Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Unterm Strich ist das für die Mannschaften die regelmäßig auf den europäischen Startplätzen landen ein internes Nullsummenspiel.

wir können dann zumindest mit gutem management einiges aufholen (wie wir es zur zeit ja tun) - ohne internationalem geschäft wäre das schwer möglich weil die einnahmen sehr beschränkt wären und plötzlich verliert man den anschluss weil die grünen zb immer international spielen etc.

wir sollten uns bewusst sein, dass die grünen mehr grundpotenzial haben als wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Ich rechne dir hoch an, dass du den ersten Teil als das verstanden hast, was er ist und nicht weiter drauf eingehst.

Ich habe im übrigen nix, gegen internationale Erfolge der Kuawoscha und ich finde es auch gut, wenn wir internationale Startplätze haben. Aber das ist für mich total zweitrangig. Ich verstehe auch all die Leute nicht, die stets meinen, die österr. Liga interessiert sie nicht, weil die Spanier und Deutschen so viel besser sind. Ich bin Austrianer. Ein Bewerbsspiel der Austria interessiert mich immer, selbst wenn es unansehnlich ist, wie in den letzten Jahren oft. Ich wünsche mir, dass "schön" gespielt wird, was kaum mit Geld zusammenhängt. Alle anderen Spiele, ausgenommen Team, sind mit völlig (!) egal. Daher ist mir auch das Niveau der Liga egal.

Schön spielen erfordert aber ein gewisses Niveau und um dieses zu erreichen muss man auch regelmäßig gefordert werden.

So gesehen ist die Liga stark, gehts auch der Austria gut.

Vorausgesetzt sie macht ihre Sache ordentlich.

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut kurier können wir das letzte spiel in der saison gegen RB Salzburg am 27.mai nicht im Prateroval spielen, da an dem tag der Frauenlauf stattfindet, und das stadion oder das areal rund ums Stadion dafür von den Veranstalter gemietet worden ist. 

Nach St. Pölten könn ma auch net ausweichen.  Es wurde eine Vorverlegung beantragt, aber da müssten alle vereine ihre spiele auch vorverlegen, was man wahrscheinlich ausschliessen kann, da unter der woche weniger zuschauer kommen. 

Wie kann man was mieten, wenn man weiss das an dem tag Meisterschaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Laut kurier können wir das letzte spiel in der saison gegen RB Salzburg am 27.mai nicht im Prateroval spielen, da an dem tag der Frauenlauf stattfindet, und das stadion oder das areal rund ums Stadion dafür von den Veranstalter gemietet worden ist. 

Nach St. Pölten könn ma auch net ausweichen.  Es wurde eine Vorverlegung beantragt, aber da müssten alle vereine ihre spiele auch vorverlegen, was man wahrscheinlich ausschliessen kann, da unter der woche weniger zuschauer kommen. 

Wie kann man was mieten, wenn man weiss das an dem tag Meisterschaft ist

Ev. Vorverlegung oder Linz (Gugl) oder Pasching stehen im Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Ev. Vorverlegung oder Linz (Gugl) oder Pasching stehen im Raum.

Sry meinte eventuell vorverlegung, aber denke nicht das alle anderen vereine da mitspielen werden. 

Aber trotzdem ein witz aus meiner sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Ev. Vorverlegung oder Linz (Gugl) oder Pasching stehen im Raum.

Ich hoffe man kann dann als Abobesitzer eine Refundierung des Eintrittspreises in der Topspielkategorie erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Laut kurier können wir das letzte spiel in der saison gegen RB Salzburg am 27.mai nicht im Prateroval spielen, da an dem tag der Frauenlauf stattfindet, und das stadion oder das areal rund ums Stadion dafür von den Veranstalter gemietet worden ist. 

Nach St. Pölten könn ma auch net ausweichen.  Es wurde eine Vorverlegung beantragt, aber da müssten alle vereine ihre spiele auch vorverlegen, was man wahrscheinlich ausschliessen kann, da unter der woche weniger zuschauer kommen. 

Wie kann man was mieten, wenn man weiss das an dem tag Meisterschaft ist

Wahnsinn sowas. Aber man weiß nichts genaueres also sollte man auch nicht urteilen. 

Vielleicht war dies von anfang an abgesprochen, vertraglich festgelegt dass an gewissen Tagen anderes Vorrang hat und wir es dafür a bissl billiger bekommen udgl. 

PS: In Wien gibt's auch andere Gebäude die sich als Stadion titulieren wo der eigentliche Hausherr zum Zeitpunkt unseres Spiels außer Haus ist. :faktroll:

 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Man könnte ja ins Barbiestadion zu Auhof ausweichen default_fuckthat.jpg 

Ernsthaft: Warum geht St. Pölten nicht? Die spielen ja an dem Tag in der Südstadt default_95.gif 


Wird das Areal vom Ironman belegt


Gesendet / Tapatalk
Man könnte ja ins Barbiestadion zu Auhof ausweichen default_fuckthat.jpg 

Ernsthaft: Warum geht St. Pölten nicht? Die spielen ja an dem Tag in der Südstadt default_95.gif 


Das Areal wird vom Ironman 70.3 belegt ....


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann man was mieten, wenn man weiss das an dem tag Meisterschaft ist

steht eh in besagtem Kurier-Artikel:

Wie konnte es soweit kommen? Ursprünglich wäre die Saison früher zu Ende gegangen. Nach dem Scheitern in der WM-Quali und einer FIFA-Freigabe war es nicht mehr nötig, die Teamspieler möglichst früh an den ÖFB zu übergeben. In Abstimmung mit allen Klubs wurde eine englische Woche gestrichen und der 27. Mai für die 36. Runde festgesetzt.

Erst danach ist der Austria das "Problem Frauenlauf" bewusst geworden, die Veilchen bitten nun um eine Vorverlegung auf den 23. Mai (Mittwochabend). Da in der letzten Runde alle Partien zeitgleich ausgetragen werden müssen, braucht es die Zustimmung der Konkurrenz.

https://kurier.at/sport/bundesliga/terminchaos-die-austria-sucht-nach-einer-heimstaette/314.128.741

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist mit Hohe Warte oder Hernois?
Neustadt?
Jeder Abonnent hätte seinen Platz, die anderen Pech, wenn die Hütte voll ist.
Ist halt so, blöd gelaufen. Merkens endlich mal, dass man sich ein Abo zu kaufen hat.

Übrigens wieder mal eine Topleistung der Verantwortlichen bei uns.
"Erst später ist man draufgekommen, dass der Frauenlauf ist".

Zuerst einer Umterminisierung zustimmen und dann prüfen, ob das gemietete Übergangsstadion ned belegt ist.
Da hat sich wieder mal einer ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

 


Zuerst einer Umterminisierung zustimmen und dann prüfen, ob das gemietete Übergangsstadion ned belegt ist.
Da hat sich wieder mal einer ausgezeichnet.

Da hast du natürlich recht, trotzdem wirst du dich vor Papa Breitfuss rechtfertigen müssen, der natürlich etliche Argumente anführen wird, warum unsere Verantwortlichen dafür NICHT verantwortlich sind...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.