Torment Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) @Phalanx Ob das Fink das Recht gibt sich derart aufzuführen ist aber eine andere Sache. Ich meine ein gewisses Niveau wäre bei einen BL Trainer schon angebracht. bearbeitet 25. Mai 2017 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Hast du das mit dem Taschenrechner gefilmt? Hier etwas ansehnlicher: Fantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2017 der pariasek ist zwar ein vogel,aber an seiner stelle würd ich mir das nicht gefallen lassen.normal musst den fink wegschicken,ist ja total daneben was der aufführt. sagt den beiden das die keine ahnung haben(was auch teilweise stimmt,aber fehl am platz ist). meine antwort wäre : sie aber auch nicht herr fink,sonst würden sie mal gegen salzburg gewinnen.unglaublich schlechter verlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Ich finde, dass Pariasek eh lässig reagiert hat. Wenn er sich auf Finks Niveau einlässt, wird es erst richtig lächerlich, so hat sich hauptsächlich Fink lächerlich gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Schon wie der Fink in der PK (Minute 6 herum) über Haidara sagt "der irgendwo herkommt, den kein Mensch kennt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Mai 2017 Hackepeter und pariasek sind einfach inkompetent ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Fink hat ihn also wirklich nicht einmal gekannt. Spricht nicht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Torment schrieb vor 7 Minuten: @Phalanx Ob das Fink das Recht gibt sich derart aufzuführen ist aber eine andere Sache. Ich meine ein gewisses Niveau wäre bei einen BL Trainer schon angebracht. Absolut. Geht ja auch darum, dass er als Trainer mehr oder weniger auch Botschafter für seinen Verein ist. So einen Auftritt würde ich an Stelle von Wohlfahrt schon mal mit Fink diskutieren. Aber gut, Wohlfahrt hat ja mit Pariasek auch eine Vorgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 25. Mai 2017 Torment schrieb vor 9 Minuten: @Phalanx Ob das Fink das Recht gibt sich derart aufzuführen ist aber eine andere Sache. Ich meine ein gewisses Niveau wäre bei einen BL Trainer schon angebracht. Es ist nicht das erste mal dass er Pariaseks Fachwissen in Frage stellt und ich finde zurecht. Nur weil es jetzt Fink war nach einer Niederlage, aber er hat nun mal recht. Ob man das als Trainer so bringen kann oder soll steht auf einem anderen Blatt, ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass ich ihn verstehen kann und es ihm in keinster Weise übel nehmen kann und auch nicht will. Pariasek ist eine ahnungslose Rapid-schORF-Marionette. Und der sogenannte Experte daneben ist keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 Wie schon in den letzten Wochen gesagt, ich steh auf unsere jungen Lieferinger! Haidara heute top! Jetzt würde ich mir noch wünschen, dass Wolf am Wochenende gegen Altach ran darf... Finkinterview fand ich als Slapstickeinlage toll, nur von Neukirchner deutlich getoppt, allerdings trotzdem sowohl im Interview als auch bei der Konferenz absolut lächerlich von ihm. ... er ist total die Heulsuse, so ein rosa Mädchen der Fink ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Schon wie der Fink in der PK (Minute 6 herum) über Haidara sagt "der irgendwo herkommt, den kein Mensch kennt" eben, das erklaert, das er sich ueber den "Sonntagsschuss" aufgeregt hatte. Haette er seine Hausaufgaben gemacht, wuerde er Haidara kennen und somit wissen, dass dieser solche Distanzschuesse liebt und auch gut beherrscht. Was sollte das Gerede bezgl. verdienter zweiter Gelber gegen Laimer? Ein absichtliches Handspiel? Hatte ich nichts davon bemerkt. Und entschuldige, aber das Jammern ueber vermeintliche Abseitsentscheidungen ist doch laecherlich. Man muesse sich das dritte Tor nochmals genauer in Zeitlupe ansehen, das war vielleicht abseits. Eine Entscheidung, die man auch in der Wiederholung mit freien Auge nicht beurteilen kann zu kritisieren ist absolut absurd. Und auf den Hinweis, sie haetten halt auch gerne jemanden mit Geld fuer Investitionen haette ich ihn so gerne auf Stronach verwiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. Mai 2017 MUSS man da eigentlich hingehen? Also zum ORF-Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 50 Minuten: Absolut. Geht ja auch darum, dass er als Trainer mehr oder weniger auch Botschafter für seinen Verein ist. So einen Auftritt würde ich an Stelle von Wohlfahrt schon mal mit Fink diskutieren. Aber gut, Wohlfahrt hat ja mit Pariasek auch eine Vorgeschichte. Na dann paßt sein Verhalten eh. Die beiden rechtfertigen aber auf jeden Fall einen Auszucker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. Mai 2017 heute war ein spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 e3.0 schrieb vor 7 Minuten: heute war ein spiel? hallo? aufwachen! es ist samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts