Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Der Mann ist nachhalig zu schwach für Austria Wien, solange der Verein nationale und internatonale Ambitionen hat. Und das hat die Austria derzeit und für die absehbare Zukunft.

Ob ein PG oder Kardum angeblich genauso schwach, oder noch schwächer sind, ist dabei komplett irrelevant. Wenn das tatsächlich so ist, dann hat man 3x biedersten Durchschnitt ohne echten Rückhalt und muss man für CL/EL/Quali einen guten Tormann suchen und finden.

Stimme ich voll zu und lesenswert ist auch der Kommentar von Konsel in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube das Problem im Tor liegt nicht beim HL sondern beim Tormanntrainer. Ein PG hat es in Innsbruck auch geschafft aus dem Tor rauszukommen. Den auf der Linie ist HL einer der besten der Liga nur kann er im 5er nicht aufräumen. Und das sollte man einen jungen Torhüter doch antrainieren können.

Eine frage an die nostalgiger: war der Gruber in seiner aktiven karriere ein linienkleber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: HL ist in unserer Verteidigung der größte Unsicherheitsfaktor!! Auf der Linie (sehr) gut, den Rest kannst vergessen.

Punkt, basta!

anmerkung: und wir haben keinen der besser ist. aus, schluss, basta :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kritik zu üben ist immer berechtigt,nur kommt es halt drauf an,wie Kritik geübt wird.

Kurze frage an die leute die jetzt Kritik üben? Hat irgendwer von euch schon mal aktiv im tor gespielt?

ich weiß jetzt schon, wer ja sagt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kurze frage an die leute die jetzt Kritik üben? Hat irgendwer von euch schon mal aktiv im tor gespielt?

Der Ablenkungs-Klassiker. Weder muss man aktiver Skispringer gewesen sein um zu erkennen, dass etwa Bartlomiej Klusek weit von der Spitze entfernt ist. Noch ist das selbstverständlich bei Fußball-Tormännern so. Oder sonstwo, wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt, nicht nur im Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Lindner ist noch sehr jung - gerade die besten Torhüter sind meist älter, v.a. weil sie die Erfahrung haben, Situationen richtig einzuschätzen.

Bei ihm habe ich den Eindruck, er pickt zu sehr auf der Linie bzw hat ein wenig angst, draußen einen Fehler zu machen. Aber als Goalie braucht man halt von Zeit zu Zeit kalkuliertes Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.