Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Nicht ernsthaft?

Den Ausschuss hast aber schon gesehen?

Er ist stark auf der Linie, aber das wussten wir bereits.

Ja und? Der Ausschuss war suboptimal, ja, aber trotzdem muss daraus nicht zwingend ein Tor entstehen! Wir hatten ja dazwischen den Ball sogar wieder zurückerobert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie war der "pannenheinzi" in salzburg ? wieviele fehler kann man ihm vorhalten ?

1 Fehler, er wollte den Ball abschirmen um ihn dann ins Aus zu lassen, dann kam Lazaro noch mit der Fußspitze dran.....daraus resultierte dann eine Ecke und er mußte 2x parieren, Paraden waren beide Hammer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1 Fehler, er wollte den Ball abschirmen um ihn dann ins Aus zu lassen, dann kam Lazaro noch mit der Fußspitze dran.....daraus resultierte dann eine Ecke und er mußte 2x parieren, Paraden waren beide Hammer.....

die am schluss (laut zusammenfassung) sind vermutlich gemeint. hat nicht schon jemand kritisiert, warum er solche bälle nicht einfach fängt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die am schluss (laut zusammenfassung) sind vermutlich gemeint. hat nicht schon jemand kritisiert, warum er solche bälle nicht einfach fängt ?

Nein, also sind deine provokationen absolut sinnlos und fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Antwort..., auf welche Frage?

Warum sich wer über die Elfer aufregt die er nie haltet.

Um rein das gehts mir grade.

Stockbesoffen hau sogar ich dem HL einen Elfer rein :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

meinst du den safar, der in fast jedem derby volle hosen hatte und einen bock nach dem anderen fabriziert hat ?

Dachte schon ich habe Paranoia.....Safar war in fast jedem Derby "verletzt".....

Lindner ist für mich der beste Torhüter der Herbstmeisterschaft.....und ja, er war nicht fehlerfrei, trotzdem gehört er nicht dauernd an den Pranger....man kann über seine Stärken und Schwächen diskutieren, aber dieses "Pannenheinzi" und HLTG nervt, er ist ein wichtiger Baustein in der Mannschaft, unserer Mannschaft Austria, und bringt seine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich glaub auch nicht, dass derzeit einer sagt das er nicht die klare Nr. 1 ist.

Nur hat er eben manchmal seine fatalen Aussetzer. Diese Saison haltet sichs eh in Grenzen bisher, weil eben noch fast nichts spielentscheidendes dabei war (außer RBS und Sturm daheim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.