Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Captain DohDoh schrieb vor 8 Minuten:

"...und was war der Grund der Niederlage am Samstag gegen WAC?" ...."Bei uns waren die meisten Fans!" :laugh:

Das Ergebnis ist völlig egal, wichtig ist dass wir jede Runde die meisten Fans haben, was ja auch logisch ist, weil wir auch die meisten Meistertitel errungen haben; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis ist völlig egal, wichtig ist dass wir jede Runde die meisten Fans haben, was ja auch logisch ist, weil wir auch die meisten Meistertitel errungen haben; 

In der Wiener Stadtliga, ja. Und nun troll bitte wieder im Channel 8 herum, denn mehr als provokatives Verhalten kommt von dir sowieso nicht. Lg der Rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
valery schrieb vor 18 Minuten:

Das Ergebnis ist völlig egal, wichtig ist dass wir jede Runde die meisten Fans haben, was ja auch logisch ist, weil wir auch die meisten Meistertitel errungen haben; 

:laugh:..."Ist am Ende des Jahres ein besserer Tabellenplatz als derzeit Platz 8 zu erreichen?"... "Bei uns waren die meisten Fans!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valery schrieb vor einer Stunde:

Das Ergebnis ist völlig egal, wichtig ist dass wir jede Runde die meisten Fans haben, was ja auch logisch ist, weil wir auch die meisten Meistertitel errungen haben; 

Das stimmt ja gar nicht. Die meisten Fans hat Rapidl, schreib dir das hinter deine Lustenauer (?) Ohren.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas zum Thema Fanshop inkl. Merchandising:

MK und Co. haben vor alle Bereiche zu verbessern, habe ich schon mal geschrieben. Natürlich ist dieser Bereich, den ich oben erwähnt habe, einer der Bereiche, die seit Jahren eher nur teilweise erweitert und eher vernachlässigt wurde. Der letzte Meilenstein war halt die Osttribüne mit dem Megastore.

Ich kann jetzt momentan nicht sagen, ob wir jetzt einen neuen Ausrüster bekommen, aber es wird aktuell mit unserem Ausrüster verhandelt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Noch etwas zum Thema Fanshop inkl. Merchandising:

MK und Co. haben vor alle Bereiche zu verbessern, habe ich schon mal geschrieben. Natürlich ist dieser Bereich, den ich oben erwähnt habe, einer der Bereiche, die seit Jahren eher nur teilweise erweitert und eher vernachlässigt wurde. Der letzte Meilenstein war halt die Osttribüne mit dem Megastore.

Ich kann jetzt momentan nicht sagen, ob wir jetzt einen neuen Ausrüster bekommen, aber es wird aktuell mit unserem Ausrüster verhandelt.

 

 

 

Wir bekommen nach orangenen Dressen Rosanen und treten bei der regenbogenparade auf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas zum Thema Fanshop inkl. Merchandising:

MK und Co. haben vor alle Bereiche zu verbessern, habe ich schon mal geschrieben. Natürlich ist dieser Bereich, den ich oben erwähnt habe, einer der Bereiche, die seit Jahren eher nur teilweise erweitert und eher vernachlässigt wurde. Der letzte Meilenstein war halt die Osttribüne mit dem Megastore.

Ich kann jetzt momentan nicht sagen, ob wir jetzt einen neuen Ausrüster bekommen, aber es wird aktuell mit unserem Ausrüster verhandelt.

 

 

 

Wäre schon mal super, wenn man das Wappen gestickt hätte, aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:
Noch etwas zum Thema Fanshop inkl. Merchandising:

MK und Co. haben vor alle Bereiche zu verbessern, habe ich schon mal geschrieben. Natürlich ist dieser Bereich, den ich oben erwähnt habe, einer der Bereiche, die seit Jahren eher nur teilweise erweitert und eher vernachlässigt wurde. Der letzte Meilenstein war halt die Osttribüne mit dem Megastore.

Ich kann jetzt momentan nicht sagen, ob wir jetzt einen neuen Ausrüster bekommen, aber es wird aktuell mit unserem Ausrüster verhandelt.

 

 

 
 

Wäre schon mal super, wenn man das Wappen gestickt hätte, aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.

Das liegt dann auch am Ausrüster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Wäre schon mal super, wenn man das Wappen gestickt hätte, aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.

Ein reines gesticktes Wappen wirst du bei uns sowieso nie bekommen. Wäre auch unverhältnismäßig kompliziert.
Ich denke du meinst eher ein aufgenähtes Stofflogo. Ähnlich wie auf den Nike-Trikots der späten 2000er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein reines gesticktes Wappen wirst du bei uns sowieso nie bekommen. Wäre auch unverhältnismäßig kompliziert.
Ich denke du meinst eher ein aufgenähtes Stofflogo. Ähnlich wie auf den Nike-Trikots der späten 2000er

Gestickt, genäht, wie auch immer nur nicht mehr dieser extrem billig wirkende "Aufkleber".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Sturm -3
RB +/- 0
Austria +2
Rapid -3
Ried / LASK +2
Admira +4
Altach -4
WAC +2
Mattersburg +1
SKN -4

Hier mal der Vergleich von letzter zu dieser Saison nach 9 Runden. Ich würde sagen ich Vergleich zum 1. Viertel letzte Saison kann man zumindest mit der Punkteausbeute zufrieden sein. Zusätzlich die EL erreicht und im Cup alle Chancen. It could be worse :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ufo05 schrieb vor 9 Stunden:

Sturm -3
RB +/- 0
Austria +2
Rapid -3
Ried / LASK +2
Admira +4
Altach -4
WAC +2
Mattersburg +1
SKN -4

Hier mal der Vergleich von letzter zu dieser Saison nach 9 Runden. Ich würde sagen ich Vergleich zum 1. Viertel letzte Saison kann man zumindest mit der Punkteausbeute zufrieden sein. Zusätzlich die EL erreicht und im Cup alle Chancen. It could be worse :v:

ist vor allem angesichts der tatsache dass wir aktuell nichtmal 50% der mannschaft des vorjahrs zur verfügung haben beeindruckend. - wir haben soviele neue, auch viele spieler deren erste station auf dem kontinent wir sind, dass man eigentlich damit rechnen müsste dass wir im verlauf der saison noch zulegen können sollten, wenn sich die mal eingelebt haben. 

schau ma mal, nach dem start und diesem umbruch ist das erste saisonviertel auf jeden fall weit besser verlaufen als befürchtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.