SouthCentralCartel

Banned
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SouthCentralCartel

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. der franzl wohlfahrt ist einfach kult, bitte diesen nicht zu stanzen und noch lange weiterwurschtln lassen.
  2. in der chaosliga wo präsidenten mit der waffe das spielffeld stürmen oder sich die fans regelmäßig zu tode prügeln und verschuldung der vereine an der tagesordnung stehen, ist der einäugige könig! applaus applaus!
  3. Ganz klar pro Wohlfahrt! Unvergessen sein PK-Sager "Wos wü der Depp mitn Kappl? Issa ogsoffn?" Schon ab da konnte man erahnen, dieser Mann wird die Austria zum Serienmeister ala RB machen!
  4. auch ein 1:3 geträumt
  5. war halt in jeder runde knoflach im tor, außer in der letzten gegen ried da er da verletzt war (glaube das war diese ominöse hand-op mit den eingegipsten fäusten).
  6. hoffentlich, will unbedingt wieder nach klagenfurt
  7. selbst wenn beide exakt gleich gut sind, einer hat spielpraxis der andere nicht/kaum, deshalb gibts nur eine möglichkeit.
  8. match ist zu wichtig um grad auf dieser position zu rotieren, nur weils vielleicht so abgemacht war vor der saison.
  9. :-/
  10. bevor er den rekord "unverdient" mit ein paar 5min vor ende einwechslungen übertrifft soll er ihn gar nicht bekommen. sowas ist in meinen augen dann auch nichts wert aber naja jedem das seine.
  11. fürchte ja das wir den disco-tobi im tor sehen werden, wird mir jetzt schon schlecht wenn ich daran denke :-/
  12. warad leiwand wenn er sich a bissl zamreißen könnte und nicht wie ein lama 90min rumschlatzt, der is 5sec beim orf im bild eingeblendet und schlatzt 3mal rum...
  13. den gogo packt man auch nur schwer, 5 sec im bild 3 mal am rumschlatzen...