Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt muss der Sander seinem Interviewpartner schon die Antwortmöglichkeiten vorschreiben, damit er ja eine reißerische Headline rausholen kann

 

Auch schön, dass er auch mit sowas argumentiert:

Zitat

Djuricin: Die expected Goals (Anm.: Kennzahl, die für jedes Spiel errechnet wird und aussagt, welches Team nach qualitativen Chancen das Spiel hätte gewinnen müssen) sagen, dass wir außer gegen Salzburg immer die viel höhere Quote haben.

Da wird ja gerne den Trainern vorgeworfen, dass sie ja nicht wissen, was das überhaupt sei und sie alle nicht modern sind. Interessanterweise hat man ja in der Zeit, als Rapid dauernd gesagt hat, dass man gut spielt, aber die Effizienz fehlt, gerade von eben jenen dann nichts gelesen, ob die xG diese Aussage untermauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt muss der Sander seinem Interviewpartner schon die Antwortmöglichkeiten vorschreiben, damit er ja eine reißerische Headline rausholen kann:

Sander aka @antisymmetric ist sowieso einer der allerpeinlichsten Schreiberlinge dieses Landes. Und das will angesichts der enormen Dichte ebensolcher was heißen. Ich lese mir seine Beiträge aus Prinzip schon seit Jahren nimmer durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere spox eigentlich nie. Aber es erheitert mich irgendwie. :D

es dürften überall Klicks gefehlt haben in letzter Zeit :D 

Aus Schutz jedenfalls nur in den Spoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Ich zitiere spox eigentlich nie. Aber es erheitert mich irgendwie. :D

es dürften überall Klicks gefehlt haben in letzter Zeit :D 

Aus Schutz jedenfalls nur in den Spoiler

 

Wir werden alle blöd schauen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Ich zitiere spox eigentlich nie. Aber es erheitert mich irgendwie. :D

es dürften überall Klicks gefehlt haben in letzter Zeit :D 

Aus Schutz jedenfalls nur in den Spoiler

 

Saved! 

Nur für den Fall :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Ich zitiere spox eigentlich nie. Aber es erheitert mich irgendwie. :D

es dürften überall Klicks gefehlt haben in letzter Zeit :D 

Aus Schutz jedenfalls nur in den Spoiler

 

Sind wir der Ausbildungsverein für Trainerlehrlinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem nötigen Respekt. Aber Herzog ist kein Krankl oder SHFG das man eine solche Freunderlwirtschaft rechtfertigen kann. Herzog ist viel mehr eine Bremen und Nationalteam als Rapid Legende. Er hat großartige Leistungen für Rapid erbracht, vergleichbar mit einem Kavlak.

Mir stößt Freunderlwirtschaft immer sauer auf. Das war schon bei Peschek (Parteibuch) und Büskens (Schalke Hawara von Müller) so der Fall. Herzog hat noch nicht gezeigt das er das Zeug für Rapid hat, deshalb darf er diesen Posten einfach nicht bekommen. 

ich würde zwar meine Mitgliedschaft nicht zurücklegen (ich bin Rapidler) aber mir eine Form des Protestes gegen diese Entscheidung überlegen. Grundsätzlich geht es auch gar nicht um Herzog sondern um das Mindset in diesem Verein. Wie will man so jemals Meister werden? Bei RBS wird jeder Prozess optimiert, bei uns wird mit Freunderlwirtschaft gearbeitet. So wird man nicht Konkurenzfähig. Mir müssen das Optimum aus unseren Möglichkeiten herausholen um bei einer schwachen Saison von Salzburg Meister zu werden...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 28 Minuten:

Bei allem nötigen Respekt. Aber Herzog ist kein Krankl oder SHFG das man eine solche Freunderlwirtschaft rechtfertigen kann. Herzog ist viel mehr eine Bremen und Nationalteam als Rapid Legende. Er hat großartige Leistungen für Rapid erbracht, vergleichbar mit einem Kavlak.

Mir stößt Freunderlwirtschaft immer sauer auf. Das war schon bei Peschek (Parteibuch) und Büskens (Schalke Hawara von Müller) so der Fall. Herzog hat noch nicht gezeigt das er das Zeug für Rapid hat, deshalb darf er diesen Posten einfach nicht bekommen. 

ich würde zwar meine Mitgliedschaft nicht zurücklegen (ich bin Rapidler) aber mir eine Form des Protestes gegen diese Entscheidung überlegen. Grundsätzlich geht es auch gar nicht um Herzog sondern um das Mindset in diesem Verein. Wie will man so jemals Meister werden? Bei RBS wird jeder Prozess optimiert, bei uns wird mit Freunderlwirtschaft gearbeitet. So wird man nicht Konkurenzfähig. Mir müssen das Optimum aus unseren Möglichkeiten herausholen um bei einer schwachen Saison von Salzburg Meister zu werden...

 

 

Na mit den Trainern die keine Rapidvergangenheit haben hat es ja viel besser funktioniert..Büskens, CANADI und jetzt najo...Aber natürlich wäre ich auch lieber für einen Trainer mit Erfahrung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

http://www.krone.at/1681868

So wie hicke redet wird wohl djruicin bleiben.

 

Bei allem nötigen Respekt für Djuricin, aber da befürchte ich die nächste (für unsere Maßstäbe) sportlich mittelmäßige Saison. Jaja, es gibt keine Garantien, dass es mit einem anderen Trainer besser laufen würde, und vielleicht holen wir nächste Saison auch x Prozent mehr Punkte (wie allerdings, wenns dann auch noch diese böse Doppel&3fachbelastung gibt?) aber wenn der eingeschlagene Weg fortgesetzt wird werden wir das Ziel "Salzburg sportlich ärgern" wohl wieder nicht schaffen. (Das Ziel mag jetzt (noch) keiner formuliert haben, doch da der sportliche Maßstab wohl das Dosenimperium bleiben wird, gilt es sich daran zu messen)  Auf Dauer könnt ich mir vorstellen, dass sich dass dann auch an Zuseherzahlen in Heimspielen niederschlagen wird, wenn es diesen Trend nicht eh schon gibt. Okay, die Relativierer (aka Team Optimisten) werden wieder gegenhalten dass der Trend nach dem Auftaktjahr in der neuen Hütten ja nur nach unten gehen kann. Jedoch könnte man so gewisse Negativ Trends und Spiralen auslösen die man dann erst über Jahre wieder aufarbeiten muss. Na ich bin gespannt ob und wie investiert werden wird im Sommer, oder ob sich gewissen Herren nach den Fehlschlägen Traustason und Mocinic (muss man zum Zeitpunkt leider auch in dieser Schublade einordnen) nie wieder so agieren trauen.   Christo Ende Team "Sorgenmacher"  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schön, wie wieder die ersten aufgrund der Qualitätsmedien Krone und Spox ausflippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
#17 schrieb vor 17 Stunden:

Schön, wie wieder die ersten aufgrund der Qualitätsmedien Krone und Spox ausflippen. 

Hickersberger war gerade am Golfplatz, als die Krone anrief, daher glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 7 Stunden:

Hickersberger war gerade am Golfplatz, als die Krone anrief, daher glaubwürdig.

Glaubwürdiger wäre es nur, wenn er gerade Auto waschen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.