Recommended Posts

Postaholic
ufo05 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man ungefähre Termine, wann Cup und Liga für nächste Saison ausgelost werden?

hast du angst, dass die flüge nach sofia ausgebucht sind? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ufo05 schrieb vor 30 Minuten:

Weiß man ungefähre Termine, wann Cup und Liga für nächste Saison ausgelost werden?

Liga eigentlich immer so um den 20.6 herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ufo05 schrieb vor 1 Stunde:

rechne bei der "Auslosung" fix mit Innsbruck (stehen für mich als Aufsteiger fest) als ersten Gegner in der Generali neu, und in der dritten BL Runde empfangen wir Rapid. 

Mark my words !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden:

rechne bei der "Auslosung" fix mit Innsbruck (stehen für mich als Aufsteiger fest) als ersten Gegner in der Generali neu, und in der dritten BL Runde empfangen wir Rapid. 

Mark my words !!

Darf sich nicht der Aufsteiger das erste Heimspiel "aussuchen"? Denke IBK wird in Runde 1 ein Heimspiel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Darf sich nicht der Aufsteiger das erste Heimspiel "aussuchen"? Denke IBK wird in Runde 1 ein Heimspiel haben.

Das denk ich auch. Wir haben dank neuem Stadion aber sicher ein Heimspiel in runde 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde:

Gut fand ich

Zitat

STANDARD: Findet Fußball eher in den Köpfen als in den Beinen statt?

Letsch: Es kommt auf die Mischung an. Wenn ich als Trainer etwas vorgebe, und die Mannschaft steht nicht dahinter, ist das Scheitern vorprogrammiert. Man muss die Spieler miteinbeziehen. Das fußballerische Können, die körperliche Fitness sind natürlich unabdingbar. Mein Vorgänger Thorsten Fink hat über einen langen Zeitraum sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe kein Team vorgefunden, das total verunsichert war. Es war intakt, hat halt nur wenig gewonnen.

Interessant auch

Zitat

STANDARD: Gab es seitens des Vorstands schon Signale?

Letsch: Nein, aktuell liegt es brach. Im Moment ist das aber auch völlig in Ordnung, denn es ist so besprochen.

und natürlich

Zitat

STANDARD: Ergänzen Sie: Die Austria gewinnt das Derby weil ...

Letsch: ... wir an uns glauben, aggressiv sein werden, den absoluten Willen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na so etwas. Hat der Fink das Team doch nicht kaputt gemacht? Zeigt uns Letsch etwa vor, wie man eine differenzierte Äußerung tätigt? Das ist ja schon das erste Erfolgserlebnis an diesem Wochenende. :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ab morgen gibts eine Trainingsjacke im Sektor C/D zum Verkauf:
Image may contain: text

Ich kann mich nur wiederholen: Die Leute gestalten so etwas in ihrer Freizeit und schaffens ansprechendere Sachen zu erstellen als FTE Vereinsmitarbeiter....
Ich werde auf jeden Fall zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
shankly schrieb vor 1 Stunde:

Na so etwas. Hat der Fink das Team doch nicht kaputt gemacht? Zeigt uns Letsch etwa vor, wie man eine differenzierte Äußerung tätigt? Das ist ja schon das erste Erfolgserlebnis an diesem Wochenende. :)  

Manche Menschen erzählen aufgrund ihres Anstandes nicht immer ihre ganze Meinung, schon gar nicht öffentlich. Kein Grund auf Verfehlungen der Vergangenheit einzugehen. Aber ja das Team kaputt gemacht, wäre zuviel gesagt. Er hat es positiv formuliert. Gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:
Das denk ich auch. Wir haben dank neuem Stadion aber sicher ein Heimspiel in runde 1.

Ich würd den Meistertitel aber gern am letzten Spieltag im Horr feiern.

Ich mag den Titel schon vorm letzten Spiel fixieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten