AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Polster ist leider ein Volldillo. Zitat Jaaaaaaaa, das stiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt. Spoiler bearbeitet 18. April 2018 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Polster ist leider ein Volldillo. Ganz so einfach solltest Du das nicht von Dir geben (ist auch nicht die feine Art), außer Du kennst die Hintergründe und siehst es so. Besser ist mMn, wenn man schreibt er ist "eigen" :-) Es hat eben, offensichtlich, ein Zerwürfnis gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. April 2018 Man zerwirft sich nicht einfach mit dem Herzensverein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2018 shankly schrieb vor 3 Minuten: Man zerwirft sich nicht einfach mit dem Herzensverein. Da magst Du grundsätzlich recht haben, aber kommt darauf an - alles lässt man wahrscheinlich auch dem Herzensverein nicht "durchgehen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. April 2018 frastei schrieb vor 3 Minuten: Da magst Du grundsätzlich recht haben, aber kommt darauf an - alles lässt man wahrscheinlich auch dem Herzensverein nicht "durchgehen" Denk mir, Polster will eine Hackn bei uns. Aber Schlagler habn wir eh schon genug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. April 2018 shankly schrieb vor 10 Minuten: Man zerwirft sich nicht einfach mit dem Herzensverein. polster hat keinen herzensverein. polster ist dort, wo er im rampenlicht stehen kann. vielleicht könnte man noch die vikoria als herzensangelegenheit bezeichnen, das wars aber auch schon. ob köln, austria, dancing stars oder schuhplattln...hauptsach die marie stimmt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2018 Polster hat sich für die Österreich Zeitung ein Rapid Trikot angezogen. Damit sollte alles gesagt sein, den braucht kein Mensch bei der Austria. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. April 2018 DeusAustria schrieb Gerade eben: Polster hat sich für die Österreich Zeitung ein Rapid Trikot angezogen. Damit sollte alles gesagt sein, den braucht kein Mensch bei der Austria. wann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten: wann ? In der TV Werbung. Da hat er verschiedene Trikots an, unter anderem auch ein Rapid Trikot. bearbeitet 18. April 2018 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. April 2018 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Polster hat sich für die Österreich Zeitung ein Rapid Trikot angezogen. Damit sollte alles gesagt sein, den braucht kein Mensch bei der Austria. Ich war ein großer Toni Polster-Fan. Aber, seit dieser Werbung ist er für mich unten durch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 shankly schrieb vor 26 Minuten: Man zerwirft sich nicht einfach mit dem Herzensverein. Oja das geht....siehe Hansi Nationale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2018 Passt zwar nirgends rein, kann daher auch sofort gelöscht werden, aber was hab ich falsch gemacht wenn ich plötzlich dauernd benachrichtigungen bekomme, wenn zb ein user etwas im „the walking dead“ fred gepostet hat???! Hab das seit gestern u ist sehr nervig.... thx u sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Passt zwar nirgends rein, kann daher auch sofort gelöscht werden, aber was hab ich falsch gemacht wenn ich plötzlich dauernd benachrichtigungen bekomme, wenn zb ein user etwas im „the walking dead“ fred gepostet hat???! Hab das seit gestern u ist sehr nervig.... thx u sorryHier passt es am allerwenigsten rein. LiGrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Passt zwar nirgends rein, kann daher auch sofort gelöscht werden, aber was hab ich falsch gemacht wenn ich plötzlich dauernd benachrichtigungen bekomme, wenn zb ein user etwas im „the walking dead“ fred gepostet hat???! Hab das seit gestern u ist sehr nervig.... thx u sorry du bist irgendwie in den "dead walking fred" Dings reingekommen und hast in geistiger Umnachtung "diesem Inhalt folgen" gedrückt. Oder Dein Handy hat es für dich getan, als du es in der Hosentasche hattest während du unangemessene Chants mitgesungen hast. Geh in Dein Profil und überprüfe "Gefolgte Inhalte" und entfolge dem wandelnden toten Fred. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. April 2018 die brasilo-Connection hat dir Derbyniederlage und die schlechte Stimmung schon vergessen. Super Stimmung am Geburtstag von Pires. Alle raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts