Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Gast

Ich traue es mir fast nicht mehr schreiben, aber Djuricin hat jetzt übrigens den besten Punkteschnitt eines Rapidtrainers seit Heribert Weber im Jahr 2000. Das sollte man bei einer möglichen Vertragsverlängerung eventuell auch berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Vlt sind die Diven hass weils dauernd öffentlich gescholten werden sogar bei hohen Siegen? Jetzt machens dann nur noch das nötigste. Bei Profis unwahrscheinlich. Aber menschlich durchaus vorstellbar dass der Haussegen mal wieder schief hängt 

Auch wenn das stimmt ( Was ich nicht glaube) ist der Trainer schuld,er ist eben füt alles Verantwortlich wie man mit einer Mannschaft umgeht und was er ihnen in der ganze Woche im Training einimpft.

 

Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Gogos einziger Trumpf is Fredy!

ich mag Fredy, nur was er in Gogo sieht ist mir schleierhaft..

Aber ja - alles wird gut, die Entwicklung passt, 3 Sieg nacheinander - läuft...

Auch wenn wir alles Gewinnen kommt es drauf an wie unser Spiel aussieht und da sehe ich bei weiten keine Verbesserung,daher ein scharfes Nein zu seiner Verlängerung von meiner Seite her.

Ist meine meinung,entscheiden tue ich es eh nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende





im interview meinte er soeben die mannschaft war nicht ueberheblich in der zweiten halbzeit sondern zu "fickrig"



Passende Beschreibung mMn. Überheblich war man eher in der 1. HZ, wo man ganz zokihaft ein bissl zu lässig kombinieren wollte, anstatt schnörkellos und direkt zu spielen.

2. HZ war einfach oasch und komisch verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 35 Minuten:

Ich traue es mir fast nicht mehr schreiben, aber Djuricin hat jetzt übrigens den besten Punkteschnitt eines Rapidtrainers seit Heribert Weber im Jahr 2000. Das sollte man bei einer möglichen Vertragsverlängerung eventuell auch berücksichtigen.

Wie bereits geschrieben wird das eh passieren 3 Siege en suite und manche fantasieren von freistellung...

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Ich traue es mir fast nicht mehr schreiben, aber Djuricin hat jetzt übrigens den besten Punkteschnitt eines Rapidtrainers seit Heribert Weber im Jahr 2000. Das sollte man bei einer möglichen Vertragsverlängerung eventuell auch berücksichtigen.

Und das ich bei jeden Spiel um jahre älter werde und das Spiel selten gut zum anschauen ist ist dir wohl Wurscht;)

Ohne die guten Einzelspieler würden wir keinen Topf Gewinnen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Ich traue es mir fast nicht mehr schreiben, aber Djuricin hat jetzt übrigens den besten Punkteschnitt eines Rapidtrainers seit Heribert Weber im Jahr 2000. Das sollte man bei einer möglichen Vertragsverlängerung eventuell auch berücksichtigen.

Richtig, aber Hand aufs Herz, würdest du die Verlängerung begrüßen bzw. hättest ein gutes Gefühl dabei!?

(bitte um eine ehrlich Antwort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Auch wenn wir alles Gewinnen kommt es drauf an wie unser Spiel aussieht und da sehe ich bei weiten keine Verbesserung,daher ein scharfes Nein zu seiner Verlängerung von meiner Seite her.

Nach der letzten Saison ist primär mal wichtig, dass wir Spiele gewinnen und Punkte einfahren. Wie das Spiel dabei aussieht, ist zweitrangig. Mal davon abgesehen, dass das Spiel auch um Welten besser aussieht, als letzte Saison. Wie wir vor genau einem Jahr beinander waren, scheinen manche schon wieder vergessen zu haben.

Andy_27 schrieb vor 21 Minuten:

Richtig, aber Hand aufs Herz, würdest du die Verlängerung begrüßen bzw. hättest ein gutes Gefühl dabei!?

(bitte um eine ehrlich Antwort)

Ich hätte zumindest kein schlechtes Gefühl dabei. Ob man ihn verlängern soll oder nicht, kann ich nicht beurteilen, denn ich weiß nicht, welche Alternativen zur Verfügung stehen. Der neue Trainer hätte es jedenfalls sehr schwierig, besser abzuschneiden als Djuricin. Dementsprechend verbinde ich einen erneuten Trainerwechsel mit viel Risiko und relativ begrenzten Verbesserungschancen. Fast so wie vor 2 Jahren um die Zeit, als alle Zoki raushaben wollten. Wenn also nicht gerade Leute wie Rene Weiler oder Andre Schubert darauf warten, bei Rapid zu übernehmen, würde ich ganz klar mit Djuricin weiter machen und ihm die Chance geben, sich in seiner zweiten (!) Profisaison noch zu verbessern.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Nach der letzten Saison ist primär mal wichtig, dass wir Spiele gewinnen und Punkte einfahren. Wie das Spiel dabei aussieht, ist zweitrangig. Mal davon abgesehen, dass das Spiel auch um Welten besser aussieht, als letzte Saison.

Ich hätte zumindest kein schlechtes Gefühl dabei. Ob man ihn verlängern soll oder nicht, kann ich nicht beurteilen, denn ich weiß nicht, welche Alternativen zur Verfügung stehen. Der neue Trainer hätte es jedenfalls sehr schwierig, besser abzuschneiden als Djuricin. Dementsprechend verbinde ich einen erneuten Trainerwechsel mit viel Risiko und relativ begrenzten Verbesserungschancen. Fast so wie vor 2 Jahren um die Zeit, als alle Zoki raushaben wollten. Wenn also nicht gerade Leute wie Rene Weiler oder Andre Schubert darauf warten, bei Rapid zu übernehmen, würde ich ganz klar mit Djuricin weiter machen und ihm die Chance geben, sich in seiner zweiten (!) Profisaison noch zu verbessern.

