shankly xy Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 Na so etwas. Hat der Fink das Team doch nicht kaputt gemacht? Zeigt uns Letsch etwa vor, wie man eine differenzierte Äußerung tätigt? Das ist ja schon das erste Erfolgserlebnis an diesem Wochenende. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 Ab morgen gibts eine Trainingsjacke im Sektor C/D zum Verkauf: Ich kann mich nur wiederholen: Die Leute gestalten so etwas in ihrer Freizeit und schaffens ansprechendere Sachen zu erstellen als FTE Vereinsmitarbeiter.... Ich werde auf jeden Fall zuschlagen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 shankly schrieb vor 1 Stunde: Na so etwas. Hat der Fink das Team doch nicht kaputt gemacht? Zeigt uns Letsch etwa vor, wie man eine differenzierte Äußerung tätigt? Das ist ja schon das erste Erfolgserlebnis an diesem Wochenende. Manche Menschen erzählen aufgrund ihres Anstandes nicht immer ihre ganze Meinung, schon gar nicht öffentlich. Kein Grund auf Verfehlungen der Vergangenheit einzugehen. Aber ja das Team kaputt gemacht, wäre zuviel gesagt. Er hat es positiv formuliert. Gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 Das denk ich auch. Wir haben dank neuem Stadion aber sicher ein Heimspiel in runde 1.Ich würd den Meistertitel aber gern am letzten Spieltag im Horr feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Das denk ich auch. Wir haben dank neuem Stadion aber sicher ein Heimspiel in runde 1. Ich würd den Meistertitel aber gern am letzten Spieltag im Horr feiern. Ich mag den Titel schon vorm letzten Spiel fixieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 Ich mag den Titel schon vorm letzten Spiel fixieren!Ich schrieb "feiern". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Das denk ich auch. Wir haben dank neuem Stadion aber sicher ein Heimspiel in runde 1. Ich würd den Meistertitel aber gern am letzten Spieltag im Horr feiern. Nein, ist away geiler. Da kommen die Gloryhunters nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 Nein, ist away geiler. Da kommen die Gloryhunters nicht mit. Letzter Spieltag natürlich nur mit Abo und MG möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Nein, ist away geiler. Da kommen die Gloryhunters nicht mit. Wie in Salzburg.... bearbeitet 14. April 2018 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 Ab morgen gibts eine Trainingsjacke im Sektor C/D zum Verkauf: Ich kann mich nur wiederholen: Die Leute gestalten so etwas in ihrer Freizeit und schaffens ansprechendere Sachen zu erstellen als FTE Vereinsmitarbeiter.... Ich werde auf jeden Fall zuschlagen!was kostets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: hope and glory schrieb vor einer Stunde: Nein, ist away geiler. Da kommen die Gloryhunters nicht mit. Letzter Spieltag natürlich nur mit Abo und MG möglich. Inklusive plus 5 Karten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 Inklusive plus 5 Karten ?1 Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 J.E schrieb vor 1 Stunde: ufo05 schrieb vor 3 Stunden: Ab morgen gibts eine Trainingsjacke im Sektor C/D zum Verkauf: Ich kann mich nur wiederholen: Die Leute gestalten so etwas in ihrer Freizeit und schaffens ansprechendere Sachen zu erstellen als FTE Vereinsmitarbeiter.... Ich werde auf jeden Fall zuschlagen! was kostets? Nachdem Geld bei mir keine Rolle spielt kann ich dir das nicht sagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 6 Stunden: Ab morgen gibts eine Trainingsjacke im Sektor C/D zum Verkauf: Ich kann mich nur wiederholen: Die Leute gestalten so etwas in ihrer Freizeit und schaffens ansprechendere Sachen zu erstellen als FTE Vereinsmitarbeiter.... Ich werde auf jeden Fall zuschlagen! .....zu spät gelesen. Sorry. bearbeitet 14. April 2018 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Im neuen Austria-Live Magazin hat man auch einen kurzen Artikel über unseren neuen Gastrobereich, sowohl Viola Pub wird neu gestaltet, wie natürlich auch alle Kioske. Außerdem will man durch besseres Angebot und kürzere Wartezeiten (mehr Kioske, Kartenzahlung) den Gastrobereich auf ein neues Level bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts