Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Mir gehts nur darum ,da wird scho jede flanke die in den strafraum reinkommt,den Lindner angekreidet(wenn er sie net runterpflückt). Wie gesagt übers Tor brauch ma net reden,da hat er alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Konsels kritik trifft da am besten zu.

Man kann net jede flanke runterpflücken,so leid es mir tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der mentale Grund heisst Schiribriefing. Zumindest erklärt ers so im Video. Wenn das wirklich der Grund für das Tor war wars selten dämlich. Und ja, HL ist denk ich auch einer der 3 besten Goalies bei uns. Das heisst halt nicht viel.

Vor allem muss tuttl sein was gebrieft wurde, als erstes pflück ich den Ball mal runter ob der dann pfeift oder nicht ist nur für den Schieri relevant. Wenn er sich wirklich bei den Aktionen überlegt was da die Regel/Anweisung ist bevor er was tut rennt einiges schief in seinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

anmerkung: und wir haben keinen der besser ist. aus, schluss, basta :)

Das ist - bei drei Tormännern im Kader - sehr traurig und für eine Austria unwürdig

Kritik zu üben ist immer berechtigt,nur kommt es halt drauf an,wie Kritik geübt wird.

Kurze frage an die leute die jetzt Kritik üben? Hat irgendwer von euch schon mal aktiv im tor gespielt?

Nein, aber gute 15 Jahre in der Verteidigung bzw. DMF; also ein bisschen Ahnung hab' ich schon was ich mir von meinem Hintermann erwarten darf/kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Der Seitenhieb von Orti auf Hofmann in der Flash Zone ist herrlich. :lol:

@Heinzi: Scheiß Bock, aber das passiert halt leider. Ich kann mich noch an Safar erinnern. Top auf der Linie und genau so unsicher bei Flanken wie der Heinz..

Hat jemand Real-United gesehen? De Gea ist vom Alter und der Statur her mit Heinzi zu vergleichen. Selbes Bild, auf der Linie top, bei Flanken total unsicher. Ich bleib dabei: Erfahrung ist das wichtigste bei einem Tormann und unsicher sind sehr viele bei hohen Bällen!

Er ist noch jung, ich hoffe man kann ihm die Lufthoheit noch antrainieren.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den bock von gestern sollte der heinzi echt mal erklären. worauf bitte hat er da gewartet und vor allem was hat er beim schiri reklamiert? man kann nur hoffen, dass die heinzis in den nächsten partien ausbleiben. sicherer rückhalt sieht jedenfalls anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der junge mann hat gestern das 1. Tor bekommen das zu 100% auf seine Kappe gegangen ist und bei 21 Partien mit nur 17 gegentoren ist das eigentlich ein Topwert. Wir sind 1. bekommen die wenigsten gegentore und diskutieren über den tormann? Es standen ein Koncilia ein Wohlfart ein Didulica ein Safar im Austria Tor und die haben sich auch ab und an angeschüttet ...warum steht das dem Lindner nicht zu einen schlechten tag zu haben ?? wir haben das Derby trotz patzer gewonnen ... aus erfahrung (Regionaliga&Landesliga)weiss ich das die torhüter position die mit abstand sensibelste ist der grad zischen hero und zero ist sehr sehr schmal ..ich glaube ja fast das sich einige gefreut haben das er sich angeschüttet hat das sie wieder drauf haun können wenn er gut spielt und meistens tut er das hört man nichts ...

bearbeitet von inotretlop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es standen ein Koncilia ein Wohlfart ein Didulica ein Safar im Austria Tor und die haben sich auch ab und an angeschüttet waren von Aktionsradius bis Ausstrahlung ein Rückhalt/Sicherheitsfaktor, ...

... der regelmässig zu erwarten war und daher auf Mitspieler übergesprungen ist. Auch Safar, im Vergleich. Im völligen Gegensatz dazu ist HL ist ein permanenter Unsicherheitsfaktor sondergleichen. Mit Null Ausstrahlung eines aktiven und sicheren Tormanns. Selbst wenn er keine lupenreinen Eiertore wie ein Oberliga-Tormann bekommt, wie in recht kurzem Abstand neulich in Team und gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

den bock von gestern sollte der heinzi echt mal erklären. worauf bitte hat er da gewartet und vor allem was hat er beim schiri reklamiert? man kann nur hoffen, dass die heinzis in den nächsten partien ausbleiben. sicherer rückhalt sieht jedenfalls anders aus.

Zu spät gesprungen, so siehts zumindest aus. Bei hohen Bällen kommt's eben viel aufs Timing an.

Der junge mann hat gestern das 1. Tor bekommen das zu 100% auf seine Kappe gegangen ist und bei 21 Partien mit nur 17 gegentoren ist das eigentlich ein Topwert. Wir sind 1. bekommen die wenigsten gegentore und diskutieren über den tormann? Es standen ein Koncilia ein Wohlfart ein Didulica ein Safar im Austria Tor und die haben sich auch ab und an angeschüttet ...warum steht das dem Lindner nicht zu einen schlechten tag zu haben ?? wir haben das Derby trotz patzer gewonnen ... aus erfahrung (Regionaliga&Landesliga)weiss ich das die torhüter position die mit abstand sensibelste ist der grad zischen hero und zero ist sehr sehr schmal ..ich glaube ja fast das sich einige gefreut haben das er sich angeschüttet hat das sie wieder drauf haun können wenn er gut spielt und meistens tut er das hört man nichts ...

Ganz so einfach ist es wieder auch nicht. Es war nicht der erste Bock, auch nicht in dieser Saison und den guten Wert bei Gegentoren hat er nicht allein zu verantworten. ;) Ein guter ist er schon, jetzt sollt er's aber bald mal zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.