Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

 

Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind sehr schlecht in die Saison gestartet, wenn man sich die ersten Spiele ansieht:

  • Ebreichsdorf (A) 0:0
  • Altach (A) 0:3
  • Limassol (H) 0:0
  • Sturm (H) 2:3

Wir sind dann noch weitergeschwommen, haben uns dann aber ergebnistechnisch gesteigert, und nach dem Ausgleich in Hütteldorf sind wir endgültig zurückgekommen. Die letzten 5 Spiele waren 4 Siege und ein X, sehr stark

  • Limassol (A) 2:1
  • Rapid (A) 2:2
  • LASK (H) 2:0
  • Osijek (A) 2:1
  • Mattersburg (A) 3:1

Die Offensive kommt schön langsam wieder in Fahrt, die letzten 6 Spiele immer mindestens 2 Tore geschossen und vor allem die Stürmer haben in den letzten 3 Spielen gezeigt, dass wir nicht von Kayode abhängig sind.

Der Trend zeigt nach oben, das gefällt. Ein Ausscheiden am Donnerstag wäre halt leider ein fester Schlag ins Gesicht nach dieser guten Ausgangslage, die man hier hat. Aber ich hoffe auf 2 Siege - der widerliche Start ist damit erst mal kein Thema mehr.

HUJILU schrieb vor 1 Stunde:

Und dafür darf ich gleich die Begründung liefern.

Ich habe mir vor der Rapdi Partie den Bart abrasiert - seit dem läuft es. Sorry, dass ich es erst so spät gemacht habe.

 

Papa_Breitfuss schrieb am 31.7.2017 um 18:37 :

a  kleines wengerl off Topic. Ich hoffe es wird mir verziehen.

Seit ich mein Avatar geändert habe, haben die Veilchen einen negativlauf. Ob es da nen Zusammenhang gibt, werden die nächsten Spiele weisen. 

Habe jetzt meinen vorheriges Avatar wieder aktualisiert, müsste eigentlich bedeuten dass wir jetzt wieder gewinnen werden.

Na schau ma mal. ;) 

Na jo, ganz unbeteiligt war ich da auch nicht. ;) Seit ich den Eierbär Avatar wieder abgelegt habe, haben wir kein Spiel mehr verloren. Und wer glaubt dass das Zufall ist: Ich kann ja nochmals den Avatar wechseln.  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt wohl hier am besten rein.

Zitat

Wien, 22. August 2017. Durch die Rechtevergabe der UEFA Champions League ins Pay-TV ist die Königsklasse im Fußball in Österreich nun nicht mehr im Free-TV zu sehen. PULS 4 kümmert sich aber weiterhin um die Fußball-Fans der Nation und angelt sich die UEFA Europa League Rechte für weitere 3 Saisonen. Damit bietet Österreichs erfolgsreichster Privat-TV-Sender seinen ZuseherInnen und allen Fans des runden Leders den in Österreich besonders attraktiven Bewerb und präsentiert damit als einziger Sender internationalen Spitzen-Fußball im Free-TV – auch in HD.

Die PULS 4 SPORT Redaktion freut sich auch in Zukunft viele spannenden Fußballabende mit österreichischen Mannschaften und internationalen Top-Clubs im Rahmen der UEFA Europa League präsentieren zu können.

Johannes Kampel, PULS 4 Senderchef: "Für mich ist der erneute Erhalt der UEFA Europa League Rechte eine kleine Sensation und ein weiterer wichtiger Meilenstein für PULS 4. Wir haben uns im Vergabeprozess aufgrund der häufigen Beteiligung österreichischer Teams wieder auf die UEFA Europa League konzentriert und damit den erfolgreichen, aber für uns als österreichischen Sender auch logischeren Weg gewählt."

Christian Nehiba, PULS 4 SPORT Chef: "UEFA Club-Bewerbe sind das Non-Plus-Ultra im internationalen Fußball. Die Vorfreude der PULS 4 SPORT Redaktion ist so groß wie selten zuvor, den Hunger aller Fußball-Fans der Nation mit und auf PULS 4 stillen zu können."

Michael Stix, CCO ProSiebenSat.1 PULS 4: "Durch diesen Rechteerwerb sichern wir uns als Sendergruppe eine einzigartige Besonderheit am österreichischen Werbemarkt. Nur wir bieten ab sofort Werbe-Möglichkeiten im Umfeld von internationalem Top-Fußball im Free-TV. Unser Sportvermarkter '4SPORTS' schnürt ab sofort neue, lukrative Packages für unsere Werbekunden."

