlich nur mein subjektiver Eindruck. Anscheinend siehst du das ja anders und hast sicher auch deine Begründungen dafür. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Das ist natürlich richtig. Nur wenn man die Mannschaft eben fast jedes Spiel falsch einstellt wird es umso schwieriger, dass die Spieler das auf einmal rausreißen. Aus meiner Sicht muss Djuricin den Fokus auf eine gute Defensive legen und mehr Ballsicherheit trainieren - wenn wir nicht jedes Spiel 2 Tore oder mehr bekommen, gewinnen wir schon das ein oder andere Mal. Nur er sieht ja weiterhin unser Problem im Offensivspiel und will noch mehr "das letzte Drittel", Kreativität, Abschluss, etc. trainieren lassen. Uns fehlt aber - aus meiner Sicht - einfach die Balance.

Das sehe ich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na ist ja eh super das wir unserem Trainer und der Mannschaft treu sind bis die Saison im Arsch ist und dann den Trainerwechsel und die Transfers tätigen. So macht man das eben bei einer spitzenmannschaft. 

Wenn die Saison wieder völlig verkackt wird, dann wird's halt nächstes Jahr kein Public plus Abo sondern nur ein steher-abo im Bw. Strafe muss sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1 Sieg / 1 Unentschieden / 4 Niederlagen - Punkteschnitt von 0.66 gegen Salzburg/Sturm/Austria seit Gogo Trainer ist.

 

bearbeitet von SP3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrimCvlt schrieb vor 31 Minuten:

Wie kommt man eigentlich drauf dass Sturm nur auf Konter gespielt hat? Die sind doch zeitweiße extrem hoch gestanden und wir hatten null Idee wie wir rausspielen sollten.

Hab die aussage auch net verstanden. Hab ich nicht so gesehen. Gemauert haben wir (sturm) eigentlich erst nach dem 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Richtig gemauert hat Sturm nicht, aber oft wurde die Dreierkette zur Sechserkette. 

im prinzip spielen eh immer gleich unter foda. sie machen wenig für das spiel und lauern auf umschaltmomente. das wirkt dann halt oft defensiv. grundlage für ein erfolgreiches spiel ist natürlich dass man hinten dicht macht, sonst muss man selber mehr fürs spiel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 18 Minuten:

Richtig gemauert hat Sturm nicht, aber oft wurde die Dreierkette zur Sechserkette. 

Denke, das ist eigentlich allgemein der Spielstil von Foda, hinten kompakt stehen, (er regt sich ja sogar auf, wenns 3:0 führen und ein Gegentor bekommen), und sie lauern dann halt aufs schnelle Umschalten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Denke, das ist eigentlich allgemein der Spielstil von Foda, hinten kompakt stehen, (er regt sich ja sogar auf, wenns 3:0 führen und ein Gegentor bekommen), und sie lauern dann halt aufs schnelle Umschalten.

 

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

im prinzip spielen eh immer gleich unter foda. sie machen wenig für das spiel und lauern auf umschaltmomente. das wirkt dann halt oft defensiv. grundlage für ein erfolgreiches spiel ist natürlich dass man hinten dicht macht, sonst muss man selber mehr fürs spiel machen.

So ist es und das würde auch uns ganz gut tun. Wenn man hinten stabil ist, dann kommt man auch viel leichter wieder aus einem Loch raus. Lieber ein 0:0 als ein 2:2 nach einer 2:0 Führung. Taugt zwar den Fans nicht, ist aber definitiv besser für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

 

So ist es und das würde auch uns ganz gut tun. Wenn man hinten stabil ist, dann kommt man auch viel leichter wieder aus einem Loch raus. Lieber ein 0:0 als ein 2:2 nach einer 2:0 Führung. Taugt zwar den Fans nicht, ist aber definitiv besser für die Mannschaft.

war ja im Grunde auch immer der Plan von Barisic. Zunächst versuchen irgendwie Punkte und Siege zu ernudeln. Schafft man das konstant, kommt der Rest, nämlich das ansehnliche Spiel, von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 1 Minute:

 

So ist es und das würde auch uns ganz gut tun. Wenn man hinten stabil ist, dann kommt man auch viel leichter wieder aus einem Loch raus. Lieber ein 0:0 als ein 2:2 nach einer 2:0 Führung. Taugt zwar den Fans nicht, ist aber definitiv besser für die Mannschaft.

Nja wir (sturm) sind hinten aber net wirklich stabil ;) ICh mein 8 gegentreffer in 5 spielen is auch net so ohne. Ich finde gerade das ist besser geworden die Saison, früher konntest die partie nach einem 0:1 getrost abhaken weil wir keinen plan B hatten wenn der Spielplan mal durcheinander geworfen wurde. Das is heuer deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Wenn sich gogo nicht steigert is er sich in einer lsp weg. Kostet kaum was und hat sowieso nur diese saisom vertrag.

Man braucht halt alternativen. Müsste dann Bickel auch weg? Nein oder? Das mit Müller war da eine "Ausnahme" oder, also dass er auch gehen musste?

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.