Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 55 Minuten:

Aufbruchsstimmung vermittelt man für mich anders. Mein Gefühl (man mag mir Negativismus unterstellen) nach dem Interview ist, bloss nicht zu viel erwarten und vorsichtig sein.

ich denke dass gerade was die aufbruchstimmung betrifft sehr viel richtig gemacht wird. dieses interview heranzuziehen ist ein wenig einseitig, mk ist was die finanzen und kommunikation betrifft sehr konservativ und wie der brillantin schon erwähnt ist das generell der richtige weg (man erinnere sich an die die grüne proloführung und deren latente versprechen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Gizmo schrieb vor 20 Stunden:

Aufbruchsstimmung vermittelt man für mich anders. Mein Gefühl (man mag mir Negativismus unterstellen) nach dem Interview ist, bloss nicht zu viel erwarten und vorsichtig sein.
Und das, NACHDEM das größte Infrastrukturprojekt des Vereins seit Jahrzehnten auf Schiene ist und erste Früchte abwerfen müsste.

Also ich kann verstehen, dass MK öffentlich nicht zu viel verspricht.
In meinem Beruf ist das ähnlich, wenn ein Kunde wissen will wie lange ich für den nächsten Punkt auf der Projektliste brauche sage ich immer zB 1 Woche. Wenn ich dann nach 3 Tagen fertig bin freut er sich und denkt sich "wow das ging schnell".

Wenn MK sagt "nächstes Jahr wird bombastisch, wir haben jetzt fett Kohle! Letsch party!" und wir nur 4. werden sind alle enttäuscht.
Wenn wir so 4. werden sind auch alle enttäuscht, aber nicht sooooo sehr, denn es wurde zuvor nicht das blaue vom Himmel versprochen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb am 11.4.2018 um 11:44 :

Mit 27 Millionen erwähnte er das Budget von HEUER. Wie es nächstes Jahr aussieht, wird in keinem Wort erwähnt. Nur dass man "Top 3" sein will"

soviel dazu:

https://twitter.com/DerGreg0r/status/983980712578748416 https://twitter.com/DerGreg0r/status/98398071257874841

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ufo05 schrieb vor 30 Minuten:

Weiß man ungefähre Termine, wann Cup und Liga für nächste Saison ausgelost werden?

Liga eigentlich immer so um den 20.6 herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ufo05 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß man ungefähre Termine, wann Cup und Liga für nächste Saison ausgelost werden?

rechne bei der "Auslosung" fix mit Innsbruck (stehen für mich als Aufsteiger fest) als ersten Gegner in der Generali neu, und in der dritten BL Runde empfangen wir Rapid. 

Mark my words !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden:

rechne bei der "Auslosung" fix mit Innsbruck (stehen für mich als Aufsteiger fest) als ersten Gegner in der Generali neu, und in der dritten BL Runde empfangen wir Rapid. 

Mark my words !!

Darf sich nicht der Aufsteiger das erste Heimspiel "aussuchen"? Denke IBK wird in Runde 1 ein Heimspiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Darf sich nicht der Aufsteiger das erste Heimspiel "aussuchen"? Denke IBK wird in Runde 1 ein Heimspiel haben.

Das denk ich auch. Wir haben dank neuem Stadion aber sicher ein Heimspiel in runde 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde:

Gut fand ich

Zitat

STANDARD: Findet Fußball eher in den Köpfen als in den Beinen statt?

Letsch: Es kommt auf die Mischung an. Wenn ich als Trainer etwas vorgebe, und die Mannschaft steht nicht dahinter, ist das Scheitern vorprogrammiert. Man muss die Spieler miteinbeziehen. Das fußballerische Können, die körperliche Fitness sind natürlich unabdingbar. Mein Vorgänger Thorsten Fink hat über einen langen Zeitraum sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe kein Team vorgefunden, das total verunsichert war. Es war intakt, hat halt nur wenig gewonnen.

Interessant auch

Zitat

STANDARD: Gab es seitens des Vorstands schon Signale?

Letsch: Nein, aktuell liegt es brach. Im Moment ist das aber auch völlig in Ordnung, denn es ist so besprochen.

und natürlich

Zitat

STANDARD: Ergänzen Sie: Die Austria gewinnt das Derby weil ...

Letsch: ... wir an uns glauben, aggressiv sein werden, den absoluten Willen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.