Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

bruno_conte schrieb vor 46 Minuten:

Schlimmer ist, find ich, daß wir durch das neue Stadion das Budget um 25% (von ca. 24 auf 30 Mio) steigern konnten, aber keinerlei Spielraum für Transfers haben. Das tut richtig weh. Da haben wir uns selbst in die Sackgasse manövriert.

Noch schlimmer ist das Sturm Graz mit 50% weniger Budget einen besseren oder zumindest gleichstarken Kader hat. mMn gehört die Gehaltspyramide von Rapid an Sturm angepasst und nur wirkliche Top Spieler bekommen ein Top Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
bruno_conte schrieb vor 34 Minuten:

Eine Niederlage weniger als Sturm und trotzdem 11 Punkte Rückstand. Also mir tut das weh.

Natürlich schmerzt der Rückstand aber heute hat man wieder einmal gesehen, wie viel Potential in dieser Mannschaft steckt

mrneub schrieb vor 35 Minuten:

Aber leider viel zuviele unentschieden.

Stimmt leider aber doch nur 6 Niederlagen, die zweitwenigsten nach den Ochsen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 42 Minuten:

Und wieder bei 1,64 Punkte pro Spiel in dieser Saison, bzw. 1,78 in allen Pflichtspielen unter ihm. Damit hat er jetzt Barisic überholt und ist hinter Pacult  (1,79 PPS) auf Platz 2 der Rapidtrainer mit dem besten Punkteschnitt der letzten 18 Jahre. Mit einem Sieg gegen St. Pölten könnte er sogar gemessen am Punkteschnitt der erfolgreichste Rapidtrainer seit Heribert Weber werden.

Natürlich ohne Doppelbelastung, bzw. Europacupspiele und nur bedingt aussagekräftig. Trotzdem kein Schnitt, bei dem man ihn unbedingt loswerden müsste, so wie die Mehrheit es hier will. Vor allem auch in Anbetracht der Tatsache, dass die letzte Saison eine Katastrophe war und es die erste richtige Profisaison für Djuricin ist.

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/reform---spielmodus/

Nur die derzeitigen Top 5 gegeneinander sieht so aus:

Leipzig II - 25 Punkte

Sturm - 20 Punkte

Rapid - 15 Punkte

LASK - 14 Punkte

Admira - 13 Punkte

Glück dass die Austria so schlecht ist, gegen die gabs die Saison ja auch nur 1 S / 2 U trotz deren miserabler Form.

bearbeitet von SP3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Noch schlimmer ist das Sturm Graz mit 50% weniger Budget einen besseren oder zumindest gleichstarken Kader hat. mMn gehört die Gehaltspyramide von Rapid an Sturm angepasst und nur wirkliche Top Spieler bekommen ein Top Gehalt.

Nein das stimmt so nicht, der Kader ist nicht gleich gut sondern spielt überdurchschnittlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Noch schlimmer ist das Sturm Graz mit 50% weniger Budget einen besseren oder zumindest gleichstarken Kader hat. mMn gehört die Gehaltspyramide von Rapid an Sturm angepasst und nur wirkliche Top Spieler bekommen ein Top Gehalt.

Du willst das anpassen? Sturm zerfellt im sommer und das genau aus diesem grund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Du willst das anpassen? Sturm zerfellt im sommer und das genau aus diesem grund!

Ja, die müssen sich dann sehr warm anziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Damit bleibt uns Djuricin also zu 99% erhalten. Langfristig aus meiner Sicht  sicher nicht ideal. Fürs obere Playoff wird's aber wohl reichen.

Bin mäßig begeistert über diese limitierte Lösung. 

Den nächsten Schritt wird man mit Djuricin mMn nicht machen, ich bin recht skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Totaalvoetbal schrieb vor 19 Minuten:

Noch schlimmer ist das Sturm Graz mit 50% weniger Budget einen besseren oder zumindest gleichstarken Kader hat. mMn gehört die Gehaltspyramide von Rapid an Sturm angepasst und nur wirkliche Top Spieler bekommen ein Top Gehalt.

Ich seh das komplett umgekehrt. Wir sollten unser Gehaltsniveau halten aber mit künftigen Zukäufen das Leistungsniveau der Mannschaft heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Den nächsten Schritt wird man mit Djuricin mMn nicht machen, ich bin recht skeptisch.

Das traute man Barisic auch nicht zu, was danach kam, ist bekannt; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens für die gogo basher, wir haben nur 6 Niederlagen :winke:

Und mit dem kann man zufrieden sein? Mit dem Aufsteiger und admira um die El Plätze zu kämpfen?

Unsere Mannschaft hat Potenzial ja aber was wird daraus wenn man dieses nicht fördert und bestmöglich coacht! Und da haben wir sehr viel Luft nach oben. GoGo ist nicht das einzige Problem aber sicherlich ein Hebel wo man ansetzten muss.

Aber einigen gefällt es anscheindend im Mittelmaß zu versumpern ...dann ist der Trainer die richtige Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 2 Stunden:

Den nächsten Schritt wird man mit Djuricin mMn nicht machen, ich bin recht skeptisch.

Meiner Meinung nach ist der Schritt nach vorne auf der Trainerbank nicht der Entscheidene. In vielen anderen Berreichen müssen wir 5 Schritte nach vorne machen, da können wir mehr rausholen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 3 Stunden:

Und mit dem kann man zufrieden sein? Mit dem Aufsteiger und admira um die El Plätze zu kämpfen?

Unsere Mannschaft hat Potenzial ja aber was wird daraus wenn man dieses nicht fördert und bestmöglich coacht! Und da haben wir sehr viel Luft nach oben. GoGo ist nicht das einzige Problem aber sicherlich ein Hebel wo man ansetzten muss.

Aber einigen gefällt es anscheindend im Mittelmaß zu versumpern ...dann ist der Trainer die richtige Wahl.

Naja wenn rapid am ende 3ter (von dem ich mal ausgehe) wird is man eigentlich schon im soll.

Sie Dosen sind im moment für die restlichen Klubs nicht erreichbar und Sturm wird (leider) auch net jedes Jahr so

einen punkteschnitt raushauen. Aber persönlich würde ich Gogo auch net verlängern weil eine weiterentwicklung sehe ich unter ihm bei euch nicht wirklich (natürlich gut für Sturm ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 5 Stunden:

Das traute man Barisic auch nicht zu, was danach kam, ist bekannt; 

Und wenn ich beide Trainer Profile gegenüber stelle, so habe ich dann dennoch Bauchweh mit Djuricin; Ich traue es ihm einfach nicht zu, da fehlt es ihm noch in einigen Dingen.Vorteil hier ist aber wieder ein Hickersberger, auf dessen Worte man sichtlich vertrauen schenken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.