Starke Antwort!

Aber ja die Situarion momentan ist halt schon ärgerlich - war heute (wie immer) im stadion und heute nicht zu pfeifen, hat ma alles abverlangt!

bin einfach enttäuscht..

(trotz Sieg - eigentlich pervers..)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Nach der letzten Saison ist primär mal wichtig, dass wir Spiele gewinnen und Punkte einfahren. Wie das Spiel dabei aussieht, ist zweitrangig. Mal davon abgesehen, dass das Spiel auch um Welten besser aussieht, als letzte Saison.

Pumm,für dich ist wohl die Schiller auch ein fescher Hase.;)

Ich glaube sollten wir mal den "Richtigen " Trainer holen von den die Mannschaft Respekt hat und der trotzdem Menschlich passt das wir mit diesen Kader um einiges Besser Spielen.

Was war das heute außer die drei Punkte?

Kein Pressing,kein Direkt Spiel,fast keine Bewegung,keine überladung an den Flügeln. usw.

Aber wie gesagt,du siehst es so und ich eben anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Pumm,für dich ist wohl die Schiller auch ein fescher Hase.;)

Ich glaube sollten wir mal den "Richtigen " Trainer holen von den die Mannschaft Respekt hat und der trotzdem Menschlich passt das wir mit diesen Kader um einiges Besser Spielen.

 

Und wer ist dieser Trainer? Das frage ich schon seit 2 Jahren und hab noch immer keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Andy_27 schrieb vor 17 Minuten:

Richtig, aber Hand aufs Herz, würdest du die Verlängerung begrüßen bzw. hättest ein gutes Gefühl dabei!?

(bitte um eine ehrlich Antwort)

früher war die Liga aber viel stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Und wer ist dieser Trainer? Das frage ich schon seit 2 Jahren und hab noch immer keine Antwort.

Weiß ich auch nicht,dafür haben wir Bickel,der kennt unsere Mannschaft jetzt lange genug das er weiß wer da passen könnte.

Trainer gibt es genug,er muss weder bekannt noch jung oder alt sein,den Richtigen sollte Bickel finden der zu diesen Kader eben passt.

Auch wenn er für mich auch zu unsicher scheint wäre Kühbauer wohl besser als Gogo.

Denke er ist ruhiger geworden und Respekt hätten die Spieler sicher vor ihm sowie würde er sich für Rapid zerreisen und wohl im Stadion schlafen;)

Wäre für mich die AUT lösung,aus den Ausland fällt mir keiner ein weil ich sie zu wenig kenne,das sollte aber eh Bickel tun diese zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 26 Minuten:

Nach der letzten Saison ist primär mal wichtig, dass wir Spiele gewinnen und Punkte einfahren. Wie das Spiel dabei aussieht, ist zweitrangig. Mal davon abgesehen, dass das Spiel auch um Welten besser aussieht, als letzte Saison. Wie wir vor genau einem Jahr beinander waren, scheinen manche schon wieder vergessen zu haben.

Ich hätte zumindest kein schlechtes Gefühl dabei. Ob man ihn verlängern soll oder nicht, kann ich nicht beurteilen, denn ich weiß nicht, welche Alternativen zur Verfügung stehen. Der neue Trainer hätte es jedenfalls sehr schwierig, besser abzuschneiden als Djuricin. Dementsprechend verbinde ich einen erneuten Trainerwechsel mit viel Risiko und relativ begrenzten Verbesserungschancen. Fast so wie vor 2 Jahren um die Zeit, als alle Zoki raushaben wollten. Wenn also nicht gerade Leute wie Rene Weiler oder Andre Schubert darauf warten, bei Rapid zu übernehmen, würde ich ganz klar mit Djuricin weiter machen und ihm die Chance geben, sich in seiner zweiten (!) Profisaison noch zu verbessern.

Stimmt halt nicht, 1. keine Doppelbelastung, 2. nach Canadi hätte ziemlich jeder mit eine Zoki-aufstellung und Taktik wieder in alte Fahrwasser zurück gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Weiß ich auch nicht,dafür haben wir Bickel,der kennt unsere Mannschaft jetzt lange genug das er weiß wer da passen könnte.

Trainer gibt es genug,er muss weder bekannt noch jung oder alt sein,den Richtigen sollte Bickel finden der zu diesen Kader eben passt.

Auch wenn er für mich auch zu unsicher scheint wäre Kühbauer wohl besser als Gogo.

Denke er ist ruhiger geworden und Respekt hätten die Spieler sicher vor ihm sowie würde er sich für Rapid zerreisen und wohl im Stadion schlafen;)

Wäre für mich die AUT lösung,aus den Ausland fällt mir keiner ein weil ich sie zu wenig kenne,das sollte aber eh Bickel tun diese zu kennen.

Bickel scheint aber viel von Djuricin zu halten. Und ganz ehrlich, keiner von uns hat die Einsicht, die er hat und auch nicht die Expertise! Wenn jemand so lange im Geschäft ist, auch erfolgreich, dann wird er schon beurteilen können, was gut ist. Auch wenn wir das teilweise wenig nachvollziehen kônnen. Wenn es nicht klappt, muss er es sowieso auf seine Kappe nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.