Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 54 Minuten:

Legendär die ÖFB-Streams vom Cup!

Damit hat ja DAZN überhaupt nix zu tun.

Die Cup-Matches wurden von einem lokalen Anbieter gestreamt. Die "Schuld" würde ich in diesem Fall aber dem ÖFB geben, weil der diesen hinlänglich bekannten Anbieter überhaupt beauftragt hat, obwohl die Qualität ja erwartbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Genau. Da ladest Dir die DAZN-App runter, loggst Dich ein und kannst so über den Amazon-Stick problemlos DAZN schauen.

Da ich den Amazon Stick ebenfalls habe eine Frage: Erfolgt die Abrechnung über das Amazon Konto ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Dabei hätte ich mir gewünscht, dass in Zukunft die Vorberichterstattung bei Austria-Matches 3 Stunden vor Ankick mit Helikopter-Aufnahmen der Mannschaftsbusfahrt beginnt. Mit Interview vom Onkel des Freund von der Schwester des Holzhauser. Mit ausführlicher Analyse des Abschlusstrainings, Felly-Homestory und Rückblick aufs 1988er Schalgiris Wilna-Match.

Hmmmm....diesen Rahmen könnte ja Viola-TV basteln. Aber wir stehen relativ am Anfang der Entwicklung. Ich halte das aber für Denkmöglich, dass künftig rund um das Basissignal des Spieles die Verein ihr eigenes Ding rumbasteln. Da hättest dann z.B. ein DAZN Abo+Viola TV rundherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Favo schrieb vor 4 Stunden:

DAZN soll sich mal um die ö-Bundesliga bemühen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wär dann endgültig ein Grund warum ich mir das nehmen würd...nur wegen EL is a bisl übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Das wär dann endgültig ein Grund warum ich mir das nehmen würd...nur wegen EL is a bisl übertrieben...

Dann müsste DAZN aber auch produzieren. Das wird sich wohl um den Preis nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Das wär dann endgültig ein Grund warum ich mir das nehmen würd...nur wegen EL is a bisl übertrieben...

Die 9,99 würden dich aber wohl nicht umbringen :davinci: Zeigen ja zudem alle möglichen Sportarten + Topligen uvm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Die 9,99 würden dich aber wohl nicht umbringen :davinci: Zeigen ja zudem alle möglichen Sportarten + Topligen uvm 

Muss man dann abwiegen wenn man Sky daneben auch hat. Wenn die ö buli auch zu dazn kommt dann kann Sky einpacken dann habens ja fast gar nix mehr zu bieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Die 9,99 würden dich aber wohl nicht umbringen :davinci: Zeigen ja zudem alle möglichen Sportarten + Topligen uvm 

Man muss auch anmerken, dass man sich das DAZN-Abo teilen kann, weil man auf 2 Geräten gleichzeitig streamen kann. 5€ für PL, LaLiga, Serie A, Ligue 1, NBA, NFL, und einiges mehr ist echt extrem gut. Sky ist dagegen einfach vollkommen überteuert. Die Frage ist halt ob die mit den Preisen nicht massiv nach oben gehen, wenn sie CL+EL dazu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Sky hatte man so und so schon das Gefühl, dass man mit seinen Beiträgen nur noch die Rechte für die D-BL bezahlt, obwohl das im SKY Austria Paket gar nicht enthalten ist. 

Am liebsten wäre mir, wenn die BL alles selbst machen würde, angefangen von Experten Runde bis über ein TuT Format und natürlich die Übertragungen der 1 u. 2. Liga. Aufgrund der Streuung der Spiele, kann man hier sicherlich einiges an Sponsorengelder lukrerieren, vielleicht findet sich damit sogar wieder ein Ligasponsor in der 2 Liga, da auch mehr übertragen wird. 

Langfristig halte ich das sogar für besser für den österreichischen Fußball, als die Rechte an DAZN/SKY/ORF zu geben. Für so eine Form würde ich sogar 9,99 nur für die österreichische Liga ausgeben und auf DAZN verzichten. Die ausländischen Clubs geniesse ich dann, wenn sie im Horr zu Gast sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Bei Sky hatte man so und so schon das Gefühl, dass man mit seinen Beiträgen nur noch die Rechte für die D-BL bezahlt, obwohl das im SKY Austria Paket gar nicht enthalten ist. 

Am liebsten wäre mir, wenn die BL alles selbst machen würde, angefangen von Experten Runde bis über ein TuT Format und natürlich die Übertragungen der 1 u. 2. Liga. Aufgrund der Streuung der Spiele, kann man hier sicherlich einiges an Sponsorengelder lukrerieren, vielleicht findet sich damit sogar wieder ein Ligasponsor in der 2 Liga, da auch mehr übertragen wird. 

Langfristig halte ich das sogar für besser für den österreichischen Fußball, als die Rechte an DAZN/SKY/ORF zu geben. Für so eine Form würde ich sogar 9,99 nur für die österreichische Liga ausgeben und auf DAZN verzichten. Die ausländischen Clubs geniesse ich dann, wenn sie im Horr zu Gast sind.

Wenn es so einfach wäre, würden das wohl viele Ligen so machen. Gibt´s dafür Beispiele aus dem Ausland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.