Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

- babyshambles
#17 schrieb vor 55 Minuten:

Weiß eigentlich jemand, warum es auf 90minuten.at schon seit über 2 Monaten keine Taktik-Analyse über Rapid mehr gab? Da gäbe es einiges zu analysieren, aber anscheinend interessiert das niemanden, wenn der Erfolg nicht ausbleibt :davinci: Am 20. August hieß es ja noch "Goran Djuricin ist bereits nach vier Monaten mit seinem Latein am Ende". Seit er mit seinem Latein am Ende ist, hat man ja nicht mehr verloren.

Is doch eh immer so! Der Blumenau kriecht doch auch nur aus seinem Loch wenns was zu kritisieren gibt! Vor allem wenns um Rapid geht gibts dann Klicks en masse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht erst aufwärts seit Goran Djuricin auf einzelne ASB-User hört! Nicht auszudenken, wo wir wären würde Herr Bickel endlich die Transferlisten hier berücksichtigen. Das Budget würde auch viel mehr hergeben wenn man endlich die einfachsten Milchmädchenrechungen der Community beachten würde. Depperte und unfähige Spieler verkaufen auf der einen Seite und Perlen auf der anderen Seite holen. Dazu braucht man net viel einen Laptop, die Statistiken von Transfermarkt sowie das mächtige Tool namens YouTube und einen E-Mail Account. Schließlich muss man die Spieer die man kaufen und verkaufen möchte auch irgendwie kontaktieren. Dann absenden und fertig. Ach ja IBAN und BIC nicht vergessen. Also a Konto braucht man auch. Geht aber auch mit PayPal. Wozu braucht man eigentlich noch Bickel? Das machen ASB Mitglieder nebenbei. Top 50 wir kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Es geht erst aufwärts seit Goran Djuricin auf einzelne ASB-User hört! Nicht auszudenken, wo wir wären würde Herr Bickel endlich die Transferlisten hier berücksichtigen. Das Budget würde auch viel mehr hergeben wenn man endlich die einfachsten Milchmädchenrechungen der Community beachten würde. Depperte und unfähige Spieler verkaufen auf der einen Seite und Perlen auf der anderen Seite holen. Dazu braucht man net viel einen Laptop, die Statistiken von Transfermarkt sowie das mächtige Tool namens YouTube und einen E-Mail Account. Schließlich muss man die Spieer die man kaufen und verkaufen möchte auch irgendwie kontaktieren. Dann absenden und fertig. Ach ja IBAN und BIC nicht vergessen. Also a Konto braucht man auch. Geht aber auch mit PayPal. Wozu braucht man eigentlich noch Bickel? Das machen ASB Mitglieder nebenbei. Top 50 wir kommen! 

Instagram hast du vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Es geht erst aufwärts seit Goran Djuricin auf einzelne ASB-User hört!

es geht aufwärts seit auer nicht mehr im DM rumwurschtelt und schobi zurück ist

auer war einfach vollkommen überfordert im zentrum. das hat momo richtig erkannt und djuricin hat es geändert
und wie wichtig schobi ist muss man nicht extra sagen. 5 scorer in 460min sagen alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 3 Minuten:

es geht aufwärts seit auer nicht mehr im DM rumwurschtelt und schobi zurück ist

auer war einfach vollkommen überfordert im zentrum. das hat momo richtig erkannt und djuricin hat es geändert
und wie wichtig schobi ist muss man nicht extra sagen. 5 scorer in 460min sagen alles

Sag ich ja eh! Bin froh, dass das ASB so viele Trainerrohdiamanten hat! 

Aber jetzt einmal im Ernst. Dem Djuricin geht es sowas von am Arsch vorbei was du, ich oder Momo im ASB schreiben, das glaubst gar nicht. Das ist auch gut so! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
database schrieb vor 2 Minuten:

es geht aufwärts seit auer nicht mehr im DM rumwurschtelt und schobi zurück ist

auer war einfach vollkommen überfordert im zentrum. das hat momo richtig erkannt und djuricin hat es geändert
und wie wichtig schobi ist muss man nicht extra sagen. 5 scorer in 460min sagen alles

Das mit Auer sehe ich nicht unbedingt so. Auer war im DM unauffällig, war aber besser im DM als in der RV. Ljubicic ist halt um Ecken stärker als Auer im DM...

