Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Mein laienhafter Eindruck:

Gogo möchte wirklich, nimmt sich Kritik zu Herzen, bereitet sich genau auf ein Match vor. Allerdings ist er noch nicht so weit, dass er während des Spiels auf Veränderungen bei der gegnerischen Mannschaft oder bei Einbrüchen in der eigenen Mannschaft reagieren kann, bzw. richtig reagieren kann; vielleicht hofft er aber auch, dass sich die Mannschaft erfängt und sein Plan weiter gespielt wird, also etwas, das erfahrenen Trainern nicht passiert.

Könnte ich da richtig liegen?

Den Willen und dass er alles dafür gibt Rapid Trainer zu bleiben, kann nichtmal ich ihn absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 4 Minuten:

Den Willen und dass er alles dafür gibt Rapid Trainer zu bleiben, kann nichtmal ich ihn absprechen.

Aber die fachliche Kompetenz...

Die liegt aber bei uns an vielen Fronten brach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Mein laienhafter Eindruck:

Gogo möchte wirklich, nimmt sich Kritik zu Herzen, bereitet sich genau auf ein Match vor. Allerdings ist er noch nicht so weit, dass er während des Spiels auf Veränderungen bei der gegnerischen Mannschaft oder bei Einbrüchen in der eigenen Mannschaft reagieren kann, bzw. richtig reagieren kann; vielleicht hofft er aber auch, dass sich die Mannschaft erfängt und sein Plan weiter gespielt wird, also etwas, das erfahrenen Trainern nicht passiert.

Könnte ich da richtig liegen?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 21 Minuten:

wenns koller im nt zerbröselt, weil niederlage in wales, soll er gleich übernehmen und gogo anlernen/ausreifen lassen..,.,

Dann könnte man immerhin Bickel im Paket mit Koller abservieren alà Müller/Büskens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Dann könnte man immerhin Bickel im Paket mit Koller abservieren alà Müller/Büskens

Genau, wir müssen ja auch irgendwie die Wöber Millionen loswerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich sehe das mit einen lächeln

Admira ist eh angfressen auf die Austria und täuscht die Austria mit Bickel mit den Sax Transfer der heute Abend bei uns unterschreibt.

Dafür lassen sich Gogo und Bickel so viel zeit,schlaue Burschen.

der Austria bleibt dann wenig zeit um was gutes zu holen

soll als scherz verstanden werden,hätte aber was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 10 Minuten:

ich sehe das mit einen lächeln

Admira ist eh angfressen auf die Austria und täuscht die Austria mit Bickel mit den Sax Transfer der heute Abend bei uns unterschreibt.

Dafür lassen sich Gogo und Bickel so viel zeit,schlaue Burschen.

der Austria bleibt dann wenig zeit um was gutes zu holen

soll als scherz verstanden werden,hätte aber was.

 

:augenbrauen:

beatboy schrieb vor 1 Stunde:

wenns koller im nt zerbröselt, weil niederlage in wales, soll er gleich übernehmen und gogo anlernen/ausreifen lassen..,.,

so ein gedankenspiel hatte ich vor ein paar tagen...die Idee hat wirklich was...

die zögerlichkeit beim eingreifen in das laufende spiel ist halt etwas, das mich wahnsinnig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 6 Stunden:

ich sehe das mit einen lächeln

Admira ist eh angfressen auf die Austria und täuscht die Austria mit Bickel mit den Sax Transfer der heute Abend bei uns unterschreibt.

Dafür lassen sich Gogo und Bickel so viel zeit,schlaue Burschen.

der Austria bleibt dann wenig zeit um was gutes zu holen

soll als scherz verstanden werden,hätte aber was.

 

DAS wäre einfach zu geil. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 4 Minuten:

Schrammel ist also unser mit abstand bester kicker? Super was man hier so alles lernt.

weder ist er das noch ist er gelernter mittelfeldspieler und zusätzlich kann er auch nicht ein jahr buli erfahrung auf dieser position vorweisen. insofern ist die aussage vom ivanov zur gänze schwachsin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.