Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Vielsagender Kommentar von Barisic bereits vor dem Meldung über das Treffen mit Bickel, sondern in Bezug auf alle Kombinationen über Gespräche zwischen ihm und Wolfsberg: „Ich rede über Verhandlungen in der Öffentlichkeit nie. Auch wenn sie stattgefunden haben sollten.“

Wieso ist so ein Aussage vielsagend, wenn man sagt, dass man nichts sagen würde, selbst wenn es etwas zum Sagen gibt?

Edit: Wollte ich nur mal sagen, weil es gesagt werden musste. :davinci: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bianco verde schrieb Gerade eben:

Bitte, von wo ist das, bzw wer hat das geschrieben?

Im oben erwähnten, aber wie ich gerade sehe, nicht verlinkten Linden-Blog: https://peterlinden.live/zweite-operation-bei-szanto-traf-rapids-sportchef-wirklich-barisic/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 7 Minuten:

Man müsste das ganze ja auch gar nicht in einer Person geballt vereinen - dafür hat man ja an und für sich ein trainerteam 

Ich weiß zwar nicht in welchem Ausmaß diese Qualitäten bei uns abgedeckt sind aber mir gefällt als Außenstehender der Ansatz der Bullen mit maric einen taktiktheoretiker in den Staff geholt zu haben

Dafür kannst du Präsident nicht schreiben :augenbrauen:

Ist natürlich als Scherz gemeint :)

:lol: schande über mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
humankapital schrieb vor 4 Stunden:

+ er verdient mit schreiben sein geld. 

Das ist ein Fressen für jeden Deutsch-Lehrer!!

Unglaublich wie man als Journalist so viele Satzzeichen falsch setzt und mit der Rechtschreibung so auf Kriegsfuss ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Djuricin passt sicher besser zu Rapid als die beiden letzten Trainer und man wird wahrscheinlich auch vorne (Plätze 2-4) mit ihm mitspielen aber einen wirklichen Schritt vorwärts erwarte ich mir unter ihm nicht. Er schafft es einfach nicht eine Konstanz in die Mannschaft reinzubringen und er schafft es auch nicht, dass die Mannschaft nach katastrophalen Spielen im nächsten Spiel gleich eine Reaktion zeigt. Das dauert meistens immer 1-2 Wochen.

Kurz gesagt. Begeistert wäre ich über eine Verlängerung nicht, betrübt aber eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 10 Minuten:

Djuricin passt sicher besser zu Rapid als die beiden letzten Trainer und man wird wahrscheinlich auch vorne (Plätze 2-4) mit ihm mitspielen aber einen wirklichen Schritt vorwärts erwarte ich mir unter ihm nicht. Er schafft es einfach nicht eine Konstanz in die Mannschaft reinzubringen und er schafft es auch nicht, dass die Mannschaft nach katastrophalen Spielen im nächsten Spiel gleich eine Reaktion zeigt. Das dauert meistens immer 1-2 Wochen.

Kurz gesagt. Begeistert wäre ich über eine Verlängerung nicht, betrübt aber eben auch nicht.

Ja, es wäre halt so weiter wie bisher. Fast hätte ich vom "weiterwurschteln" geschrieben, aber das trifft es ja auch nicht so ganz. Ein Trainer, der die Mannschaft dazu bringt, so lange wie möglich vorne mitzuspielen, der ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Konstanz in die Mannschaft reinbringen hat mEn auch viel mit der Qualität mit der Mannschaft bzw. den einzelnen Spielern zu tun...wenn sie sich nur in den Spitzenspielen den A**** aufreißen, gegen vermeintlichen Tabellennachzügler hingegen glauben, dass es auch mit 80-90% geht, so irren diese Herrschaften gewaltig. Bei RBS hat man das den Spielern anscheinend eingeimpft oder logsch erklären können, warum das bei uns dennoch nicht funktioniert liegt wohl vl (auch) am Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
DerOnkel schrieb vor 32 Minuten:

Konstanz in die Mannschaft reinbringen hat mEn auch viel mit der Qualität mit der Mannschaft bzw. den einzelnen Spielern zu tun...wenn sie sich nur in den Spitzenspielen den A**** aufreißen, gegen vermeintlichen Tabellennachzügler hingegen glauben, dass es auch mit 80-90% geht, so irren diese Herrschaften gewaltig. Bei RBS hat man das den Spielern anscheinend eingeimpft oder logsch erklären können, warum das bei uns dennoch nicht funktioniert liegt wohl vl (auch) am Trainer.

Also so wie du das schreibst hat das nix mit der Qualität sondern mit der Einstellung zu tun. Da ist man als Trainer einfach gefordert die Spieler am Spieltag auf ihr Niveau zu bringen damit sie sich auch im Pappelstadion den Hintern aufreißen aber vielleicht ist da ja dann wieder die Mannschaft zu sensibel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ja für mich ist es auch Qualität die ein Spieler besitzt, wenn er sich selbst so motivieren kann, dass er auf einem Dorfplatz in Trübsdrü genauso 100% gibt wie bei einem Derby oder gegen Sturm Graz. Dass das mit der Einstellung kongruent ist, stimmt, ja, allerdings ist die EInstellung ein Teil der Qualität für mich...dann kommen da noch techn. Fähigkeiten, etc. dazu;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.