Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Schuld am Tor würde ich ihm nicht geben im Cup, aber ich frag mich schon was er immer mit seinen Sprung einlagen hat im 1:1... Eigentlich braucht man beim Heinz nur warten im 1:1 bis er wieder mit ausgestreckten Armen dir entgegen springt. Dann Ball unten durchschieben und ab zum Jubeln...

Vor allem frag ich mich was der Zweck sein soll, dies macht er im Übrigen auch schon seit Jahren so im 1:1. Sobald ich als Tormann den Bodenkontakt aufgebe, bin ich bei jeder Richtungsänderung chancenlos. Genauso, wenn ich so weg springe wie Heinz Lindner, laufe ich Gefahr, dass mir der Ball unten durchgeschoben wird.

Es ist für mich insofern sehr komisch, weil ja Lindner eigentlich eine gute Fußarbeit hat, wie man bei diversen Aktionen auf der Linie sehen kann. Sprich das Potenzial diese Situationen besser zu lösen (muss nicht immer erfolgreich sein) ist ja durchaus vorhanden. Die Frage ist nur, warum gibt es in den 2-3 Punkten, wo Heinz Lindner Probleme hat eigentlich keine Verbesserungen stattfinden. Irgendwann hab ich es mal nachgerechnet. Heinz Lindner hat mittlerweile ~100 Wettbewerbsspiele intus. Das ist eigentlich mehr Vertrauen, als viele seiner Mitspieler bekommen.

Ob´s am Können vom Heinz liegt od. an dem Tormanntrainer Franz Gruber, ist mir nicht möglich aus der Entfernung fest zu stellen. Fakt ist für mich, dass man die Position samt Trainer hinterfragen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und wieder mal kostet uns heinz lindner einen sicheren sieg.

bissl sehr billig, das dem Lindner alleine ankreiden zu wollen, oder?

wenn der Kienast einfach draufzuckert zum Schluss oder der Jun zumindest eine macht von den 2 100%igen...

dass im Tor Handlungsbedarf is, streit ich nicht ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bissl sehr billig, das dem Lindner alleine ankreiden zu wollen, oder?

wenn der Kienast einfach draufzuckert zum Schluss oder der Jun zumindest eine macht von den 2 100%igen...

dass im Tor Handlungsbedarf is, streit ich nicht ab!

das zweite gehört einfach lindner. wenn er im tor bleibt passiert nichts. so irrt er, wie schon gewohnt planlos im strafraum herum, um es kommt wie es kommen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich gibt es keine Tormanndiskussion! H. L. hat nicht die Qualität für die Bundesliga! Lustig wird's im Sommer in der CL Quali! Jede Flanke ein Gegentor. Vrsic hat nicht genug Qualität für die Austria, H.L. schon?!

Ich bin zwar kein Austria Anhänger, aber das ist ja kompletter Blödsinn. Lindner, der Nationalspieler ist, ist nicht gut genug für die Austria, nein nicht nur die Austria, die Bundesliga??? Er hat Schwächen in der Strafraumbeherrschung, ist aber sicherlich nicht nur bundesligatauglich, sondern dort einer der Stärksten. Meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin zwar kein Austria Anhänger, aber das ist ja kompletter Blödsinn. Lindner, der Nationalspieler ist, ist nicht gut genug für die Austria, nein nicht nur die Austria, die Bundesliga??? Er hat Schwächen in der Strafraumbeherrschung, ist aber sicherlich nicht nur bundesligatauglich, sondern dort einer der Stärksten. Meine Meinung dazu.

sehe ich nicht so. diese saison, wie auch letzte saison, gehen eine vielzahl der gegentore einfach auf HL. das wir nicht mehr gegentore bekommen haben, liegt nicht an HL sondern eher an der starken abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn nach dem heutigen Spiel nicht auch die letzten Lindnerjünger einsehen was unser Heinzi für ein Unsicherheitsfaktor, Fliegenfänger und Irrläufer ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!! Ein jeder andere Feldspieler bekommt nach solchen Unspielen eine Nachdenkpause, der Heinzi unverständlicher Weise nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.