Schobesberger, mehr Glück im Spiel und mit den Schiris und eine weniger nervöse Darbietung in der Abwehr - das sind für mich die drei Hauptgründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Sag ich ja eh! Bin froh, dass das ASB so viele Trainerrohdiamanten hat! 

du meinst es sarkastisch. ich meins ernst. ich habe schon immer gesagt, dass auer nicht das zeug für rapid hat
ein paar hier glauben ja, dass er so ein toller IV und DM ist. das ist natürlich total falsch. er kann spiele zerstören und das wars. damit kommt rapid aber nicht weit

zwecks spaß sollte djuricin auer rmal wieder auf DM stellen und wir schaun uns mal an, wie schwabs form auf mysteriöse weise wieder in den keller geht
und ohne funktionierendem zentrum kann man das ganze rapid spiel kübeln

Picard schrieb vor 5 Minuten:

Das mit Auer sehe ich nicht unbedingt so. Auer war im DM unauffällig, war aber besser im DM als in der RV. Ljubicic ist halt um Ecken stärker als Auer im DM...

Schobesberger, mehr Glück im Spiel und mit den Schiris und eine weniger nervöse Darbietung in der Abwehr - das sind für mich die drei Hauptgründe.

auer ist für ballbesitzfußball nicht zu gebrauchen und darunter litt auch schwab, weil er immer für 2 spielen musste

schau dir doch an seit wann die kritik zu schwab weg ist............. zufällig seitdem auer nicht mehr neben ihm spielt... sowas aber auch

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
database schrieb Gerade eben:

schau dir doch an seit wann die kritik zu schwab weg ist............. zufällig seitdem auer nicht mehr neben ihm spielt... sowas aber auch

Jein, Schwab ist finde ich noch immer Licht & Schatten, seitdem wir gewinnen, meckert man allgemein nicht mehr so sehr.

Eine allgemeine Verbesserung gebe ich schon zu, da spielt Ljubicic auf jeden Fall eine Rolle, Schwab auch, aber auch Bolingoli und der Rest der Truppe.

Demgegenüber ist nur unsere RAV-Seite unsere Achillesferse (vor unserer Siegesserie haben wir dort Tor für Tor kassiert) und das gleicht sich mit dem erstarkten DM aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 11 Minuten:

du meinst es sarkastisch. ich meins ernst. ich habe schon immer gesagt, dass auer nicht das zeug für rapid hat
ein paar hier glauben ja, dass er so ein toller IV und DM ist. das ist natürlich total falsch. er kann spiele zerstören und das wars. damit kommt rapid aber nicht weit

zwecks spaß sollte djuricin aue rmal wieder auf DM stellen und wir schaun uns mal an, wie schwabs form auf mysteriöse weise wieder in den keller geht
und ohne funktionierendem zentrum kannst man das ganze rapid spiel kübeln

auer ist für ballbesitzfußball nicht zu gebrauchen und darunter litt auch schwab, weil er immer für 2 spielen musste

schau dir doch an seit wann die kritik zu schwab weg ist............. zufällig seitdem auer nicht mehr neben ihm spielt... sowas aber auch

Schwab wird bei den Spielen noch immer kritisiert, halt nicht von dir. Wir haben Erfolg seit die Defensive gestärkt wurde und weil die Achse Auer Hofmann/Sonnleitner Galvao Boli und Ljubicic hervorragend funktioniert. 

Punkt 2 ist, dass die Spieler gesehen haben, dass sie Spiele endlich wieder auch teilweise schmutzig gewinnen können. Da hat es Klick gemacht und dann rennt es eben wieder. 

Punkt 3 ist, dass Djuricin anscheinend sehr schnell aus Fehlern lernt und sich stetig verbessern kann. Aber sicher nicht, weil das irgendwer aus dem ASB sagt. 

