Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Jetzt hat mich laola doch mal drangekriegt und einen Klick von mir ergattert:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--so-steht-es-um-djuricins-vertragsverlaengerung/

Natürlich ein Eigen-Fail - bitte nicht nachmachen! Wenn ihr wollt könnt ihr stattdessen hier klicken:

 
 
 

Im Sommer läuft der Vertrag von Trainer Goran Djuricin beim SK Rapid Wien aus. Sportdirektor Fredy Bickel hält den Coach in Sachen Vertragsverlängerung hin. Hatte der Schweizer im Winter noch eine rasche Einigung angekündigt, ist davon jetzt keine Rede mehr.

"Ich stehe zu 100 Prozent zum Betreuerteam. Aber um die Verlängerung zur rechtfertigen, braucht es Resultate", sagt Bickl in "Heute". Djurcin kann mit der Situation aber gut leben. "Rapid wartet ab, das ist okay", so der 43-Jährige.

Der Wiener weiß auch:" Es gehören mal zwei, drei Siege her."

 

 
Und ja, das ist der gesamte "Artikel" und nein, ich habe keine Skrupel den zu posten.
bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt hat mich laola doch mal drangekriegt und einen Klick von mir ergattert:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--so-steht-es-um-djuricins-vertragsverlaengerung/

Natürlich ein Eigen-Fail - bitte nicht nachmachen! Wenn ihr wollt könnt ihr stattdessen hier klicken:

 
  Inhalt unsichtbar machen
 

Im Sommer läuft der Vertrag von Trainer Goran Djuricin beim SK Rapid Wien aus. Sportdirektor Fredy Bickel hält den Coach in Sachen Vertragsverlängerung hin. Hatte der Schweizer im Winter noch eine rasche Einigung angekündigt, ist davon jetzt keine Rede mehr.

"Ich stehe zu 100 Prozent zum Betreuerteam. Aber um die Verlängerung zur rechtfertigen, braucht es Resultate", sagt Bickl in "Heute". Djurcin kann mit der Situation aber gut leben. "Rapid wartet ab, das ist okay", so der 43-Jährige.

Der Wiener weiß auch:" Es gehören mal zwei, drei Siege her."

 

 
Und ja, das ist der gesamte "Artikel" und nein, ich habe keine Skrupel den zu posten.

Also sowas zu veröffentlichen ist zum Genieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bianco verde schrieb vor 42 Minuten:

Also sowas zu veröffentlichen ist zum Genieren.

Wenn man für so ein Portal schreibt hat man keinen Genierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Gebe auch zu, dass ich wie ein junger dobie in die Laola-Schlagzeilen-Falle getappt bin - Da steht nämlich "Djuricin kämpft um Rapid-Job" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
SKSVG schrieb vor 56 Minuten:

Laola zitiert die Heute. DAS ist Qualitätsjournalismus :lol:

Solange es nicht in der Österreich steht, glaube ich davon kein Wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt muss der Sander seinem Interviewpartner schon die Antwortmöglichkeiten vorschreiben, damit er ja eine reißerische Headline rausholen kann:

 

Zitat

90minuten.at: Zum Abschluss dieses Themenblocks, eine Ja/Nein-Antwort bitte: In der täglichen Arbeit läuft es gut, etwas fehlt, wie auch immer man es nennt, sonst ist man zufrieden?

Djuricin: Zufrieden ist das falsche Wort. Ich kann nicht zufrieden sein, wenn ich Dritter bin. Wir machen alles dafür, damit wir dorthin kommen, wo wir hin wollen. Es funktioniert halt nicht alles. Wir sind nicht zufrieden, haben andere Ansprüche.

Gut dass Djuricin nicht darauf eingestiegen ist. Sonst könnten wir heute wieder lesen "Rapid Trainer Djuricin vollends zufrieden mit der Ergebniskrise"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 39 Minuten:

Geht wohl wirklich 3ter Platz Verlängerung wenn nicht dann nicht, wenn ich das Interview deute..

Vielleicht wäre es heuer wirklich besser vierter zu werden, wegen der Zukunft wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht wäre es heuer wirklich besser vierter zu werden, wegen der Zukunft wäre es.

Stimmt, Pacult und Hicke wurden in der Saison vor ihren Titeln auch jeweils nur 4.

Wenn Djuricin bei einem 4. Platz auch bleiben darf, können wir also schon mal den Schampus einkühlen :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.