Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 12 Stunden:

Unser abschneiden is bis auf den guten wert im bgld einfach nur ERBÄRMLICH. 

wieso ist es wichtig, wieviele fans mein verein hat - mein spatzi ist lang genug um am klo nicht vergleichen zu müssen.

liest du nur die krone wegen der tollen leserzahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

wieso ist es wichtig, wieviele fans mein verein hat - mein spatzi ist lang genug um am klo nicht vergleichen zu müssen.

liest du nur die krone wegen der tollen leserzahl?

14 % in wien als wiener verein is ERBÄRMLICHST. Das kann man ruhig mal kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

14 % in wien als wiener verein is ERBÄRMLICHST. Das kann man ruhig mal kritisieren.

ich verstehe nicht wieso - die grünen praktizieren billiges rattenfangen, basierend auf einer propaganda die einfachste emotionen anspricht. ich will mich mit ihnen gar nicht vergleichen und bin froh, dass wir genau diese leute, die ohne zu differenzieren, diesem marketing verfallen, nicht als masse haben.

und natürlich gibts bei uns einiges zu verbessern, wurde ja schon mehrfach besprochen. aber ob die auswirkung davon ist, dass wir mehr fans im vergleich zu den grünen bekommen ist mir recht egal. wie gesagt, ich suche meine zeitungen auch nicht danach aus, wieviel sie gelesen werden.

und eines zum schluss - ich finde es falsch, wenn man kritik und solche diskussionen auf einzelnen umfragen aufhängt - wie tifoso schon angemerkt hat, umfragen (und studien) muss man generell genau hinterfragen bevor man auch nur einen schluss zieht.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bei den fb-likes, die man auch als maßstab für die popularität eines vereins hernziehen kann, sieht's etwa so aus:

fak ~ 140k, 

sturm ~ 110k, 

scr ~ 216k, 

rbs ~ 358k.

dass der wert von rbs sicher nicht 100 % repräsentativ für die beliebtheit des fußballteams ist, davon kann man ausgehen. nichtsdestotrotz sind die zahlen sicher schon auch ausssagekräftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

In Wien gibt es auch überproportional viele Trotteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hutz schrieb vor 8 Stunden:

Danke für den Hinweis :super: 

Rekord transfer mit kayode und fink als gast, aber bisher mit keinen wort thematisiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb am 12.8.2017 um 10:57 :

und eines zum schluss - ich finde es falsch, wenn man kritik und solche diskussionen auf einzelnen umfragen aufhängt - wie tifoso schon angemerkt hat, umfragen (und studien) muss man generell genau hinterfragen bevor man auch nur einen schluss zieht.

Ok, dann vergessen wir die Umfrage und schauen ganz einfach in die Stadien. Oder vergleichen die MG Zahlen. Schon gewinnt die Umfrage an Gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ok, dann vergessen wir die Umfrage und schauen ganz einfach in die Stadien. Oder vergleichen die MG Zahlen. Schon gewinnt die Umfrage an Gewicht.

Richtig. Man sollte vll aufhören hier zu leugnen oder es schön zu reden, dass unsere Werte eine Frechheit sind. In 6 von 9 Bundesländern nicht existent, in Wien grad mal 2 stellig. Bei andern Vereinen kanns noch so scheisse rennen, da kommen die Leute. Bei uns kommen sie nicht mal, wenns läuft. Und nein, ich will keine Hütteldorfer Verhältnisse, die Auswüchse dessen hat man jetzt eh das 2x hintereinander gesehen, das ist grindig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten