Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Europaklassespieler

:lol: lieab!

darf ich fragen wo du jemals gespielt hast?? 3.Klasse am Bankerl ?? weil meistens ist es so dass diejenigen die selbst nichts zusammen gebracht haben auf andere drauf hauen ..weil die leute die sportlich was zusammen gebracht haben kommen gar nicht auf die idee andere so runter zu machen..und bitte nicht mehr via PN wüst beschimpfen!! einfach antworten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

darf ich fragen wo du jemals gespielt hast?? 3.Klasse am Bankerl ?? weil meistens ist es so dass diejenigen die selbst nichts zusammen gebracht haben auf andere drauf hauen ..weil die leute die sportlich was zusammen gebracht haben kommen gar nicht auf die idee andere so runter zu machen..und bitte nicht mehr via PN wüst beschimpfen!! einfach antworten....

Ich Frage mich, warum du das offensichtliche nicht sehen willst? So lieb HL auch ist, er hat in regelmäßigen Abständen seine Aussetzer und die hohen Bälle nicht, oder nur selten im Griff. Diese Mankos sind offensichtlich und werden wenn, nur marginal besser. Ich stelle dies fest, obwohl ich selbst nur im Nachwuchs tätig war (und dort auch nicht als Goalie). Ist ein ganz normaler Vorgang, genauso wie ich z.B. behaupte, dass Jun ein besserer Spieler als Stankovic ist. Auch diese Feststellung schaffe ich, obwohl Stankovic sportlich sicher mehr als ich erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich Frage mich, warum du das offensichtliche nicht sehen willst? So lieb HL auch ist, er hat in regelmäßigen Abständen seine Aussetzer und die hohen Bälle nicht, oder nur selten im Griff. Diese Mankos sind offensichtlich und werden wenn, nur marginal besser. Ich stelle dies fest, obwohl ich selbst nur im Nachwuchs tätig war (und dort auch nicht als Goalie). Ist ein ganz normaler Vorgang, genauso wie ich z.B. behaupte, dass Jun ein besserer Spieler als Stankovic ist. Auch diese Feststellung schaffe ich, obwohl Stankovic sportlich sicher mehr als ich erreicht hat.

es geht um die art und weise wie er von dem einem kollegen immer runter gemacht wird!

und beim Heinz scheiden sich die geister...die Trainer (mehrere bei der austria) vertrauen ihm auch im Team ist er immer dabei und dann gibt es hier einige die meinen er kann nichts...und wenn man aktiv gespielt hat und z.B. 5x in der woche trainiert hat und weiss wie hart das ist und dann auch noch auf höheren niveau tätig war hat man einen anderen zugang wie einer der einen Ball nur aus sicherer entfernung sieht.....auch den nötigen respekt weil man ja selbst weiss wie hart das ist jeden tag zu trainieren und am wochenende seine leistung abzurufen...

aber egal entscheiden tun die trainer der austria (und der blick auf die tabelle gibt ihnen recht) und es spielt keine rolle ob ihn einige hier für nicht austria würdig halten oder so wie ich der meinung sind dass der heinz ein guter goalli ist...

bearbeitet von inotretlop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soll ich jetzt patrick tischler best scenes auf youtube eingeben? oder was willst damit sagen?

vollste zustimmung. i spiel in der dsg und halt auch ab und zu einen fast unhaltbaren, leider gibts ka best-of video von mir, aber über die qualität eines goalies sagt das ungefähr soviel aus wie die 100m zeit über einen marathonläufer..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war halt a bissl nervös - seit gestern hat er ja den ersten Schritt zur Austria Legende geschafft. :augenbrauen:

richtig und da ich damit rechne die nächsten 12 jahre drei titel zu holen ,werden wir ihn dann neben schneckerl prohaska bewundern dürfen..

aber leider werden das wegen altersschwäche manche austrianer nicht erleben dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

richtig und da ich damit rechne die nächsten 12 jahre drei titel zu holen ,werden wir ihn dann neben schneckerl prohaska bewundern dürfen..

12 Jahre - da wird dann aber seit einiger Zeit Osman H. das Tor bewachen.... also ob sich die 3 Titelchen ausgehen müssen wir mal schehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Naja bei dem bisschen größeren einzigem EM-Tormann Österreichs Macho wurde am Samstag in einer ähnlichen Situation abgepfiffen, war genauso nichts.

