DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Polster hat sich für die Österreich Zeitung ein Rapid Trikot angezogen. Damit sollte alles gesagt sein, den braucht kein Mensch bei der Austria. Ich war ein großer Toni Polster-Fan. Aber, seit dieser Werbung ist er für mich unten durch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 shankly schrieb vor 26 Minuten: Man zerwirft sich nicht einfach mit dem Herzensverein. Oja das geht....siehe Hansi Nationale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Passt zwar nirgends rein, kann daher auch sofort gelöscht werden, aber was hab ich falsch gemacht wenn ich plötzlich dauernd benachrichtigungen bekomme, wenn zb ein user etwas im „the walking dead“ fred gepostet hat???! Hab das seit gestern u ist sehr nervig.... thx u sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Passt zwar nirgends rein, kann daher auch sofort gelöscht werden, aber was hab ich falsch gemacht wenn ich plötzlich dauernd benachrichtigungen bekomme, wenn zb ein user etwas im „the walking dead“ fred gepostet hat???! Hab das seit gestern u ist sehr nervig.... thx u sorryHier passt es am allerwenigsten rein. LiGrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Passt zwar nirgends rein, kann daher auch sofort gelöscht werden, aber was hab ich falsch gemacht wenn ich plötzlich dauernd benachrichtigungen bekomme, wenn zb ein user etwas im „the walking dead“ fred gepostet hat???! Hab das seit gestern u ist sehr nervig.... thx u sorry du bist irgendwie in den "dead walking fred" Dings reingekommen und hast in geistiger Umnachtung "diesem Inhalt folgen" gedrückt. Oder Dein Handy hat es für dich getan, als du es in der Hosentasche hattest während du unangemessene Chants mitgesungen hast. Geh in Dein Profil und überprüfe "Gefolgte Inhalte" und entfolge dem wandelnden toten Fred. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 die brasilo-Connection hat dir Derbyniederlage und die schlechte Stimmung schon vergessen. Super Stimmung am Geburtstag von Pires. Alle raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Können alle raus - mir wärs wurscht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Polster war für mich noch nie eine violette Legende und wird es auch nie werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden: Passt zwar nirgends rein, kann daher auch sofort gelöscht werden, aber was hab ich falsch gemacht wenn ich plötzlich dauernd benachrichtigungen bekomme, wenn zb ein user etwas im „the walking dead“ fred gepostet hat???! Hab das seit gestern u ist sehr nervig.... thx u sorry Bei Problemen mit dem ASB in die Kabine schauen, das Problem gibt's anscheinend seit dem letzten Update, hab/hatte ich auch und ist nervig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 Weiß man schon was über das neue Heimtrikot? Wird schätz ich mal sicher beim Eröffnungsspiel präsentiert, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 Sorry für meine Unwissenheit, stöbere grade etwas das Archiv durch; Warum gibt es bei den zwei Spielen so einen großen Unterschied bei den Zuschaerzahlen? In der 1. Runde der MS 72.000 und Monate später ebenfalls gegen den LASK 10.000 im Cup Finale? @tifoso vero ? http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=11317&Runde_ID=2205&Bewerb_ID=372 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=11310&Runde_ID=2204&Bewerb_ID=372 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten: Sorry für meine Unwissenheit, stöbere grade etwas das Archiv durch; Warum gibt es bei den zwei Spielen so einen großen Unterschied bei den Zuschaerzahlen? In der 1. Runde der MS 72.000 und Monate später ebenfalls gegen den LASK 10.000 im Cup Finale? @tifoso vero ? http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=11317&Runde_ID=2205&Bewerb_ID=372 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=11310&Runde_ID=2204&Bewerb_ID=372 Das erste Spiel war eine Doppelveranstaltung mit Sportklub (Sportklub:Rapid 1:0) bearbeitet 19. April 2018 von elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 36 Minuten: Sorry für meine Unwissenheit, stöbere grade etwas das Archiv durch; Warum gibt es bei den zwei Spielen so einen großen Unterschied bei den Zuschaerzahlen? In der 1. Runde der MS 72.000 und Monate später ebenfalls gegen den LASK 10.000 im Cup Finale? @tifoso vero ? http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=11317&Runde_ID=2205&Bewerb_ID=372 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=11310&Runde_ID=2204&Bewerb_ID=372 1962 war es einer derf Doppelveranstaltungen, die damals noch des Öfteren im Prater gespielt wurden, speziell oder fast ausschließlich mit Rapid. Im Jahr darauf ein Cupspiel, was allgemein nur wenige interessierte, denn der Cup hatte bei uns damals keinen großen Rückhalt. Ich war sicher bei beiden dabei, kann mich aber nicht mehr erinnern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 Danke Leute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 31 Minuten: Danke Leute! Vorsicht, Augenkrebsgefahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts