FK Austria Wien - *FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

der pariasek ist zwar ein vogel,aber an seiner stelle würd ich mir das nicht gefallen lassen.normal musst den fink wegschicken,ist ja total daneben was der aufführt.

sagt den beiden das die keine ahnung haben(was auch teilweise stimmt,aber fehl am platz ist).

meine antwort wäre : sie aber auch nicht herr fink,sonst würden sie mal gegen salzburg gewinnen.unglaublich schlechter verlierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 7 Minuten:

@Phalanx Ob das Fink das Recht gibt sich derart aufzuführen ist aber eine andere Sache. Ich meine ein gewisses Niveau wäre bei einen BL Trainer schon angebracht.

Absolut. Geht ja auch darum, dass er als Trainer mehr oder weniger auch Botschafter für seinen Verein ist. So einen Auftritt würde ich an Stelle von Wohlfahrt schon mal mit Fink diskutieren. Aber gut, Wohlfahrt hat ja mit Pariasek auch eine Vorgeschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Torment schrieb vor 9 Minuten:

@Phalanx Ob das Fink das Recht gibt sich derart aufzuführen ist aber eine andere Sache. Ich meine ein gewisses Niveau wäre bei einen BL Trainer schon angebracht.

Es ist nicht das erste mal dass er Pariaseks Fachwissen in Frage stellt und ich finde zurecht. Nur weil es jetzt Fink war nach einer Niederlage, aber er hat nun mal recht. Ob man das als Trainer so bringen kann oder soll steht auf einem anderen Blatt, ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass ich ihn verstehen kann und es ihm in keinster Weise übel nehmen kann und auch nicht will. Pariasek ist eine ahnungslose Rapid-schORF-Marionette. Und der sogenannte Experte daneben ist keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schon in den letzten Wochen gesagt, ich steh auf unsere jungen Lieferinger! Haidara heute top! Jetzt würde ich mir noch wünschen, dass Wolf am Wochenende gegen Altach ran darf...

Finkinterview fand ich als Slapstickeinlage toll, nur von Neukirchner deutlich getoppt, allerdings trotzdem sowohl im Interview als auch bei der Konferenz absolut lächerlich von ihm. ... er ist total die Heulsuse, so ein rosa Mädchen der Fink ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Schon :love: wie der Fink in der PK (Minute 6 herum) über Haidara sagt "der irgendwo herkommt, den kein Mensch kennt" :D

eben, das erklaert, das er sich ueber den "Sonntagsschuss" aufgeregt hatte. 

Haette er seine Hausaufgaben gemacht, wuerde er Haidara kennen und somit wissen, dass dieser solche Distanzschuesse liebt und auch gut beherrscht. 

Was sollte das Gerede bezgl. verdienter zweiter Gelber gegen Laimer? Ein absichtliches Handspiel? Hatte ich nichts davon bemerkt. 

Und entschuldige, aber das Jammern ueber vermeintliche Abseitsentscheidungen ist doch laecherlich. Man muesse sich das dritte Tor nochmals genauer in Zeitlupe ansehen, das war vielleicht abseits. Eine Entscheidung, die man auch in der Wiederholung mit freien Auge nicht beurteilen kann zu kritisieren ist absolut absurd.

Und auf den Hinweis, sie haetten halt auch gerne jemanden mit Geld fuer Investitionen haette ich ihn so gerne auf Stronach verwiesen :laugh:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 50 Minuten:

Absolut. Geht ja auch darum, dass er als Trainer mehr oder weniger auch Botschafter für seinen Verein ist. So einen Auftritt würde ich an Stelle von Wohlfahrt schon mal mit Fink diskutieren. Aber gut, Wohlfahrt hat ja mit Pariasek auch eine Vorgeschichte. 

Na dann paßt sein Verhalten eh.

Die beiden _Pariasek__Hackmair_ rechtfertigen aber auf jeden Fall einen Auszucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.