Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Posting-Maschine

Schau dir die Situation nochmal an, deer Wr Neustadt Spieler hat seinen Ellbogen an der Schulter von Macho, während Trimmel Lindner gar nicht berührt. In beiden Fällen hat der Schiedsrichter richtig entschieden.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bis auf Salzburg auswärts war Lindner noch NIE Hero in einem Spiel.

Ja, er macht seine Sache über die meiste Zeit passabel, mehr aber auch nicht.

Wo hätte er denn in dieser Saison auch Hero sein sollen, wenn wir 90% der Partien souverän gewinnen? :ratlos:

Außerdem war die Partie in Salzburg ja nicht gerade unwichtig um sie einfach so mehr oder weniger unter den Tisch fallen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hätte in beiden Fällen weiterspielen lassen, beim HLTG sowieso aber auch beim Macho. International wundern wir uns dann immer wenn nicht jeder Schupser abgepfiffen wird, betrifft aber auch und vor allem die Feldspieler.

sehe ich nicht so, gebe da mecki recht. der legt da deutlich die hand über seine schulter (sieht man auf laola ganz gut). beim lindner war das nicht so.

ich glaube trotzdem, dass stöger keine einzige sekunde an unser "torwartproblem" denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wo hätte er denn in dieser Saison auch Hero sein sollen, wenn wir 90% der Partien souverän gewinnen? :ratlos:

Außerdem war die Partie in Salzburg ja nicht gerade unwichtig um sie einfach so mehr oder weniger unter den Tisch fallen zu lassen!

einmal einen punkt festghalten, einmal 3 hergschenkt...:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wo hätte er denn in dieser Saison auch Hero sein sollen, wenn wir 90% der Partien souverän gewinnen? :ratlos:

Außerdem war die Partie in Salzburg ja nicht gerade unwichtig um sie einfach so mehr oder weniger unter den Tisch fallen zu lassen!

Ich rede nicht (nur) von dieser Saison.

Und ich lasse nichts unter den Tisch fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich rede nicht (nur) von dieser Saison.

Und ich lasse nichts unter den Tisch fallen.

das traurige ist das du glaubst was du schreibst, lindner hat in 100 spielen 90 tore bekommen,was soviel heisst das er mindestens 10 spiele zu null gespielt hat und du willst uns erklären das er nie zu den in seiner karriere 55 siegen anteil hat.

jeder tormann der 0,irgendwas in seiner vita stehen hat ist ein guter tormann überhaupt bei einer anzahl von 100 oder mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

das traurige ist das du glaubst was du schreibst, lindner hat in 100 spielen 90 tore bekommen,was soviel heisst das er mindestens 10 spiele zu null gespielt hat und du willst uns erklären das er nie zu den in seiner karriere 55 siegen anteil hat.

jeder tormann der 0,irgendwas in seiner vita stehen hat ist ein guter tormann überhaupt bei einer anzahl von 100 oder mehr spielen.

Das habe ich nicht behauptet. Man muss halt das lesen was da steht, und nicht was man lesen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

sehe ich nicht so, gebe da mecki recht. der legt da deutlich die hand über seine schulter (sieht man auf laola ganz gut). beim lindner war das nicht so.

ich glaube trotzdem, dass stöger keine einzige sekunde an unser "torwartproblem" denkt.

Gut habt's mich überzeugt. Bin kein Torwart Experte sondern Defensiv-Allrounder und als solcher der Meinung das man den Körper schon einsetzen kann. Muss ja nicht gleich Boskovic Dimensionen erreichen, das waren mMn 2 glatte Rote, bin aber auch kein Schiedsrichter..

Wenn ich euch schon mal da hab, wie beurteilt ihr das Jun Tor in Runde 1 beim WAC (Dobnik vs Kienast)?

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Danke, ich weiß was ich vor 6 1/2 Stunden geschrieben habe.

Und wo steht, dass Lindner keinen Anteil an Siegen hat?

Das restliche Zitat von mir:

Ja, er macht seine Sache über die meiste Zeit passabel, mehr aber auch nicht.

Er trägt natürlich sein Schäuferl dazu bei, dass wir Spiele gewinnen. Keine Ahnung wie man mir Gegenteiliges in den Mund legen will, nur weil ich ob der Statistik vom Heinzi nicht ins ejakulieren anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Lindner muss einfach nur ordentlich hupfen lernen. sowohl was die Höhe anlangt als auch das Timing. oder aber es fehlt ihm an der nötigen Sprungkraft, dann aber ist er nicht bundesligatauglich. So Ausreden a la "die Schiris haben aber gesagt, ...." sind für die Fisch und ein schlechtes Zeichen bzgl. Problemeinsicht. Ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass er in so einer Situation blöd ausschaut und wir prompt das Türl kriegen. Dass das längere Zeit nicht so ins Gewicht gefallen ist, liegt vielleicht auch daran, dass die AVs und generell die Defensive besser arbeitet als früher. Aber für einen sogar Teamgoalie ist sowas ein absolutes no-go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

mit dem wörtchen NIE sugerierst du mir das er keinen anteil an anderen punktegewinnen/siege hat,ausser eben gegen red bull.

Ich habe gesagt, dass er noch nie ein Hero war. Vielleicht definieren wir das anders. Ein Tormann der seinen Job erledigt, ist kein Hero.

Wenn es schon ausreicht sich dann und wann nicht anzuschütten um als Hero zu gelten, dann war er in seinen 100 Spielen mit Sicherheit schon 80 Mal Hero in einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.