Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ein Tormann der seinen Job erledigt, ist kein Hero.

Wenn es schon ausreicht sich dann und wann nicht anzuschütten um als Hero zu gelten, dann war er in seinen 100 Spielen mit Sicherheit schon 80 Mal Hero in einem Spiel.

Genau.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Weil er auch was hält (aber trotzdem ständig Unsicherheit ausstrahlt) wirft Linder also lange Hero-Schatten für den ein oder anderen Liebhaber des Heinzi-Spiels. In diesem Fall ist die tief stehende Sonne u.a. die Einschätzung eines schwachen Ex-Tormanns. Der nun das letzte Wort in der Frage des 1er Tormanns hat. Also Franz "da verlasse ich mich ganz auf Franz Gruber, PS" Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich habe gesagt, dass er noch nie ein Hero war. Vielleicht definieren wir das anders. Ein Tormann der seinen Job erledigt, ist kein Hero.

Wenn es schon ausreicht sich dann und wann nicht anzuschütten um als Hero zu gelten, dann war er in seinen 100 Spielen mit Sicherheit schon 80 Mal Hero in einem Spiel.

Aha und wer ist für dich so ein Hero?

(Und bitte komm mir jetzt nicht mit dem Grünwald daher! :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aha und wer ist für dich so ein Hero?

(Und bitte komm mir jetzt nicht mit dem Grünwald daher! :lol: )

Schau, entweder du akzeptierst meine Meinung, dass Lindner ein solider, aber kein sehr guter Goalie ist, oder du lässt es bleiben.

Deppert provozieren kannst auswärts, am Zaun hängend :RiedWachler:

Zur Frage: Safar war so einer. Fehler passieren, aber die Ausstrahlung war 1000:1 im Vgl zum Heinzi.

Und PG in Topform auch, auch wenn du das anders siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Grünwald ist mittlerweile fast 30 und hatte in seiner Karriere gerade mal eine halbwegs passable Oberhaussaison. Wie willst du bei dem überhaupt einschätzen was bei ihm "Normalform" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Erstens:

Haben wir diese Diskussion schon mehrmals geführt. Sowohl im ASB, als auch persönlich. Ich bin es leid; jeder kennt die Meinung des anderen, ich könnte sogar deine Argumente mit einbeziehen.

Zweitens:

Grünwald ist ...

wurscht, das Ausführen meines Standpunktes widerspräche "Erstens:"

Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

safar hat null strafraumbeherrschung gehabt.remember derbys, aber man vergisst halt leicht.

Trotzdem hat er Punkte oder Siege für uns festgehalten und gewonnen. Sicher er war kein Joey, aber einen Lindner steckt er locker ins Tascherl. Du und Domi, ihr führt einen Feldzug für HL der an Peinlichkeit kaum zu toppen ist - jetzt wird sogar schon Safar deswegen angepatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotzdem hat er Punkte oder Siege für uns festgehalten und gewonnen. Sicher er war kein Joey, aber einen Lindner steckt er locker ins Tascherl. Du und Domi, ihr führt einen Feldzug für HL der an Peinlichkeit kaum zu toppen ist - jetzt wird sogar schon Safar deswegen angepatzt.

schwachsinn jede statistik spricht das gegenteil .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

safar hat null strafraumbeherrschung gehabt.

Die hat HL auch nicht und er wird von einigen als bester TW Ö gesehen.

Es geht um ein Gesamtbild. Safar war in gewissen Phasen ein Hexer, das fehlt mir bei HL komplett. Dienst nach Vorschrift ist in Ordnung, aber es ist eben nicht mehr.

schwachsinn jede statistik spricht das gegenteil .

Mit Statistiken kann man alles aussagen. Und das Gegenteil davon.

HL hat in dieser Saison mehrere Tore (mit-)verschuldet. Was bringt da eine Statistik, die u.U. nichts aussagt. In einem Spiel in dem der Gegner 2 Torschüsse gehabt hat, ist es leicht kein Gegentor zu bekommen. Und schon hat man ein Zu-Null-Spiel mehr auf dem Konto. Das muss aber nichts über die Qualität aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.