HLTG fehlen vielleicht ein paar Zentimeter, die muss er durch Sprungkraft und Timing wettmachen. Den Ball zu fangen war mMn richtig - auch wenn er ihn noch leichter wegfausten hätte können - die Situation wäre bereinigt gewesen.

War nach der Elfenbeinküste und Salzburg der 3. Bock im letzten Jahr, ist nicht optimal, zumal er Österreichs aktuelle und zukünftige Nummer 1 ist.

Beim Almer gibt es sicher Gründe warum er am Kiffer nicht vorbeikommt und auch bei uns gegen HLTG den kürzeren zog, Manninger ist ein Psycho der nicht für Ö spielen will, die Karriere von Öcalan der zugegeben im Moment gut hält beeindruckt mich wenig und auch Gebauer ist immer für einen Schnitzer gut. Bleiben HLTG, Königshofer und Siebenhandl die allesamt noch ein Stück entfernt sind vom besten Tormannalter.

Vielleicht kommt noch der Dobnik vom WAC dazu.

Aktuell leiden wir Österreicher unter den Fehlern der Vergangenheit möchte in diesem Fall nicht mit Koller oder Konrad tauschen. Vielleicht erscheint in naher Zukunft ein absolutes Ausnahmetalent quasi ein Tormann-Alaba oder wir können wen einbürgern, dessen Oma zufällig Österreicher war.

Wenn dann so wie bei Sturm dieser inferiore Piefki einem weiteren möglichen Teamkanditaten vorgezogen wird geht mir das Geimpfte auf.

PS: War in meiner aktiven Zeit ein Robert Pecl auf der Suttner Position und so ziemlich der schlechteste Tormann den man sich vorstellen kann. Kenne mich also überhaupt nicht aus wollte nur für Joint ein Posting verfassen in dem möglichst oft Heinz Lindner Tormanngott vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei dem bisschen größeren einzigem EM-Tormann Österreichs Macho wurde am Samstag in einer ähnlichen Situation abgepfiffen, war genauso nichts.

Schau dir die Situation nochmal an, deer Wr Neustadt Spieler hat seinen Ellbogen an der Schulter von Macho, während Trimmel Lindner gar nicht berührt. In beiden Fällen hat der Schiedsrichter richtig entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau dir die Situation nochmal an, deer Wr Neustadt Spieler hat seinen Ellbogen an der Schulter von Macho, während Trimmel Lindner gar nicht berührt. In beiden Fällen hat der Schiedsrichter richtig entschieden.

so ist es das war nie und nimmer ein foul an lindner,den bock hat er schon selber zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der junge mann hat gestern das 1. Tor bekommen das zu 100% auf seine Kappe gegangen ist und bei 21 Partien mit nur 17 gegentoren ist das eigentlich ein Topwert. Wir sind 1. bekommen die wenigsten gegentore und diskutieren über den tormann? Es standen ein Koncilia ein Wohlfart ein Didulica ein Safar im Austria Tor und die haben sich auch ab und an angeschüttet ...warum steht das dem Lindner nicht zu einen schlechten tag zu haben ?? wir haben das Derby trotz patzer gewonnen ... aus erfahrung (Regionaliga&Landesliga)weiss ich das die torhüter position die mit abstand sensibelste ist der grad zischen hero und zero ist sehr sehr schmal ..ich glaube ja fast das sich einige gefreut haben das er sich angeschüttet hat das sie wieder drauf haun können wenn er gut spielt und meistens tut er das hört man nichts ...

Du nimmst mir viel schreibarbeit ab !!! Danke !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

aus erfahrung (Regionaliga&Landesliga)weiss ich das die torhüter position die mit abstand sensibelste ist der grad zischen hero und zero ist sehr sehr schmal .

Bis auf Salzburg auswärts war Lindner noch NIE Hero in einem Spiel.

Ja, er macht seine Sache über die meiste Zeit passabel, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Schau dir die Situation nochmal an, deer Wr Neustadt Spieler hat seinen Ellbogen an der Schulter von Macho, während Trimmel Lindner gar nicht berührt. In beiden Fällen hat der Schiedsrichter richtig entschieden.

Hätte in beiden Fällen weiterspielen lassen, beim HLTG sowieso aber auch beim Macho. International wundern wir uns dann immer wenn nicht jeder Schupser abgepfiffen wird, betrifft aber auch und vor allem die Feldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.