Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Standards wären megawichtig...

...geht mir eh nicht ein, wieso wir da im Training nicht viel mehr koffern. Wir hätten ja durchaus unsere vier, fünf Spieler, die bei hohen Bällen brauchbar wären.

und vor allem sind Standards so ein einfaches mittel um zu toren zu kommen. nicht umsonst legen technisch schwächere Teams ihren fokus auf Standards. mit Schwab und sonnleitner haben wir zwei der gefährlichsten kopfballsopieler der Liga im kader. dazu die von der größe her passenden spieler Joe, gio, ljubicic und auch galvao, die Gegner binden können.

da gäbe es für unserer offensiven zauberfüße viele Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 14 Minuten:

und vor allem sind Standards so ein einfaches mittel um zu toren zu kommen. nicht umsonst legen technisch schwächere Teams ihren fokus auf Standards. mit Schwab und sonnleitner haben wir zwei der gefährlichsten kopfballsopieler der Liga im kader. dazu die von der größe her passenden spieler Joe, gio, ljubicic und auch galvao, die Gegner binden können.

da gäbe es für unserer offensiven zauberfüße viele Möglichkeiten.

Ljubicic ist zwar theoretisch groß, praktisch aber der schwächste Kopfballspieler in unserer ersten Elf mMn.

Ansonsten gebe ich dir aber recht und mich wundert es auch etwas, wieso Galvao bei Eckbällen meistens hinten bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

im sommer soll dann noch ein trainer getauscht werden.

Beretzki?

Weiß jemand hier, wie es bei ihm weitergeht? Dürfte jz auch der neu formierten Abteilung Heeressport im Sportministerium vorstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Beretzki?

Weiß jemand hier, wie es bei ihm weitergeht? Dürfte jz auch der neu formierten Abteilung Heeressport im Sportministerium vorstehen.

Hoffentlich nicht.

Ansonsten würden aber eh nur Bernhard oder Payer übrig bleiben, oder es kommt erneut ein zusätzlicher Trainer  (z.b Spartentrainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Standards!!!!!!!!!

Da ist gefühlt viel mehr drinnen für uns. Möchte jetzt aber auch nicht sagen das da garnichts geht. Ausgleich in letzter Minute gegen Altach zb. war nach einem Standard oder Schobi im Derby. Aber da wird einfach immer noch noch zu wenig draus gemacht. Erst letztens in Graz wieder.... 2 Ecken in der Schlussphase und trotzdem nichtmal einen Hauch gefährlich :(

Als offensives Team haben wir noch dazu meist eine Überzahl an Ecken / Standards gegenüber dem Gegner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich nicht.

Ansonsten würden aber eh nur Bernhard oder Payer übrig bleiben, oder es kommt erneut ein zusätzlicher Trainer  (z.b Spartentrainer)

Payer austauschen wär aber auch skurril, seit der da ist, hat sich Strebinger irre stabilisiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Payer austauschen wär aber auch skurril, seit der da ist, hat sich Strebinger irre stabilisiert! 

Als er gekommen ist, war erstmal Knoflach im Tor und Strebinger auf der Bank.

 

E: Strebinger meinte zuletzt ja selbst, dass er sehr viel 'alleine' an sich gearbeitet hat um wieder Nummer 1 zu werden.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Interessant finde ich, dass sein Vertrag bis 2020 gilt, während Gogo nur Vertrag bis Sommer (?) hat. Ein erstes Indiz, dass man Gogo verlängert?

Ich mein deswegen, weil bei einem Trainerwechsel für gewöhnlich der Neue seinen eigenen Trainerstab aussucht, und ein "längerer" Vertrag des Co im Falle eines Wechsels nur unnötig hohe Abfindung kosten würde.

 

EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

im sommer soll dann noch ein trainer getauscht werden.

Du hast gehört dass... Oder du hättest gern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Interessant finde ich, dass sein Vertrag bis 2020 gilt, während Gogo nur Vertrag bis Sommer (?) hat. Ein erstes Indiz, dass man Gogo verlängert?

Ich mein deswegen, weil bei einem Trainerwechsel für gewöhnlich der Neue seinen eigenen Trainerstab aussucht, und ein "längerer" Vertrag des Co im Falle eines Wechsels nur unnötig hohe Abfindung kosten würde.

 

Du hast gehört dass... Oder du hättest gern?

das hab ich mir auch gedacht, wird spannend ob / und wer vom Trainerteam dann verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 32 Minuten:

Du hast gehört dass... Oder du hättest gern?

Das soll so sein. Dass hicke zurück kommt war der Quelle auch schon vor ein paar Wochen bekannt. Und gogo Verlängerung schaut gut aus. Die Anforderung wäre eine ec Quali. Denke aber, dass die Verlängerung schon vorher gemacht wird wenn es nach der Erreichung des Zieles aussieht.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

Das soll so sein. Dass hicke zurück kommt war der Quelle auch schon vor ein paar Wochen bekannt. Und gogo Verlängerung schaut gut aus. Die Anforderung wäre eine ec Quali. Denke aber, dass die Verlängerung schon vorher gemacht wird wenn es nach der Erreichung des Zieles aussieht.

Bitte nicht verlängern Grausam was wir spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
traurich schrieb vor 12 Minuten:

Bitte nicht verlängern Grausam was wir spielen

Dich lesen zu müssen ist auch grausam

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Der ja bis jetzt so wahnsinnig schlecht agiert, aber ja, jedem seine Meinung.

Das meinte ich nicht war aber als solcher geplant und auch von der Erfahrung her. Ich bin sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 7 Stunden:

Das ist auch der Punkt, der mich am meisten stört an unserem Spiel. Mag sein, dass das zentrale Mittelfeld ein wenig variabler sein sollte, oder mehr oder weniger abkippen sollte, oder was auch immer, aber das sind für mich Kleinigkeiten im Vergleich zu der seit Monaten zur Schau gestellten Unfähigkeit, bei Ballgewinn Räume zu nutzen und Konter ordentlich abzuschließen. Hier rede ich gar nicht von Toren, sondern davon, zumindest zum Abschluss zu kommen. Allein in den letzten Wochen, bei unseren ganzen 1:0 Siegen, hatten wir in jedem Spiel ab der 65. Minute unfassbar viel Platz, liefen oft 2 gegen 2, 3 gegen 2, usw., und schafften es zu 90% nichtmal bis in den Strafraum, weil wir den letzten, oft sogar schon vorletzten Pass komplett falsch oder schlampig spielen oder einfach in den Gegner reinlaufen und so dann sogar das ein oder andere mal plötzlich selbst im Gegenzug ungeordnet waren. In Mattersburg, gegen Admira, St. Pölten, WAC, bei den beiden Derbys, immer wieder dasselbe. Und es ist dabei auch vollkommen egal, wer den Ball hat, ob Murg, Schaub, Schobesberger, Schwab, Joelinton, usw. 1x gelang Schwab ein Traumpass (glaub gegen WAC war das), und 1x Boli (in Sbg), aber sonst meist nur fast schon peinliche Ballverluste und Fehlpässe.  

Hier muss Gogo mMn ganz dringend den Hebel ansetzen, man hätte all diese Spiele ganz leicht viel früher entscheiden können, und dabei Kräfte und Nerven sparen, stattdessen zittern wir immer bis zum Schluss und brauchten viel Glück, dass sowohl St. Pölten, die Admira als auch die Veilchen ihre Chance in der Schlussminute nicht zum - meist unverdienten - Ausgleich nutzten. Hier sind Sturm und auch die Austria deutlich effizienter als wir...

Aber sowas von richtig,kann dir leider nur ein Likes geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.