Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Gast
SP3 schrieb vor 3 Minuten:

2 Siege / 5 Unentschieden / 6 Niederlagen - Punkteschnitt von 0.79 gegen Salzburg/Sturm/Austria seit Gogo Trainer ist.

 

 

Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Aktuell macht er halt leider wenig Werbung in eigener Sache...
Es gibt es mMn sehr wenig was für eine Verlängerung spricht, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

Er hat uns nach Büskens & Canadi stabilisiert, allerdings (noch?) nicht auf einem Level das Rapid geschuldet wäre (zumindest vom finanziellen Einsatz her).

Nun ist aus dem Stabilisieren ein Stagnieren geworden, und ich bin mir nicht wirklich sicher ob Djuricin nicht schon seinen aktuellen Zenit als Trainer erreicht/überschritten hat.

Wird halt im Sommer dann darauf ankommen ob Rapid lieber ordentlich in den Kader investiert (wobei eine gewisse Investition so oder so notwendig wird) oder doch "punktuell" ins Trainerteam.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Andy_27 schrieb vor 24 Minuten:

Sollte es in Altach auch keinen Sieg geben, denke ich gehen Fredy schön langsam die Argumente für eine Vertragsverlängerung aus..

Was soll ein Sieg in Altach ändern? Das wird mit Gogo auf Dauer leider nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Andy_27 schrieb vor 30 Minuten:

Sollte es in Altach auch keinen Sieg geben, denke ich gehen Fredy schön langsam die Argumente für eine Vertragsverlängerung aus..

Die werden sich nach der Saison zusammensetzen, denke ich mir.

Sollte Rapid Zweiter werden, wird er sicherlich verlängert (wohl zurecht) ansonsten ist alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Die heute Partie war mMn ein Bonus Spiel mit akzeptierbarer Niederlage. Von nun an zählt aber nur punkten, punkten, punkten. Das heißt minimum 7 Punkte aus dem nächsten drei Spielen. So schwierig es sein mag, aber dieser Druck ist nun da. (Selbstverschuldet durch den schwachen Saisonauftakt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie sehen das die Experten eigentlich?
Es hieß doch, nach dieser Wintervorbereitung sind wir körperlich Top und können unser Spielsystem erst so richtig durchziehen. Mir scheint, dass es einige körperlich bevorzugte gibt (Joe, Auer usw.), die einfach nicht totzukriegen sind und andere sich genau garnicht weiter entwickeln. Das geht doch auch schon zurück bis zum Abschied von ZB.

Liegt das an unserem unfertigen Spielstil? Investieren wir zu viel bzw. dosieren wir zu wenig während des Spiels oder sind wir einfach körperlich wirklich nur gerade Mittelmaß in Österreich und können das über die technische/individuelle Komponente kaschieren. Ich möchte nicht wissen, wie es uns in einer EC-Saison geht, wenn sich der Trend verfestig.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
sdfsdf schrieb vor 15 Minuten:

Die werden sich nach der Saison zusammensetzen, denke ich mir.

Sollte Rapid Zweiter werden, wird er sicherlich verlängert (wohl zurecht) ansonsten ist alles offen.

Nochmal 3 bis 4 Jahre einen Trainer auszubilden können wir uns in der derzeitigen Situation nicht leisten.

Sollte Djuricin verlängert werden ist das mit einer Bankrotterklärung zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 17 Minuten:

Die werden sich nach der Saison zusammensetzen, denke ich mir.

Sollte Rapid Zweiter werden, wird er sicherlich verlängert (wohl zurecht) ansonsten ist alles offen.

Ich denke wenn er den Cup gewinnt und den 3. Platz holt, wird er verlängert, sonst eher nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.