Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

raipid

Waere Stoeger (angesichts seine wahrscheinlichen jobsuche im sommer)

a) leistbar?

b) moeglicherweise bereit nach oesterreich zurueckzukehren?

Wahrscheinlich unreaslistisch, leider.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
shibuya schrieb vor 12 Minuten:

Waere Stoeger (angesichts seine wahrscheinlichen jobsuche im sommer)

a) leistbar?

b) moeglicherweise bereit nach oesterreich zurueckzukehren?

Wahrscheinlich unreaslistisch, leider.

 

Nicht wahrscheinlich, sondern auf jeden Fall unrealistisch. Selbst wenn er beim BVB voraussichtlich nicht verlängert wird, wird er ja weiterhin im Blickfeld der DBL-Vereine sein, dafür hat er trotz allem genug schon geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Stöger wäre stark, stark unrealistisch.

Da müsste ihm die Lust vergangen sein einen großen Klub zu trainieren. Selbst wenn er der deutschen Bundesliga den Rücken kehren sollte kann ich es mir nicht vorstellen das er gerade in unsere Liga und zu uns zurückkehrt.

Klingt nett aber das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Nicht wahrscheinlich, sondern auf jeden Fall unrealistisch. Selbst wenn er beim BVB voraussichtlich nicht verlängert wird, wird er ja weiterhin im Blickfeld der DBL-Vereine sein, dafür hat er trotz allem genug schon geleistet.

Ja stimmt, aber in seiner gegenwärtigen Situation vielleicht doch nicht so unrealistisch. Denn am Montag ist er seinen Job los.

Er könnte bei uns viel bewirken.

Wenn man ihn lässt und das wird man nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Ja stimmt, aber in seiner gegenwärtigen Situation vielleicht doch nicht so unrealistisch. Denn am Montag ist er seinen Job los.

Er könnte bei uns viel bewirken.

Wenn man ihn lässt und das wird man nicht.

 

Welche "gegenwärtige" Situation? Er hat bei Dortmund trotz allem keinen schlechten Punkteschnitt, davor jahrelang den Krisenverein Köln stabilisiert. Selbst wenn er bald ohne Job ist, wird er weiterhin immer ein Kandidat bei möglichen Entlassungen sein, daher wird er den Teufel tun bald nach Österreich zurückzugehen. Gerade mal Salzburg wäre da nur ansatzweise vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Welche "gegenwärtige" Situation? Er hat bei Dortmund trotz allem keinen schlechten Punkteschnitt, davor jahrelang den Krisenverein Köln stabilisiert. Selbst wenn er bald ohne Job ist, wird er weiterhin immer ein Kandidat bei möglichen Entlassungen sein, daher wird er den Teufel tun bald nach Österreich zurückzugehen. Gerade mal Salzburg wäre da nur ansatzweise vorstellbar.

Sicher aber sag niemals nie!

Also gegen Red Bull  chancenlos auszuscheiden... Die.Performance von BVB in den letzten Spielen.

Natürlich ist ihm das nicht anzulasten. Aber wir wissen ja wie das im Fussball ist.

Wenn Dormund Rose holt wäre Stöger vermutlich ante Portas.....

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

abgesehen davon dass stöger nicht nach Ö gehen wird (zu salzburg passt er auch nicht), bin ich mir auch sicher dass die fans mit seiner spielweise wenig freude hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Was hat er gesagt?

dass djuricin trainer bleibt wenn rapid den dritten platz erreicht, weil dann die ziele erreicht wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Djuricin ganz gut leben. Ich sehe einfach weit und breit keinen Trainer der aktuell zu Rapid passt. 

Wunderdinge (Meister) erwarte ich mir nicht, aber Platz 2 oder 3 sollte es mit ihm schon werden. Er ist ein solider Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
shibuya schrieb vor 3 Stunden:

Waere Stoeger (angesichts seine wahrscheinlichen jobsuche im sommer)

a) leistbar?

 

Stöger hat doch für die 6 Monate 3Mio€ an Gehalt bekommen. Auch wenn er Abschläge macht denke ich nicht, dass so ein Topmann leistbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sdfsdf schrieb vor 25 Minuten:

Stöger hat doch für die 6 Monate 3Mio€ an Gehalt bekommen. Auch wenn er Abschläge macht denke ich nicht, dass so ein Topmann leistbar ist.

Das stimmt nicht. Wurde bereits dementiert, auch von ihm selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.