grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 oestl schrieb vor 6 Minuten: Aber Kvilitaia war heute Arbeitverweigerung, der ist die meiste Zeit lustlos über den Platz geschlichen..Wenn ich schon 2 Hundertprozentige vernebel dann renn ich mir wenigstens die Lunge aus dem Hals.. Bullshit...abseits seiner vergebenen Chancen , war er stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Bullshit...abseits seiner vergebenen Chancen , war er stark. Dann warst du nicht im Stadion oder hast ein anderes Match gesehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 oestl schrieb vor 8 Minuten: Dann warst du nicht im Stadion oder hast ein anderes Match gesehen.. Ich war im Stadion und habe das Match gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Bullshit...abseits seiner vergebenen Chancen , war er stark. seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich habe Kvilitaia auch nicht schlecht empfunden. Und auch Joe hat dann gezeigt, dass er vorm Tor schwach ist. Einmal selber kläglich vergeben und einmal nicht die Übersicht bewahrt. Also wenig Unterschied bei den beiden, aber der eine ist halt mittlerweile bei manchen unten durch. Ich hoffe er trifft bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich habe Kvilitaia auch nicht schlecht empfunden. Und auch Joe hat dann gezeigt, dass er vorm Tor schwach ist. Einmal selber kläglich vergeben und einmal nicht die Übersicht bewahrt. Also wenig Unterschied bei den beiden, aber der eine ist halt mittlerweile bei manchen unten durch. Ich hoffe er trifft bald. Bei beiden wird der Knopf aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Was ist denn der Bundesliga-Rekord an 1:0-Siegen in Folge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 revo schrieb vor 3 Minuten: Was ist denn der Bundesliga-Rekord an 1:0-Siegen in Folge? Ad hoc sag ich mal die ersten 6 Spiele von Sturm diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 SmokinAces schrieb Gerade eben: Ad hoc sag ich mal die ersten 6 Spiele von Sturm diese Saison Nein die haben soweit ich weiß fast immer 3:2 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 SmokinAces schrieb vor 5 Minuten: Ad hoc sag ich mal die ersten 6 Spiele von Sturm diese Saison 1:0, nicht 1 Tor Vorsprung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 eminem23 schrieb vor 15 Minuten: Bei beiden wird der Knopf aufgehen Das wäre natürlich optimal. Aber Kvilitaia braucht das wohl aktuell mehr, damit die Pfeifer wieder gusch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 revo schrieb vor 36 Minuten: 1:0, nicht 1 Tor Vorsprung. Stimmt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 grubi87 schrieb vor 13 Stunden: Bullshit...abseits seiner vergebenen Chancen , war er stark. also das hab ich absolut nicht so gesehen. Mich hat gestern wiedermal sein generelles Auftreten viel mehr gestört als seine stümperhaft vernebelten Chancen. Dieses mit Arroganz geprägte Auftreten geht mit einfach am Zeiger. Immer wieder beim Schiri lamentieren (war gestern aber nicht so drastisch wie normal), das oftmals sehr schlechte Freistoßschinden, die Traberei wenn seine Mitspieler versuchen anzupressen, das langsame Bewegen aus dem Abseits heraus, die unglaublich lässigen Pässe die gar nicht ankommen können, etc Es gibt wie gesagt vieles was mich wieder wesentlich mehr gestört hat als diese unglaublichen Einschussmöglichkeiten. Für mich wäre Joe der unangefochtene 1er Stürmer. Ja, er verhaut auch beste Chancen. Aber vor allem mit seiner Technik, seinem Körpereinsatz und seiner Schnelligkeit ist er im Spiel für mich in allen Belangen besser. Daher hab ich mich auch etwas geärgert als ich die Startelf gesehen habe. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Weil ich es gerade auf rapidfans.at gelesen habe, aber zum ersten Mal seit 1995/96 haben wir in den ersten 13 Spielen immer ein Tor erzielt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 TomTom90 schrieb Gerade eben: Weil ich es gerade auf rapidfans.at gelesen habe, aber zum ersten Mal seit 1995/96 haben wir in den ersten 13 Spielen immer ein Tor erzielt! Und das mit unserem furchtbaren Regionalliga Trainer den viele belächeln, noch mehr unterschätzen und nicht wenige gerne los haben würden. Pro Gogo! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts