FC Salzburg International


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 12 Minuten:

Am Samstag können wir uns übrigens einen ersten Eindruck unseres Gegners machen. Sie spielen um 16:15 das "Basken-Derby" gegen Athletic Bilbao. 

vllt gar nicht mal so schlecht, dass es ausgerechnet bilbao ist. da wirds sicher etwas mehr zur sache gehen bzw wird man evtl sehen können wo sociedad körperlich steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Verstehe den Verein schon wieder nicht. Warum sind die Tickets für's EL 16tel Finale so viel teurer als normale Bundesliga-Karten? :ratlos:

Familienkurve "normal" in der Bundesliga 18 Euro - Spiel gegen Real Sociedad 28 Euro!!!

Klar, generell sind die KArten bei uns nicht die teuersten, aber wenn das Stadion sowieso nie auch nur annähernd voll wird, warum muss man dann auch noch die Kartenpreise in der Art erhöhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Verein schon wieder nicht. Warum sind die Tickets für's EL 16tel Finale so viel teurer als normale Bundesliga-Karten? default_95.gif

 

Familienkurve "normal" in der Bundesliga 18 Euro - Spiel gegen Real Sociedad 28 Euro!!!

 

Klar, generell sind die KArten bei uns nicht die teuersten, aber wenn das Stadion sowieso nie auch nur annähernd voll wird, warum muss man dann auch noch die Kartenpreise in der Art erhöhen?

 

Die Preispolitik versteht wirklich niemand. Warum dort niemand versteht, dass es "besser" ist, 5 Tickets um 18€ zu verkaufen als 2 um 28€, ist mir auch ein Rätsel.

 

 

Das sollte eigentlich eines der ersten Resultate der tollen Marktstudie sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

mrbonheurs Beispiel lernt man heute in der 2. Einheit Marketing in der Baumschule Hintertupfing. 

Ich verstehe nicht, wie man so extrem stümperhaft arbeiten kann. Denken die einfach absolut nicht nach oder sind das Anweisungen von einer Einzelperson, die einfach keinen Plan hat, aber das große Sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die Preispolitik für die EL ist, dann war ich mit meiner Einschätzung, wonach nicht sonderlich viel mehr Zuschauer gegen Real Sociedad als zB gegen Rapid kommen würden, wohl nicht so weit daneben.

Real Sociedad ist zwar eine spanische Mannschaft, aber mMn keine, die in Österreich bzw. Salzburg die Massen vor Vornherein ins Stadion zieht. Ich habe ja geschrieben, ich rechne nicht mit sonderlich viel mehr als 15.000 Zuschauern gegen die Basken, bei der Preispolitik bin ich gespannt, ob es überhaupt diese Anzahl wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 53 Minuten:

Verstehe den Verein schon wieder nicht. Warum sind die Tickets für's EL 16tel Finale so viel teurer als normale Bundesliga-Karten? :ratlos:

Familienkurve "normal" in der Bundesliga 18 Euro - Spiel gegen Real Sociedad 28 Euro!!!

Klar, generell sind die KArten bei uns nicht die teuersten, aber wenn das Stadion sowieso nie auch nur annähernd voll wird, warum muss man dann auch noch die Kartenpreise in der Art erhöhen?

Gegen Dortmund würde ich die Preise ja noch irgendwie verstehen.  Aber gegen Sociedad?

Ich hätte die Kartenpreise so wie in der Bundesliga gegen Rapid belassen. Das wäre eine gute Geste gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 57 Minuten:

Die Preispolitik versteht wirklich niemand. Warum dort niemand versteht, dass es "besser" ist, 5 Tickets um 18€ zu verkaufen als 2 um 28€, ist mir auch ein Rätsel.

 

Naja, wir reden immer noch von einem Unternehmen dass seinen Erfolg damit begründet hat, einen völlig überteuerten Preis für ein (minderwertiges) Produkt zu Verlangen. Insofern ist das schon stringent.

Komisch ist das Vorgehen nur, da ja RB in Salzburg angeblich nix mehr zu sagen hat ^^.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fixkosten für die EL sind sicher höher. Nur sind die Zusatzkosten für jeden zusätzlichen Stadionbesucher relativ gering, deshalb unverständlich so zu agieren. Die haben wahrscheinlich so kalkuliert, dass man bei 8 Tsd oder so die Kosten deckt und der Rest ist Bonus :davinci: Buchhalterdenken des 19. Jahrhunderts :davinci:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.