Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
database schrieb am ‎29‎.‎11‎.‎2017 um 23:51 :

haben wir nicht vor 1-2 monaten einen trainer für die stürmer verpflichtet?

scheint net wirklich aufzugehen

Knaller (U-15-Akademieleiter) und Radovic (U-18-Trainer) führen mit den Stürmern Individualtrainings durch (wie früher Jancker). Bringen tut's offensichtlich Nüsse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Adversus schrieb vor 10 Stunden:

Wir stehen mit 6 Punkten mehr am Konto da, im Vergleich zum letzten Herbst. ;)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach--groesstes-punkte-minus-im-vergleich-zum-herbst-2016/

Kannst du bitte aufhören, die Illusion des "alles wird schlechter" zu zerstören? Wir haben keine Stürmer und einen Amateurtrainer!

Spoiler

:trollface:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narf schrieb vor 4 Stunden:

Kannst du bitte aufhören, die Illusion des "alles wird schlechter" zu zerstören? Wir haben keine Stürmer und einen Amateurtrainer!

  Inhalt unsichtbar machen

:trollface:

 

Höchste Zeit den Notstand auszurufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Rapidfan74 schrieb vor 8 Minuten:

war doch zu erwarten. 1,7er schnitt ist jetzt net ganz so toll, aber mit gscheiten schiris gegen altach und rbs hätten wir jetzt einen 2er schnitt und wären punktegleich mit den dosen

das wird man jetzt nich über den haufen werfen und wieder den trainer wechseln, obwohl barisic noch frei wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wichtig wird sein das wir eine gute Vorbereitung machen und mit Hicki jun. auch die Standards verbessern.

Danach kann ein Sieg gegen die Austria im Heimspiel enorm wichtig sein für den Verlauf der restlichen Spiele.

Dieses Spiel muss einfach Gewonnen werden,alleine schon für das Selbstvertrauen der Spieler, denn wenn unser Kader das Abruft was er kann sind wir wohl schwer zu schlagen.

Also Gogo und sein Trainerteam sollen einen guten Job machen,dann könnte es ein schönes Frühjahr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe am Anfang seiner Verpflichtung schon gesagt das er ein ähnlicher Typ ist wie Barisisc, nur halte ich von Gogo etwas mehrund denke auch das er uns dorthin bringen kann wo wir hingehören auch wenn es hierzu eine schwache Saison der Dosen benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapidfan74 schrieb vor 12 Stunden:

Gut so. Eine vernünftige Vorbereitung machen, und einen guten Start hinlegen wäre wichtig. Ich bin immer noch der Meinung, dass Gogo einen guten Job macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde mit der Verlängerung noch warten und schauen wie wir die ersten 3-4 Runden im Frühjahr absolvieren. Dle Leistungen sind vielversprechend. Gehe von einer Verlängerung aus. Hat sich Djuricin erarbeitet und verdient.

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oli93 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde mit der Verlängerung noch warten und schauen wie wir die ersten 3-4 Runden im Frühjahr absolvieren. Dle Leistungen sind vielversprechend. Gehe von einer Verlängerung aus. Hat sich Djuricin erarbeitet und verdient.

Ich würde auch noch warten. Jedesmal wenn in der jüngsten Vergangenheit ein Trainer verlängert wurde, hielt das nicht lange. Gogo macht seine Sache auf alle Fälle besser als seine 2 Vorgänger, aber die Notwendigkeit ihn auf biegen und brechen halten zu müssen sehe ich nicht. Was mich jedoch wirklich positiv stimmt ist der Trend der letzten Spiele, dass wir offensiv doch nicht so schlecht sind. Schießen wir wieder mehr Tore bzw. machen die Chancen dann sind wir dort wo wir hinmüssen und dann kann man auch verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barnstormer schrieb vor 54 Minuten:

Ich würde auch noch warten. Jedesmal wenn in der jüngsten Vergangenheit ein Trainer verlängert wurde, hielt das nicht lange. Gogo macht seine Sache auf alle Fälle besser als seine 2 Vorgänger, aber die Notwendigkeit ihn auf biegen und brechen halten zu müssen sehe ich nicht. Was mich jedoch wirklich positiv stimmt ist der Trend der letzten Spiele, dass wir offensiv doch nicht so schlecht sind. Schießen wir wieder mehr Tore bzw. machen die Chancen dann sind wir dort wo wir hinmüssen und dann kann man auch verlängern.

alles andere als 1-Jahresverträge würde ich sowieso keinesfalls machen. Damit sind wir immer am besten gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wüsste nicht worauf man warten sollte

Leistungen sind Top, er findet trotzdem immer wieder Kleinigkeiten die zu verbessern sind und spricht das auch offen an und er hat es auch noch geschafft viele dieser kleinen problemfelder zu beseitigen

Bis jetzt macht er einen topjob und es gibt mMn keine Anzeichen warum sich das ändern sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Barnstormer schrieb am 17.12.2017 um 13:11 :

Ich würde auch noch warten. Jedesmal wenn in der jüngsten Vergangenheit ein Trainer verlängert wurde, hielt das nicht lange. Gogo macht seine Sache auf alle Fälle besser als seine 2 Vorgänger, aber die Notwendigkeit ihn auf biegen und brechen halten zu müssen sehe ich nicht. Was mich jedoch wirklich positiv stimmt ist der Trend der letzten Spiele, dass wir offensiv doch nicht so schlecht sind. Schießen wir wieder mehr Tore bzw. machen die Chancen dann sind wir dort wo wir hinmüssen und dann kann man auch verlängern.

Stöger werden wir aber nicht kriegen. Warum sich eine Trainersuche antun, wenn es mit dem aktuellen eh im Großen und Ganzen passt? Wenn mal seine Zeit abgelaufen ist, wird man reagieren. Und Verlängern muss man ihn ja dennoch, auch wenn es in der Vergangenheit "nicht lange hielt". Nach dem Gesichtspunkt dürften wir nie wieder einen Trainer verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Verlängerung gerne, aber bitte keinen 3 Jahresvertrag, sonnst sind wir im Sommer dann wieder auf Trainersuche. ;)

Wenn der frühjahrestart passt dann würd ich um ein jahr verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.