FK Austria Wien - *FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster
mmh1 schrieb Gerade eben:

Bei Unsportlichkeiten (also auch innerhalb einer Mannschaft) gibt's ja gelbe und rote Karten, oder?

War aber keine unsportlichkeit.

berisha hat sama nicht gesehen,somit wäre es keine unsportlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Berisha dem Samassekou eine geknallt hätte am Platz, dann wäre dieser Einwand ja noch irgendwo verständlich, aber das war ein klassischer Unfall, ein Zusammenprall und nichts Anderes.

Wien ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, darauf habe ich es auch nicht bezogen.

 

Verstehe schon was du meinst.

aber folgende szene kommt in jedem spiel vor und wird nie abgepfiffen.

eckball:tormann faustet den ball aus dem fünfer.es springen auch andere spieler zum ball(mit dem kopf wohlgemerkt).der torwart kommt gefährlich nahe zum kopf mit den fäusten(völlig egal ob eigener mitspieler oder gegner).

über sowas regt sich kein schwein auf,und falls doch wäre es absurd.

gibt es bei der szene,rot und elfer für den gegner weil der torwart gefährliches spiel in kauf nimmt,oder rot für den torwart und freisstoss(keine ahnung für wen) falls er den eigenen mann trifft.

ich hoffe admira versaut den kreisverkehrsudderanten den vizemeistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
War der fink bei basel auch so ein dampfplauderer,bezüglich spielverlauf,gegner,trotzig?

kann mich nicht erinnern das er bei hsv solche interviews gegeben hat.

hab immer die austria etwas anders als rapid gesehen.hat sich mit dem letzten spiel erledigt.

schade das wir im finale auf rapid treffen.

würde der austria nach dem letzten spiel gerne ne europacupfreie saison gönnen.doddlpack


Wüsste nichts. Der kommt, glaube ich, einfach nicht damit klar, dass er, wenn er schon in einer wenig renommierten Liga trainieren muss, keine oder wenig Chancen auf einen Meistertitel hat. Aber ein guter Trainer ist er auf jeden Fall. Der bewegt sich mit der Austria schon am Limit. Aber wirklich gern scheint er halt nicht hier zu sein, zumindest wirkt das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fink ist eigentlich ein guter Trainer. Hat die Austria gleich mal richtig analysiert. Ergebnis: Ich hol mir die schnellsten Angreifer die zu haben sind. Lass die Bälle nach vorne hauen und hoffe, dass die eines mehr schießen als die schwächste IV der Liga kriegt.

Hat super geklappt.

Abgesehen davon taugt er mir, wenn er den Schorf Dillos einschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.