FK Austria Wien - *FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Hab mir die Szenen nochmals angesehen:

0:1 Stanko sieht unglücklich aus, kann da mMn aber genau nix machen. Der Ball gehört am 1. Pfosten von einem Spieler  geklärt

0:2 Klarer Stanko Bock - zu viele Ballberührungen, auch wenn der Rückpass vielleicht nicht 100% perfekt war

2:2 das Auge ist ein Hund. Hätte auch Rotpuller dran gesehen. Die Frage wäre aber, ob das der Assistent sehen konnte. Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn er die Fahne hebt

3:2 auch hier hätten wir uns nicht beschweren können, wenn er die Fahne hebt. MMn kein abseits

Dass der SR echt einen Spieler um den Trikottausch fragt, ist schon sehr :aufdrogen: Indirekt hat er's ja auf Sky bestätigt. Vermutlich war Fink deswegen auf 180. So ein Gehabe brauche ich bei uns aber echt nicht. Aber wenigstens wünscht er uns den Cupsieg :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Mir kam vor, gestern waren viele Kinder mit RB Schals rund ums stadion unterwegs. So viele auswärtsfahrer Familien oder ist der bullidibumm öfters in Wiener Schulen unterwegs ?

Man würde unterschätzen wieviele Fans wir in ganz Österreich (grad auch bei jungen Leuten) verteilt haben.

 

Zu Fink: Egal wie inkompetent die beiden ORFler sind, sein Verhalten ist einfach lächerlich. Keine Souveränität, einfach nur Rumpelstilzchen gehabe. Würde mich schämen, wenn man mich so im Fernsehen sehen könnte. 

Aber fast noch peinlicher als seine Schimpftiraden gegen die (ja klar, tatsächlich inkompetenten) ORFler ist die Tatsache, dass er tatsächlich Haidara nicht kennt und dies auch noch mit mehreren abwertenden Meldungen verlautbaren muss. Ich mein der is ja kein besoffener Fan aus der Kurve, sondern der Trainer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde, dass Pariasek eh lässig reagiert hat. Wenn er sich auf Finks Niveau einlässt, wird es erst richtig lächerlich, so hat sich hauptsächlich Fink lächerlich gemacht.

bin auch kein großer pariasek fan aber das hat er sehr professionell weggesteckt, ohne selber ausfällig zu werden. und zu behaupten hackmair hätte keine ahnung ist auch bullshit. hackmair war doch selber lange profifußballer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Man würde unterschätzen wieviele Fans wir in ganz Österreich (grad auch bei jungen Leuten) verteilt haben.

 

Zu Fink: Egal wie inkompetent die beiden ORFler sind, sein Verhalten ist einfach lächerlich. Keine Souveränität, einfach nur Rumpelstilzchen gehabe. Würde mich schämen, wenn man mich so im Fernsehen sehen könnte. 

Aber fast noch peinlicher als seine Schimpftiraden gegen die (ja klar, tatsächlich inkompetenten) ORFler ist die Tatsache, dass er tatsächlich Haidara nicht kennt und dies auch noch mit mehreren abwertenden Meldungen verlautbaren muss. Ich mein der is ja kein besoffener Fan aus der Kurve, sondern der Trainer! 

Genau so ist es, absolut peinlich, wie ein Kind dem man das Weihnachtsgeschenk geklaut hat. Aber das Tor von Pires beim WAC war in den Augen von Fink dann sicher kein Glückstreffer :)

Ich hab das Spiel nicht gesehen, nur am Abend ca. 20min der ersten HZ: das war wie Handball, die Austria mit 9 Mann um den eigenen Strafraum und Kayode an der Mittellinie. Auch in der Sky Zusammenfassung konnte man bis auf die beiden Eiertore und einem Piresschuss keine Austriachance sehen. Wieso stellt sich der Typ hin und redet davon, dass die Austria ein gutes Spiel gemacht hat?? Wie realitätsfremd kann man sein?

Krönung natürlich seine Kritik am 2:2, wie bitte soll das ein Schiri/Linienrichter in Realgeschwindigkeit sehen?? Man braucht alleine mehrere Wiederholungen  inkl.günstigem  Blickwinkel um zu sehen, dass Laimer den Ball MINIMAL mit dem Knie streift.

Im Endeffekt ist es gut zu sehen, wie sehr wir dem Vizemeister (oder doch nicht :) ) eigentlich überlegen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fink hat leider auch nur gejammert über den "Sonntagsschus" über eine nicht gegebene Gelb-Rote für Laimer.

Aber dass beide Tore für die Austria von uns geschossen wurden, sie ansonsten eigentlich keine ernst zu nehmenden Chancen hatten oder es zwei Rote für die Austria gebenhätte können, wird gar nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 8 Minuten:

Fink hat leider auch nur gejammert über den "Sonntagsschus" über eine nicht gegebene Gelb-Rote für Laimer.

Aber dass beide Tore für die Austria von uns geschossen wurden, sie ansonsten eigentlich keine ernst zu nehmenden Chancen hatten oder es zwei Rote für die Austria gebenhätte können, wird gar nicht erwähnt.

Das kommt raus wenn man alles nur durch die violette Brille sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Fand ich extrem stark, dass Laimer da nicht komplett ausgerastet ist, denn verdient hätte De Paula dafür eine Strafe - wenn schon nicht vom Schiri, dann eben vom Gegenspieler.

Ja, da hat er sich wirklich gut im Griff gehabt. Wenn er sich da revanchiert, sieht nämlich er Rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich bin ja noch immer ganz Wuschelig vom Haidara Auftritt. Auch solche Kleinigkeiten wie dieser Auftritt können ausschlaggebend sein, dass ich mich jetzt noch viel mehr auf die neue Saison freue, unabhängig davon wer uns verlässt oder welche Flaschen kommen. Einfach weil HAI :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Perti schrieb vor 57 Minuten:

Also den haidara vor Ende der Saison liebernicht mehr spielen lassen, nicht das der noch zu leipzig geht im Sommer :p 

Bist jetzt still da macht man keine Scherze:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.