FK Austria Wien - *FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Haidara war richtig gut :love:

Mal sehen, wie er sich macht, wenn er stärker unter Druck gesetzt wird. Heute hatte er mMn schon sehr viel Zeit und Platz. 



Ein bisschen Zeit wird er schon brauchen, aber man hat schon beim ersten Spiel für Liefering gesehen, dass das was werden wird. Umso komischer, dass man dann Mattersburger holen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

 


Ein bisschen Zeit wird er schon brauchen, aber man hat schon beim ersten Spiel für Liefering gesehen, dass das was werden wird. Umso komischer, dass man dann Mattersburger holen will

:confused: Farkas ist als DM geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OK, aber auf RV Position würde ich schon externen Bedarf sehen. Ingolitsch sollte 1 Saison BL spielen, dann kann man weitersehen (oder auch nicht). Aber das wird jetzt etwas OT.

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir jetzt an Erhardt oder Jano interessiert sind, dann hauts mir die Telefonnummer von Freund rüber, normal ist das nicht 

Genauso hätte ich's verstanden :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
aXXit schrieb vor einer Stunde:

 

Hast du das mit dem Taschenrechner gefilmt? :D

Hier etwas ansehnlicher:

 

 

"Ist die Skisaison schon wieder vorbei oder warum sind sie beide hier?"

 

:lol::lol::lol::clap:

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 16 Minuten:

Wie irre war das Fink-Interview bitte? Er ist zwar nicht selten ein schlechter Verlierer, aber das ist einfach geil. :D

Wenn du nach 2:0-Führung noch 2:3 verlierst und du dann von den zwei ORF-Dodln Pariasek und Hackmair interviewt wirst, kann schon mal die Nerven wegschmeißen. :laugh:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Habe jetzt auch das Fink-Interview auf Sky gesehen, da ist er eher ruhig, also komplett das Gegenteil vom schORF-Interview. Da merkt man halt schon auch dass er die beiden wirklich für unfähig hält. Und da geb ich ihm gerne Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.