Punkt 4 ist sicher auch der Rückkehr von Schobesberger geschuldet . Aber nicht er alleine sondern weil wir sehr an Variabiliät und Schnelligkeit gewonnen haben mit Boli, mit Berisha und eben auch mit Schobi 

Punkt 5 Schwabs Form hängt alleine von Schwab selber ab nicht von Auer nicht von Ljubicic und auch nicht von Petsos. Er harmoniert mit Ljubicic zwar besser, aber das ist nicht der alleinige Grund! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nach den letzten wochen sieht es mit gogos verlängerung sehr gut aus. (mit dem minimal ziel europacup-quali)

ich muss zugeben ich war anfangs ziemlich begeistert, habe aber zwischen durch auch gezweifelt, die derbys waren mmn auch nicht so optimal, wie das ergebnis, aber seit dem admira match bin ich ziemlich optimistisch was sein system und dessen umsetzung betrifft.

in unserem trainer team dürfte es zu meiner überraschung nächste saison jedenfalls 1-2 änderungen geben. dürften aber durchaus positiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Punkt 5 Schwabs Form hängt alleine von Schwab selber ab nicht von Auer nicht von Ljubicic und auch nicht von Petsos. Er harmoniert mit Ljubicic zwar besser, aber das ist nicht der alleinige Grund! 

ja, red dir das nur ein. das sind natürlich alles nur zufälle

natürlich hängt die form auch von anderen spielern ab. wenn auer ständig irgendwo rumiirt und schwab für 2 spielen muss, dann steht nunmal schwab schlecht da und nicht auer, der grad wieder glaubt, dass er an der seitenlinie stehen muss

wie gesagt, ich würde fast wetten, dass mit auer im DM das spiel wieder schlecht wird, aber ich wills gar nicht probieren und ich bin sehr froh, dass bickel das offenbar auch so sieht und petsos geholt hat, damit man einen ersatz hat und auer dort nie wieder sehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn wir im winter/sommer noch an dem einen oder anderen Rädchen drehen sind wir ernsthafter Titelkandidat.

gut is auch das da auch ein Spielraum da ist , da einige verträge /leihen auslaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 2 Minuten:

ja, red dir das nur ein. das sind natürlich alles nur zufälle

natürlich hängt die form auch von anderen spielern ab. wenn auer ständig irgendwo rumiirt und schwab für 2 spielen muss, dann steht nunmal schwab schlecht da und nicht auer, der grad wieder glaubt, dass er an der seitenlinie stehen muss

wie gesagt, ich würde fast wetten, dass mit auer im DM das spiel wieder schlecht wird, aber ich wills gar nicht probieren und ich bin sehr froh, dass bickel das offenbar auch so sieht und petsos geholt hat, damit man einen ersatz hat und auer dort nie wieder sehen muss

Schwab hatte seit seinem Comeback viele schlechte Partien. Er selbst hat ziemlich am Anfang der Saison in einem Interview gesagt, dass er erst seit kurzem komplett schmerzfrei spielen kann. Dass er vielleicht mit Ljubicic besser kann als mit Auer will ich gar nicht bestreiten. Aber Auer alleine ist nicht für Schwabs Form verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Aber Auer alleine ist nicht für Schwabs Form verantwortlich.

Auer für Schwabs Form verantwortlich zu machen, ist halt schon sehr hanebüchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

wenn wir im winter/sommer noch an dem einen oder anderen Rädchen drehen sind wir ernsthafter Titelkandidat.

gut is auch das da auch ein Spielraum da ist , da einige verträge /leihen auslaufen.

dafür kommen jelic und traustason wieder.... jippiiiii 2 teure ausländern, wobei man 1 auszahlen wird, wenn ihn keiner nimmt

Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Schwab hatte seit seinem Comeback viele schlechte Partien. Er selbst hat ziemlich am Anfang der Saison in einem Interview gesagt, dass er erst seit kurzem komplett schmerzfrei spielen kann. Dass er vielleicht mit Ljubicic besser kann als mit Auer will ich gar nicht bestreiten. Aber Auer alleine ist nicht für Schwabs Form verantwortlich. 

das ist halt deine meinung. zufällig tut schwab nichts mehr weh, als auer nicht mehr "neben" ihm spielt. eh klar

hier wirds eh richtig gut beschrieben

Zitat

Bild 1 – klassische Aufbausequenz bei Rapid, Auer verabschiedet sich auf den Flügel, Schwab bleibt alleine zwischen sechs Sturm Spieler

auer immer irgendwo und technisch viel zu schwach. schwab ist praktisch solo 6er und die verbindung zur offensive ist gleich 0
schwab überfordert, leistung sinkt

ergibt für mich alles sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.