bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 Burschi schrieb vor 4 Minuten: zu 100% Danke. Schön zu sehen, dass der Eindruck nicht täuischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2017 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Mein laienhafter Eindruck: Gogo möchte wirklich, nimmt sich Kritik zu Herzen, bereitet sich genau auf ein Match vor. Allerdings ist er noch nicht so weit, dass er während des Spiels auf Veränderungen bei der gegnerischen Mannschaft oder bei Einbrüchen in der eigenen Mannschaft reagieren kann, bzw. richtig reagieren kann; vielleicht hofft er aber auch, dass sich die Mannschaft erfängt und sein Plan weiter gespielt wird, also etwas, das erfahrenen Trainern nicht passiert. Könnte ich da richtig liegen? Den Willen und dass er alles dafür gibt Rapid Trainer zu bleiben, kann nichtmal ich ihn absprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 hags schrieb vor 4 Minuten: Den Willen und dass er alles dafür gibt Rapid Trainer zu bleiben, kann nichtmal ich ihn absprechen. Aber die fachliche Kompetenz... Die liegt aber bei uns an vielen Fronten brach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 27. August 2017 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Mein laienhafter Eindruck: Gogo möchte wirklich, nimmt sich Kritik zu Herzen, bereitet sich genau auf ein Match vor. Allerdings ist er noch nicht so weit, dass er während des Spiels auf Veränderungen bei der gegnerischen Mannschaft oder bei Einbrüchen in der eigenen Mannschaft reagieren kann, bzw. richtig reagieren kann; vielleicht hofft er aber auch, dass sich die Mannschaft erfängt und sein Plan weiter gespielt wird, also etwas, das erfahrenen Trainern nicht passiert. Könnte ich da richtig liegen? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. August 2017 wenns koller im nt zerbröselt, weil niederlage in wales, soll er gleich übernehmen und gogo anlernen/ausreifen lassen..,., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 beatboy schrieb vor 21 Minuten: wenns koller im nt zerbröselt, weil niederlage in wales, soll er gleich übernehmen und gogo anlernen/ausreifen lassen..,., Dann könnte man immerhin Bickel im Paket mit Koller abservieren alà Müller/Büskens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. August 2017 svecee schrieb vor 2 Minuten: Dann könnte man immerhin Bickel im Paket mit Koller abservieren alà Müller/Büskens Genau, wir müssen ja auch irgendwie die Wöber Millionen loswerden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 ich sehe das mit einen lächeln Admira ist eh angfressen auf die Austria und täuscht die Austria mit Bickel mit den Sax Transfer der heute Abend bei uns unterschreibt. Dafür lassen sich Gogo und Bickel so viel zeit,schlaue Burschen. der Austria bleibt dann wenig zeit um was gutes zu holen soll als scherz verstanden werden,hätte aber was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 moerli schrieb vor 10 Minuten: ich sehe das mit einen lächeln Admira ist eh angfressen auf die Austria und täuscht die Austria mit Bickel mit den Sax Transfer der heute Abend bei uns unterschreibt. Dafür lassen sich Gogo und Bickel so viel zeit,schlaue Burschen. der Austria bleibt dann wenig zeit um was gutes zu holen soll als scherz verstanden werden,hätte aber was. beatboy schrieb vor 1 Stunde: wenns koller im nt zerbröselt, weil niederlage in wales, soll er gleich übernehmen und gogo anlernen/ausreifen lassen..,., so ein gedankenspiel hatte ich vor ein paar tagen...die Idee hat wirklich was... die zögerlichkeit beim eingreifen in das laufende spiel ist halt etwas, das mich wahnsinnig macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 moerli schrieb vor 6 Stunden: ich sehe das mit einen lächeln Admira ist eh angfressen auf die Austria und täuscht die Austria mit Bickel mit den Sax Transfer der heute Abend bei uns unterschreibt. Dafür lassen sich Gogo und Bickel so viel zeit,schlaue Burschen. der Austria bleibt dann wenig zeit um was gutes zu holen soll als scherz verstanden werden,hätte aber was. DAS wäre einfach zu geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 Granada schrieb vor 13 Stunden: so ein gedankenspiel hatte ich vor ein paar tagen...die Idee hat wirklich was.. leider wird das etwas zu teuer für uns sein, wenn man so hört was er angeblich beim öfb verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2017 beatboy schrieb vor 16 Stunden: wenns koller im nt zerbröselt, weil niederlage in wales, soll er gleich übernehmen und gogo anlernen/ausreifen lassen..,., Lieber nicht. Dann spielt schrammel als 8er 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 Ivanov1985 schrieb vor 9 Stunden: Lieber nicht. Dann spielt schrammel als 8er Schrammel ist also unser mit abstand bester kicker? Super was man hier so alles lernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2017 dahasi schrieb vor 4 Minuten: Schrammel ist also unser mit abstand bester kicker? Super was man hier so alles lernt. weder ist er das noch ist er gelernter mittelfeldspieler und zusätzlich kann er auch nicht ein jahr buli erfahrung auf dieser position vorweisen. insofern ist die aussage vom ivanov zur gänze schwachsin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2017 Sowas muss man auch nicht ernst nehmen bzw. darauf reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts