Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende
JJU schrieb vor 1 Minute:

Da hast du natürlich recht, trotzdem wirst du dich vor Papa Breitfuss rechtfertigen müssen, der natürlich etliche Argumente anführen wird, warum unsere Verantwortlichen dafür NICHT verantwortlich sind...:)

Du kannst dir nichtmal annähernd vorstellen wie wenig mich das interessiert :) P.S: Die Ignorefunktion ist zwar nicht perfekt, aber recht hilfreich. Da erspart man sich einige User :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Entsprechen alle nicht den BL-Kriterien.

ja, is mir soweit schon klar. 
Nur, wenn man schon Ausnahmegenehmigungen nachdenkt dann kann man sicher auch hier nachdenken.
Denn: 
Ist es nicht weit sinnvoller eine Ausnahmeregelung zu machen für ein Stadion, in welchem Rapid schon mehrmals ÖFB Cup ohne Probleme gespielt hat als eine Ausnahmeregelung!!! für ein Stadion in Linz, in dem quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt werden würde?

Is ja ned so, als ob es ein Hochrisikospiel wäre

JJU schrieb vor 18 Minuten:

Da hast du natürlich recht, trotzdem wirst du dich vor Papa Breitfuss rechtfertigen müssen, der natürlich etliche Argumente anführen wird, warum unsere Verantwortlichen dafür NICHT verantwortlich sind...:)

aja, und wegen dem der sich ausgezeichnet hat kommt sicher die Argumentation:
Aber der ist mehr Austrianer als die meistern hier im Forum. Also ned aufregen!

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ja, is mir soweit schon klar. 
Nur, wenn man schon Ausnahmegenehmigungen nachdenkt dann kann man sicher auch hier nachdenken.
Denn: 
Ist es nicht weit sinnvoller eine Ausnahmeregelung zu machen für ein Stadion, in welchem Rapid schon mehrmals ÖFB Cup ohne Probleme gespielt hat als eine Ausnahmeregelung!!! für ein Stadion in Linz, in dem quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt werden würde?

Is ja ned so, als ob es ein Hochrisikospiel wäre

Ich sehe das halt insofern problematisch als dass man bei den Dorfclubs (zurecht) immer kritisiert hat, dass es so viele Ausnahmeregelungen gegeben hat und jetzt will man selbst so eine. Es ist jedenfalls ein würdiger Abschied vom unsäglichen Happel-Stadion und der unsäglichen 10er-Liga.

Die größte Eselei ist freilich, dass die Austria dem neuen Terminplan zustimmt ohne überhaupt zu überprüfen, ob das Stadion verfügbar ist. Das darf einem Profiverein einfach nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Sollens halt mim bauen anzahn.*Dann hätt ma wenigstens ein würdiges Eröffnungsspiel und nicht eins gegen die C-Jugend der Salzburgbezwungenen.

wobei ich es für ein gerücht halte, dass (zu dieser zeit) der halbe bvb kader bei der wm sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

wobei ich es für ein gerücht halte, dass (zu dieser zeit) der halbe bvb kader bei der wm sein wird ;)

Selbst wenn ned, hätten wir mit Salzburg einen stärkeren Gegner.
Stöger wird auch schon weg sein.
Also, Doppelschichten und geht scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Bau der Generali Arena kann gar nicht schnell genug abgeschlossen werden!

Wie kann es sein, dass unsere Verantwortlichen das nicht prüfen, bevor sie der Verlegung zustimmen? Das wird ja hoffentlich niemand alleine entschieden haben. Und von denjenigen, die da zusammen gesessen sind, ist nicht einer auf die Idee gekommen, dass man vielleicht schauen sollte, ob das Happel da eh frei ist...

Jetzt gibts entweder ein Heimspiel in Linz (wenn die Bundesliga gnädig ist), was schon schlimm genug wäre, oder wir müssen bei den Grünen betteln, dass wir in ihrem Stadion spielen dürfen. Bravo :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn ned, hätten wir mit Salzburg einen stärkeren Gegner.
Stöger wird auch schon weg sein.
Also, Doppelschichten und geht scho.

im dortmund erzählt man sich, dass es schon reicht wenn stöger weg wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

auch oag wie schnell es bei ihm von hero zu zero zugeht.

wäre ihm bei uns nicht anders gegangen. er hat imo auch gewusst, dass so eine saison nicht zu wiederholen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man ein bisschen früher draufgekommen wäre hätte man die beiden Spiele vielleicht umdrehen können. Am Sonntag in Wien und zum Schluss (Meisterfeier) in Salzburg. Keine Ahnung ob das möglich gewesen wäre. Wir (Salzburg) hätten dem sicher zugestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Bin echt schon neugierig wie weit ich da für meinen Aboplatz fahren darf. Die annehmbarste Lösung wär noch eine Vorverlegung. Schon "etwas" dilettantisch vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
`01er Veilchen schrieb vor 26 Minuten:

Optimallösung wäre St. Pölten, sofern man das mit dem Ironman arrangieren kann, Notlösung Linz wäre auch akzeptabel. Im 14. werden wir ja sicher nicht spielen

St. Pölten geht sicher nicht, glaube mir. Ich war schon mal bei dem Ironman (als Zuschauer). Dort ist die Hölle los im und ums Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.