Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Na dann willkommen zurück Hicke, ein akribischer Arbeiter mehr kann nie schaden :evil:

 

GRENDEL schrieb vor 14 Stunden:

Interessant finde ich, dass sein Vertrag bis 2020 gilt, während Gogo nur Vertrag bis Sommer (?) hat. Ein erstes Indiz, dass man Gogo verlängert?

Ich mein deswegen, weil bei einem Trainerwechsel für gewöhnlich der Neue seinen eigenen Trainerstab aussucht, und ein "längerer" Vertrag des Co im Falle eines Wechsels nur unnötig hohe Abfindung kosten würde.

 

 

Das ist in der Tat etwas verwunderlich, aber ich schätze mal man hält Hicke für so wichtig dass er eine Grundbedingung für den/die Trainer bis 2020 darstellt. Im Notfall müsste man halt eine andere Tätigkeit im Verein für ihn finden :p 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
traurich schrieb vor 12 Stunden:

Bitte nicht verlängern Grausam was wir spielen

Echt schlimm so lange ungeschlagen und ohne Gegentor zu sein ... 

Doena schrieb vor 1 Stunde:

Na dann willkommen zurück Hicke, ein akribischer Arbeiter mehr kann nie schaden :evil:

 

Das ist in der Tat etwas verwunderlich, aber ich schätze mal man hält Hicke für so wichtig dass er eine Grundbedingung für den/die Trainer bis 2020 darstellt. Im Notfall müsste man halt eine andere Tätigkeit im Verein für ihn finden :p 

 

Notfalls soll er Amas und Nachwuchs mit Freistoßtricks versorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zitat

Die Vergrößerung des Trainerteams ist auch ein Vorgriff auf die kommende Saison: Für die zusätzlichen Aufgaben mit der Rückkehr in den Europacup war (wie früher) ein zweiter Co-Trainer vorgesehen.

https://kurier.at/sport/bundesliga/hickersbergers-rueckkehr-fuer-rapid-wegen-der-familie/296.836.283

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Beretzki zu verlieren wäre in meinen Augen ein herber Verlust..., bei Bernhard sehe ich das schon etwas anders...

Weißt du was Bernhard macht? Ich könnte es nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Weißt du was Bernhard macht? Ich könnte es nicht sagen. 

ich wollte damit nicht die Qualifikation Bernhards absprechen, jedoch denke ich das die Position des Co`s die einfachere zu lösen ist. Beretzki hat uns Körperlich wieder auf ein annehmbares Niveau gebracht, den zu verlieren wäre fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich wollte damit nicht die Qualifikation Bernhards absprechen, jedoch denke ich das die Position des Co`s die einfachere zu lösen ist. Beretzki hat uns Körperlich wieder auf ein annehmbares Niveau gebracht, den zu verlieren wäre fatal.

OK, so war das gemeint. Kann ich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Beretzki zu verlieren wäre in meinen Augen ein herber Verlust...

Entschuldige, dass ich deinen Post so aus dem Kontext reiße, aber dem stimme ich vollkommen zu. Beretzki zu verlieren wäre für uns wirklich schlecht. Da geht seit er da ist schon ordentlich was weiter. Ich finde er macht richtig gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So unersetzlich kann Beretzki aber auch wieder nicht sein. Da sollte es auch in Österreich viele Spezialisten auf diesem Gebiet geben. Raketenwissenschaft ist das ja auch wieder keine. Vieles liegt sicherlich auch daran, dass die Spieler jetzt ganz anders über das Thema Fitness denken und auch selber Extraschichten einlegen. Das würde sich hoffentlich auch bei einem neuen Fitnesscoach nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 4 Minuten:

So unersetzlich kann Beretzki aber auch wieder nicht sein. Da sollte es auch in Österreich viele Spezialisten auf diesem Gebiet geben. Raketenwissenschaft ist das ja auch wieder keine. Vieles liegt sicherlich auch daran, dass die Spieler jetzt ganz anders über das Thema Fitness denken und auch selber Extraschichten einlegen. Das würde sich hoffentlich auch bei einem neuen Fitnesscoach nicht ändern.

Stimmt schon. Weh tun würde es trotzdem denke ich. Im Moment reden wir da aber ja Gott sei Dank noch über "hätt i, war i".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
traurich schrieb vor 15 Stunden:

Bitte nicht verlängern Grausam was wir spielen

zuletzt 7 Siege in Serie, 450 Minuten ohne Gegentor, ich freue mich auf die Zeiten, wenn wir endlich wieder besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.