Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Der Schnitt von dieser Saison beruht auf sage und schreibe 4 Spielen. Alleine die Niederlage gestern hat dadurch den Schnitt von 60 Punkte auf 43 Punkte gesenkt. Da ist der Schnitt der 15 Spiele unter Djuricin deutlich aussagekräftiger.

Sicher sind die 15 Spiele aussagekräftiger, man könnte aber  auch die Tendenz miteinbeziehen, die zeigt derzeit nach unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meine Außenstehende Meinung: man kann es auch übertreiben. Ja er deutet ein Spucken an, aber bitte, wenn es für beide Involvierten angeschlossen ist, reicht es dann auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
valery schrieb vor 14 Minuten:

Sicher sind die 15 Spiele aussagekräftiger, man könnte aber  auch die Tendenz miteinbeziehen, die zeigt derzeit nach unten

Eigentlich nicht. 

Unentschieden - Sieg - Unentschieden - Niederlage. Die Tendenz steht auf Unentschieden, damit leicht aufwärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
narf schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich nicht. 

Unentschieden - Sieg - Unentschieden - Niederlage. Die Tendenz steht auf Unentschieden, damit leicht aufwärts. 

Magst dus vielleicht noch mathematisch ausführen, ich fürchte man kann dir sonst nicht folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narf schrieb Gerade eben:

Eigentlich nicht. 

Unentschieden - Sieg - Unentschieden - Niederlage. Die Tendenz steht auf Unentschieden, damit leicht aufwärts. 

Mit einem Unentschieden geht der Punkteschnitt trotzdem weiter nach unten; Tendenz also abwärts, trotz Unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 1 Stunde:

Das ist alles andere als lächerlich, das ist selbstverständlich. Absolut untragbar ist der Trainer, der sich zu so etwas hinreißen lässt, und die Verantwortlichen, die ihn decken, das ist eine Schande für den Verein. 

Wenn er ihm voller Absicht tatsächlich mitten ins Gesicht spuckt, dann ist er weg. Das ist ja keine Frage. Aber ich für meinen Teil tu mir extrem schwer damit, den bisher als ungemein sympathisch wahrgenommenen Typen Djuricin wegen einer Aktion, die auch noch relativ plausibel erklärt wurde, gleich zum Unmenschen zu erklären. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich eine gutmütige Natur bin und ein positives Menschenbild habe.

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Aus meiner Sicht gibt es eben mehr als nur sportlichen Erfolg. Denn diesen traue ich ihm durchaus zu und ich bin mit der Entwicklung eigentlich zufrieden - wenn auch insbesondere bei der Admira Partie Luft nach oben war seitens des Trainers. Nur darf man nicht vergessen woher man gekommen ist wenn man 5-6 Monate zurück denkt. Da ist die heurige Saison sicher schon ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch noch nicht perfekt.

Aber für den sportlichen Erfolge und aus reiner Bequemlichkeit jegliche Moral fallen zu lassen und die sich selbst auferlegten Grundwerte zu ignorieren....nein. Finde ich einfach nicht ok. Die Djuricin Aktion kann natürlich jeder sehen wie er will. Ich will mich aber eigentlich nicht damit assozieren lassen müssen. 

Und eines ist endgültig klar: das Leitbild ist  unter der jetzigen Führungsriege das Papier nicht wert auf welches es gedruckt wird. Da ist Djuricins Respektlosigkeit nur ein weiteres Puzzlestück welches aufzeigt welche Kultur bei uns im Verein gelebt wird.

Wenn es wirklich nur das in Südosteuropa übliche symbolische Andeuten des Spuckens war, so ist das ein Fehler, für den man sich entschuldigen kann. Findest du nicht auch? Ist ja nun wirklich nicht so, als hätten wir mit Gogo einen Wiederholungstäter, oder? Ganz im Gegenteil ist er bisher eigentlich ungemein sympathisch aufgefallen. Ein bisschen Kaisermühlen und/oder "Ajde" steckt halt noch in ihm drinnen.

Ich bin wirklich kein passionierter Käfigkicker (weil technisch viel zu schwach), habe aber doch zwei Sommer lang aufgrund eines Freundes recht viel in einem Käfig verbracht. Da glaube ich schon mich daran erinnern zu können, die Geste das ein oder andere Mal gesehen zu haben. Gut möglich aber auch, dass meine Erinnerung mich täuscht, weil mir das so angenehmer wäre.

Unser Leitbild hat ein paar Kratzer bekommen, das stimmt. Da wäre ich schon sehr froh, wenn man sich mal selbstkritisch einem ordentlichen Reset unterziehen würde.

C17 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber welcher Punkteschnitt passt da 5/12?

Insgesamt hat er laut tm.at bei uns einen Schnitt von 1,73 Punkten pro Spiel. Das ist nicht meisterlich, aber doch sehr ansehnlich angesichts der Umstände in diesem Kalenderjahr. Dass bisher vor allem die Mannschaft selber dafür verantwortlich war, dass wir schon zu viele Punkte liegen gelassen haben, kann man Gogo mEn eben nicht vollauf anlasten.

Beispiel: Wir spielen mit dem unerfahrenem Wöber, der zwar wahnsinnig viel Potenzial hat, aber dennoch schon zwei spielbestimmende Gegentore wesentlich mitverschuldet hat (2:1 von Mattersburg, 1:0 der Admira). Dennoch ist es gut so, dass er spielt, denn nur so kann er von vielversprechend auf zuverlässig kommen.

