Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
burli1101 schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe nicht ganz was du uns mitteilen willst. Ich denke wir sind uns alle einig, dass Ljubicic die Rolle perfekt verkörpert. Er behält in Drucksituationen immer den Überblick, hat ein super Passspiel und ist derzeit unumstritten im DM gesetzt. Er ist mit seiner Spielweise die perfekte Ergänzung zu Schwab.

Auch zu deiner Meinung zu Auer sind wir uns alle einig: du kannst ihn nicht leiden, er ist dir zu langsam, er ist an allem Schuld. Und ich verstehe das bis zu einem gewissen Grad, ist bei mir mit Alaba im Nationalteam das Gleiche. Ich achte penibelst darauf welche Fehler er sich dieses mal erlaubt und freue mich nur darauf auf Alaba herumzuhacken. Aber hey, ist das fair? Nein verflucht. 

Gogo hat seine Gründe den langsameren, unbeweglichen und deiner Meinung nach technisch schwächeren Auer als RV gegenüber Pavelic zu bevorzugen (ganz abgesehen von dessen derzeitiger Verletzung) und ich denke die derzeitige Serie an ungeschlagenen Spielen oder Zu Null Partien geben ihm Recht. 

Kann man eigentlich so stehen lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und, was war heute so im ASB? Eh nix, Schatzi, der übliche Kampf gegen Windmühlen....

Gogo wird, wenn mal ein Hänger kommt, sehr schnell wieder der Trainerlehrling 2.0 sein, und dann wieder nicht, so wie es schon bei Barisic war.

Gott sei dank verfällt man nach der Stabilisierung durch Djuricin nicht wieder in Managment by Panik, sondern lässt mal die Sache in Ruhe wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 10 Stunden:

Weiß eigentlich jemand, warum es auf 90minuten.at schon seit über 2 Monaten keine Taktik-Analyse über Rapid mehr gab? Da gäbe es einiges zu analysieren, aber anscheinend interessiert das niemanden, wenn der Erfolg nicht ausbleibt :davinci: Am 20. August hieß es ja noch "Goran Djuricin ist bereits nach vier Monaten mit seinem Latein am Ende". Seit er mit seinem Latein am Ende ist, hat man ja nicht mehr verloren.

Dort gibt es einen Journalisten, (dessen Namen ich hier nicht nenne) der, sagen wir mal so, Rapid ganz ganz lieb hat. Muss jetzt mitunter nicht unbedingt der Grund sein, könnte ich mir aber recht gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb vor 18 Minuten:

Dort gibt es einen Journalisten, (dessen Namen ich hier nicht nenne) der, sagen wir mal so, Rapid ganz ganz lieb hat. Muss jetzt mitunter nicht unbedingt der Grund sein, könnte ich mir aber recht gut vorstellen.

Momo könnte schon Mal wieder einen Artikel schreiben, warum es jetzt so gut läuft bei uns, dann würden manche User hier in noch mehr Selbstlob ausbrechen, warum sie es immer schon gewußt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb Gerade eben:

Momo könnte schon Mal wieder einen Artikel schreiben, warum es jetzt so gut läuft bei uns, dann würden manche User hier in noch mehr Selbstlob ausbrechen, warum sie es immer schon gewußt haben

Wir reden glaub ich nicht vom selben Journalisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Wir reden glaub ich nicht vom selben Journalisten.

 

Stimmt schon, danke für die Information, dass wusste ich natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 7 Stunden:

im bild 2 spiele gegen mattersburg. 1x auer im DM, 1x dejan. das ist das klassische bild von auer im DM und das ist einfach nur schlecht

Noice, ein Spiel wo man 70 Minuten in Unterzahl ist, taugt natürlich als Vergleich.  

 

mazunte schrieb vor 56 Minuten:

Dort gibt es einen Journalisten, (dessen Namen ich hier nicht nenne) der, sagen wir mal so, Rapid ganz ganz lieb hat. Muss jetzt mitunter nicht unbedingt der Grund sein, könnte ich mir aber recht gut vorstellen.

Dieser """""Journalist""""" nutzt doch eh jede Möglichkeit sagen zu dürfen, wie toll und supertoll und extrem toll nicht die Salzburger sind, während die Wr. Vereine natürlich scheiße sind. Da wird schon mal erfunden, dass die Verantwortlichen von Rapid die Schuld beim Schiri dauernd suchen und das eben von den eigenen Leistungen ablenkt. Den Vorwurf hat man halt bislang nur bei den zwei Wr. Vereinen gehört: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht/2017/juli/hoert-auf-euch-auf-die-schiedsrichter-auszureden-/

Als dann Rose das hier so gesagt hat, war von der Kritik wenig zu hören: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-coach-marco-rose-sauer-auf-den-schiedsrichter/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb vor 47 Minuten:

Wie hat er eigentlich davor trainieren dürfen? Über seinen Co?

Ich glaube du kannst eine gewisse Zeit (das entscheidet glaub ich der ÖFB oder die Bundesliga) ohne Lizenz trainieren, aber halt ned ewig.

Gratulation an Gogo natürlich

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube du kannst eine gewisse Zeit (das entscheidet glaub ich der ÖFB oder die Bundesliga) ohne Lizenz trainieren, aber halt ned ewig.

Gratulation an Gogo natürlich

Super, dann bewerb ich mich gleich mal.. Da wird der Ernesto bald blöd schauen.. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb Gerade eben:

Super, dann bewerb ich mich gleich mal.. Da wird der Ernesto bald blöd schauen.. :D 

Ich glaube da müssen aber einige % deines Juristen-Jahresgehalts an das Gremium der Bundesliga wandern damit du zugelassen wirst :D 

(außer jemand dort würde ebensogerne Ernestos Gesicht sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube da müssen aber einige % deines Juristen-Jahresgehalts an das Gremium der Bundesliga wandern damit du zugelassen wirst :D 

(außer jemand dort würde ebensogerne Ernestos Gesicht sehen)

Ich kenn eh schon einen im Aufsichtsrat der ÖBL, war mein ehemaliger Chef.. Ist schon eine gmahte Wiesn.. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die leistung vom canadi bei rapid könntest wahrscheinlich auch ned unterbieten

Ich hol dich dann als Co, damit auch die Gegenmeinung vom ASB vertreten ist.

Da kann mE nimmer viel schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.