Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
stifflor schrieb vor 11 Minuten:

Sorry, aber wo steht denn etwas von einem Beretzki Abgang ? 

ein User meinte das noch ein Trainer gehen wird, ergo mals dir selbst aus wen es betreffen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ein User meinte das noch ein Trainer gehen wird, ergo mals dir selbst aus wen es betreffen könnte?

Radovic und Knaller, weil unsere Stürmer wieder zu treffen beginnen werden.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
valery schrieb vor 1 Minute:

zuletzt 7 Siege in Serie, 450 Minuten ohne Gegentor, ich freue mich auf die Zeiten, wenn wir endlich wieder besser werden

man muss jedoch schon zugestehen das sich vor Allem die letzten 3 Partien nicht als besonderer Leckerbissen dargestellt haben. Mir persönlich ist es egal wie wir gewinnen, Hauptsache 3 Punkte kommen am Ende dabei heraus... Dennoch sollten wir wieder vermehrt das spielerische Element zum Vorschein bringen!

#17 schrieb vor 1 Minute:

Radovic und Knaller, weil unsere Stürmer wieder zu treffen beginnen werden.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
#17 schrieb vor 17 Minuten:

So unersetzlich kann Beretzki aber auch wieder nicht sein. Da sollte es auch in Österreich viele Spezialisten auf diesem Gebiet geben. Raketenwissenschaft ist das ja auch wieder keine. Vieles liegt sicherlich auch daran, dass die Spieler jetzt ganz anders über das Thema Fitness denken und auch selber Extraschichten einlegen. Das würde sich hoffentlich auch bei einem neuen Fitnesscoach nicht ändern.

Richtig.

Wir sollten nicht vergessen, dass wir uns zusätzlich in einer Saison ohne Europacup befinden. Da hat man automatisch schon mal mehr Kraft etc.
Wäre interessant wie es dann nächstes Jahr ausschauen würde.

So und so: Unersetzlich ist er natürlich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

man muss jedoch schon zugestehen das sich vor Allem die letzten 3 Partien nicht als besonderer Leckerbissen dargestellt haben. Mir persönlich ist es egal wie wir gewinnen, Hauptsache 3 Punkte kommen am Ende dabei heraus... Dennoch sollten wir wieder vermehrt das spielerische Element zum Vorschein bringen!

Das stimmt schon, aber jetzt passt mal das taktische und defensive. Jetzt kann man die anderen Schrauben drehen. Gut Ding braucht Weile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Indyinho schrieb vor 10 Minuten:

Richtig.

Wir sollten nicht vergessen, dass wir uns zusätzlich in einer Saison ohne Europacup befinden. Da hat man automatisch schon mal mehr Kraft etc.
Wäre interessant wie es dann nächstes Jahr ausschauen würde.

So und so: Unersetzlich ist er natürlich sicher nicht.

Zu Beginn dieser Saison hatte man jedoch nicht unbedingt die Kraft über 90 Minuten zu gehen, viele Aussagen dazu gab es von Gogo bei den PK's!!! Man wird auch die Vorbereitung für eine Saison inklusive EC anders anlegen als wir dies taten... Der Verein hat ja auch mit der Installation Beretzkis als Athletik-Chef ein relativ großen Zeichen gesetzt!

Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt schon, aber jetzt passt mal das taktische und defensive. Jetzt kann man die anderen Schrauben drehen. Gut Ding braucht Weile. 

Ist ja nicht so als hätte man diese Saison noch keine spielerische Leckerbissen gesehen..., Das Problem bei uns, und mMn haben wir das seit Beric`s Abgang, man versucht noch immer den vordersten Mann als Schirm, Verteiler und Raumöffner für die Linie dahinter zu nutzen, das große Problem dabei ist, das der Stürmer zumeist auf die Seiten ausweichen muss, die Linie dahinter viel zu behäbig nachrückt und somit der Stürmer in der Luft hängt. Beric war da eine Ausnahme, wobei man hierbei auch Kainz nicht vergessen darf, der Beric's Laufwege zu 90% richtig antizipieren konnte!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Zu Beginn dieser Saison hatte man jedoch nicht unbedingt die Kraft über 90 Minuten zu gehen, viele Aussagen dazu gab es von Gogo bei den PK's!!! Man wird auch die Vorbereitung für eine Saison inklusive EC anders anlegen als wir dies taten... Der Verein hat ja auch mit der Installation Beretzkis als Athletik-Chef ein relativ großen Zeichen gesetzt!

Ist richtig und ich kenne auch die Aussagen.
Möchte auch gar nicht die Arbeit von Beretzki schlecht reden. Aber da unser Anspruch sein sollte, dass wir die Doppelbelastung haben, wäre es für mich vorallem dann aussagekräftig wenn wir auch in einer solchen Saison körperlich top drauf sind - dass wir jetzt körperlich top drauf sind ist schön und freut mich, allerdings ist das so blöd es klingt, auch einfach sein Job und der ist wesentlich leichter ohne Doppelbelastung zu erfüllen.

Ist aber wie gesagt keine Kritik an ihn - er hat sein soll ja bislang offensichtlich erfüllt und kann nichts dafür, dass wir nicht im EC spielen. Außerdem kann ich seine Arbeit, abseits des am Feld gebotenen, ohnehin nicht bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor einer Stunde:

zuletzt 7 Siege in Serie, 450 Minuten ohne Gegentor, ich freue mich auf die Zeiten, wenn wir endlich wieder besser werden

mit der Bilanz und einer Besserung könnte man dann aber bitteschön auch mal eine Serie starten!11! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GRENDEL schrieb vor 37 Minuten:

Wie sie sich über a Match Karte freuen :love:

Absolut. Ich glaub wir könnten es uns leisten allen von den Kindern so a Freude zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 19 Stunden:

Absolut. Ich glaub wir könnten es uns leisten allen von den Kindern so a Freude zu machen. 

Man sollte definitiv mal bei solchen Leuten, die sich den Matchbesuch nicht leisten können, ansetzen. Wenn sie es sich dann mal leisten können, werden daraus vielleicht treue Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.