Mario Lenz, Sportrechte Manager ProSiebenSat.1 PULS 4: "Obwohl sich das Medienumfeld verändert halten wir es für wichtig weiterhin Premium-Sport mit Österreich-Bezug auf PULS 4 zu zeigen. Derartige Rechte zu bekommen wird zwar nicht einfacher ist aber nach wie vor möglich wenn man sich auf die Veränderungen einstellt und den Rechtehalter auch abseits finanzieller Überlegungen vom Mehrwert des eigenen Angebots überzeugen kann.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

http://derstandard.at/2000063065367/Christoph-Monschein-Die-Ankunft-des-Spaetberufenen

Guter Artikel über unseren Spätberufenen. Je öfter ich es lese, desto mehr fasziniert mich, dass man in der heutigen Zeit, in der jedes Kind das kicken kann, von größeren Vereinen abgeworben wird, noch als junger Erwachsener beim SC Brunn/Gebirge spielen kann. Mit fast 22 in die Landesliga, dann Aufstieg in die Regionalliga, 1+ Jahre Bundesliga und dann zur geilsten Mannschaft der Welt. Hollywood ruft.

Nicht gewusst: Der Vater von Monschein war anscheinend bei den Austria Amateuren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
iderf schrieb Gerade eben:

danke!
und magst mir auch sagen wie?

Link reinkopieren und danach einfach die Enter-Taste drücken, kurz warten, Link wird eingebettet.

Funktioniert so auch bei Instagram oder YouTube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach dem verpatzten Saisonstart haben wir nun in den letzten 7 Spielen 5 Siege, ein X und eine Niederlage eingefahren.

Nachdem sich sowohl das X im Derby als auch dir Niederlage gegen Osijek wie Siege anfühlten, kann man wohl davon sprechen, dass uns die Sonne ordentlich aus dem Arsch scheint :yes:.

Danke nochmals an Rapid, dass sie durch deren Unfähigkeit diese Trendwende miteingeleitet haben :winke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich mir mal anschaue von wem aller der Vertrag am 30.06.2018 ausläuft tut mir das echt weh, hoffe da verlängern einige

 

Almer, Hadzikic, Holzhauser, Tajouri, De Paula und Gluhakovic

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich mir mal anschaue von wem aller der Vertrag am 30.06.2018 ausläuft tut mir das echt weh, hoffe da verlängern einige

 

Almer, Hadzikic, Holzhauser, Tajouri, De Paula und Gluhakovic

 

 

Ich denke, beide Keeper verlängern, Almer Leistungsbezogen,  Tajouri je nachdem, wie er sich schlägt, gluha geht, wenn der nicht irgendwann explodiert, de paula hat auch meinen Vertrag? Für Holzhauser müsste man einiges an Geld reinbuttern und eine Ak, sonst müssen wir wohl baba sagen.

Mindestens genauso wichtig sind die auflaufenden leihverträge, wie von lee und auch pires. Lee wäre auf jeden Fall fest zu verpflichten, wenn er sich erwünscht entwickelt und Pires muss man schauen, was Hoffenheim wollen würde. Ich hätte ihn schon gern länger ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrick_M schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke, beide Keeper verlängern, Almer Leistungsbezogen,  Tajouri je nachdem, wie er sich schlägt, gluha geht, wenn der nicht irgendwann explodiert, de paula hat auch meinen Vertrag? Für Holzhauser müsste man einiges an Geld reinbuttern und eine Ak, sonst müssen wir wohl baba sagen.

Mindestens genauso wichtig sind die auflaufenden leihverträge, wie von lee und auch pires. Lee wäre auf jeden Fall fest zu verpflichten, wenn er sich erwünscht entwickelt und Pires muss man schauen, was Hoffenheim wollen würde. Ich hätte ihn schon gern länger ??

bei almer muss man schon abwarten, ob das überhaupt noch was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 46 Minuten:

Wenn ich mir mal anschaue von wem aller der Vertrag am 30.06.2018 ausläuft tut mir das echt weh, hoffe da verlängern einige

 

Almer, Hadzikic, Holzhauser, Tajouri, De Paula und Gluhakovic

 

 

Der einzig Unersetzbare ist Holzhauser. Bei Tajouri wird es auf die Saison ankommen. Eine Vertragsverlängerung wäre aber auch sinnvoll, um ihn nicht ablösefrei zu verlieren. Für die anderen zahlt keiner nennenswerte Beträge. 

Warum steht das eigentlich unter Neuigkeiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.