Was ich vor dem Admira-Spiel geschrieben habe, ist jetzt nachher nicht unwahrer geworden: Wir sind weder taktisch, noch konditionell, noch kadertechnisch bei 100%. Weil wir da jeweils ganz einfach noch nicht bei 100% sein können! Es wäre langfristig aus Vereinssicht daher ein viel größeres Risiko, ihn nicht zumindest noch unter normalen Bedingungen performen zu lassen, als ihn in einer kurzfristigen Situation rauszupfeffern. Unter sehr schwierigen Bedingungen hat er gut performt. Jetzt sollten wir uns jedenfalls noch anschauen, was er unter günstigeren Umständen auf das Grün bringt.

valery schrieb vor 35 Minuten:

Mit einem Unentschieden geht der Punkteschnitt trotzdem weiter nach unten; Tendenz also abwärts, trotz Unentschieden

Diese Diskussion über einen Punkteschnitt nach vier Runden ist so sinnlos. Ich habe mich ohnehin auf alle seine Spiele bei uns bezogen (das leider nicht explizit geschrieben). Zu diskutieren, ob nach vier Spielen mit 1 Sieg, 2 Unent und 1 Nied eine Tendenz zu sehen ist, ist witzlos. Nicht die selbe Kategorie wie nach einer Runde zu behaupten, wir wären bereits klar hinter dem Soll - freilich, das ist eine ganz andere Kategorie der Dummheit - aber dennoch, und nicht zuletzt aufgrund der teilweise saublöd liegen gelassenenen Punkte, einfach uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wiederhole jetzt nur das, was ich hier mitbekommen habe: barisic wurde wegen fehltritten im privaten Bereich entlassen od?  Also wäre auch eine Entlassung von djuricin auf jeden Fall angebracht. Aber wird es nicht geben, da es bei rapid seit krammer u Müller keine Linie mehr gibt u die Willkür entscheidet. 

Ich persönlich sehe weder für barisic noch für djuricin einen Grund zur entlassung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Ich wiederhole jetzt nur das, was ich hier mitbekommen habe: barisic wurde wegen fehltritten im privaten Bereich entlassen od?  Also wäre auch eine Entlassung von djuricin auf jeden Fall angebracht. Aber wird es nicht geben, da es bei rapid seit krammer u Müller keine Linie mehr gibt u die Willkür entscheidet. 

Ich persönlich sehe weder für barisic noch für djuricin einen Grund zur entlassung. 

Ist das für dich die gleiche Kategorie, wenn jemand betrunken mit dem Auto fährt (und damit Leben riskiert) und wenn jemand in einer sehr emotionalen Situation einen Wickel hat? Noch dazu wo der eine schon eine ähnliche Vorgeschichte hat, der andere vollkommen unbescholten ist!?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
narya schrieb vor 1 Minute:

Ist das für dich die gleiche Kategorie, wenn jemand betrunken mit dem Auto fährt (und damit Leben riskiert) und wenn jemand in einer sehr emotionalen Situation einen Wickel hat? 

Völlig richtig. Das is mMn überhaupt nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
narya schrieb vor 2 Minuten:

Ist das für dich die gleiche Kategorie, wenn jemand betrunken mit dem Auto fährt (und damit Leben riskiert) und wenn jemand in einer sehr emotionalen Situation einen Wickel hat? Noch dazu wo der eine schon eine ähnliche Vorgeschichte hat, der andere vollkommen unbescholten ist!?

Ich kritisiere Leute, de betrunken fahren extrem u trinke selbst dabei gar nix. Aber er hat gute Arbeit gemacht u ich schütze die Leben auch nicht durch den Rauswurf, kann eher dagegenwirken, wenn er weiter Trainer bleibt. 

Djuricin hat sich den fehltritt im Beruf erlaubt. 

Nochmal, für mich beides kein Grund zur Entlassung, aber wenn man jemanden los werden will, kommt sowas natürlich gelegen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AbZock3r schrieb vor 41 Minuten:

Ich kritisiere Leute, de betrunken fahren extrem u trinke selbst dabei gar nix. Aber er hat gute Arbeit gemacht u ich schütze die Leben auch nicht durch den Rauswurf, kann eher dagegenwirken, wenn er weiter Trainer bleibt. 

Djuricin hat sich den fehltritt im Beruf erlaubt. 

Nochmal, für mich beides kein Grund zur Entlassung, aber wenn man jemanden los werden will, kommt sowas natürlich gelegen.  

Müller hat sich ja mit Barisic am Ende anscheinend gar nimmer verstanden, eh klar dass er dann alles nutzt um ihn loszuwerden. 

Bickel hingegen dürfte von Djuricin weiterhin überzeugt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
eysenerzer schrieb vor 13 Stunden:

30.000 - eh christlich

Hab das mal nachgerechnet was das für einen normalsterblichen wäre wenn man sagt man verdient 12x2000€ Im Jahr dann sind das umgerechnet 24 € da kostet Falschparken mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zum thema "djuricic-spuck-eklat" möchte ich eines anmerken.....

natürlich war das nicht ok, allerdings.....so ist fußball... und da haben zwei miteinander einen wickel gehabt...und das offensichtlich auch wieder geklärt...

insoferne sehe ich in dieser causa keine weltbewegenden skandale...

fahnenstangenwerfen hingegen...das gehört imo - wurscht, welche vereinsfarben diese intelligenzfreien zweibeiner tragen - rigoros verfolgt und bestraft (auch und gerade zivilrechtlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wux schrieb vor 15 Stunden:

was hatte eigentlich den tormanntrainer der admira geritten?

hat der djuricin ihm seine frau ausgespannt?

keine ahnung nur der entschuldigt sich für sein verhalten

https://kurier.at/sport/bundesliga/admiras-tormann-trainer-franta-zur-spuckaffaere-mit-djuricin-wir-sind-maenner-die-sache-ist-erledigt/280.554.711

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.