RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Hat sich Djuricin tatsächlich hingestellt und gesagt er wäre heute mit einem Punkt in Altach zufrieden? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Wenn er das wirklich gesagt haben sollte wundert mich unser auftreten nicht, da können wir auch einen Dummy hinstellen. War das so soll er bitte gleich gehen, sowas geht gar nicht. bearbeitet 10. März 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2018 gogo raus!! Es reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. März 2018 Das ist wirklich eine komische Aussage bei bickel würde mich aber eine Verlängerung auch nicht verwundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2018 kein wunder, dass soviele mit seiner performance hadern, wenn er unrealistische aussagen trifft. da muss er ganz klar sagen, dass wir aussenseiter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. März 2018 Kann mir schwer vorstellen das nicht im Hintergrund schon für nächste Saison gedacht wird. Und da kann Gogo einfach kein Thema sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Ich denke, das Kapitel Gogo bei Rapid ist wohl beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, das Kapitel Gogo bei Rapid ist wohl beendet. Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. März 2018 Es ist wirklich Zeit den Dilettanten zu entfernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2018 bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Ich denke, das Kapitel Gogo bei Rapid ist wohl beendet. Raushauen werden sie ihn wohl nicht aber für nächste Saison muss man mittlerweile schon ordentlich gründlich nach Argumenten suchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Furchtbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2018 das ist einfach zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. März 2018 Ich finde, dass der gogo hier viel zu schlecht wegkommt. es kann definitiv sein, dass es für rapid einfach nicht reicht, trau mir hier seit büskens/canadi keine meinung mehr abgeben, da es anscheinend immer noch schlimmer geht... Aber gogo hat eine mannschaft, die total am boden lag wieder aufgerichtet und die ergebnisse waren bis zum heurigen frühjahr eigtl ganz in ordnung. ob ein anderer trainer mehr rausholt, weiß ich nicht, aber die lösung für alle probleme ist dies sicher nicht. präsident, management, trainerteam, spieler, fans - an allem mangelt es, bei rapid müsste meiner meinung nach der ganze verein umgekrempelt werden, zu viel lief in den letzten jahren unter dieser führung falsch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Geh mit Gott, aber geh. Es reicht. (nicht für Rapid) Wer sich vor dem Spiel hinstellt und meint man wäre mit einem unentschieden zufrieden darf Rapid nicht trainieren. Verzeihung aber man spielte gegen Altach! So verschenken wir noch die gute Chance auf den EC. bearbeitet 10. März 2018 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. März 2018 djuricin RAUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts