FC Salzburg International


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MMH schrieb am ‎19‎.‎12‎.‎2017 um 07:33 :

Ich danke das Weihnachtsgeschäft wirkt sich auch durchaus positiv auf den Ticket-Verkauf aus.

Alleine von gestern auf heute wurden wieder 100 Tickets verkauft.

Hoffe doch auf eine ganz gute Kulisse.

 

LordVader01 schrieb am ‎19‎.‎12‎.‎2017 um 08:54 :

100? Wirklich? Ja die Bude wird wirklich voll sein.

Nur zu deiner Info: von Gestern auf Heute wurden wieder 125 Tickets abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMH schrieb vor 5 Stunden:

 

Nur zu deiner Info: von Gestern auf Heute wurden wieder 125 Tickets abgesetzt.

ach, lass ihn doch, provozieren ist halt leichter.

Vielen Dank fuer Deine Muehe. Im Allgemeinen bin ich aber ein bisschen skeptisch, ob's wirklich allzu gut ist, den Fokus mit den taeglich neuesten Zahlen auf genau eine Schwachstelle zu lenken. 

In diesem Fall ist's aber super zu sehen, dass sich das Weihnachtsgeschaeft positiv auswirkt. Zwar sehr spaet, aber ev. koennte ja RBS selbst noch mit einem "Geschenkspaket" fuer last-minute Weihnachts-Einkaeufer nachlegen. Keine Ahnung, aber z.B. sowas wie Jersey, Schal/Poster/Gluehwein-Tasse plus Ticket als nett gestaltetes, verguenstigtes Weichnachstpaket. Vier Tage waere ja auch noch Zeit fuer eine Werbe-Offensive fuer Spaet-Entschlossene.

Soferne es das nicht schon gibt, denn leider bringt mich der RBS-Fanshop immer auf die RB-NY-Seite. Offenbar nicht bewusst, dass es auch in den USA Leute geben kann, die sich fuer RBS interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aneuling schrieb vor 8 Minuten:

ach, lass ihn doch, provozieren ist halt leichter.

Vielen Dank fuer Deine Muehe. Im Allgemeinen bin ich aber ein bisschen skeptisch, ob's wirklich allzu gut ist, den Fokus mit den taeglich neuesten Zahlen auf genau eine Schwachstelle zu lenken. 

In diesem Fall ist's aber super zu sehen, dass sich das Weihnachtsgeschaeft positiv auswirkt. Zwar sehr spaet, aber ev. koennte ja RBS selbst noch mit einem "Geschenkspaket" fuer last-minute Weihnachts-Einkaeufer nachlegen. Keine Ahnung, aber z.B. sowas wie Jersey, Schal/Poster/Gluehwein-Tasse plus Ticket als nett gestaltetes, verguenstigtes Weichnachstpaket. Vier Tage waere ja auch noch Zeit fuer eine Werbe-Offensive fuer Spaet-Entschlossene.

Soferne es das nicht schon gibt, denn leider bringt mich der RBS-Fanshop immer auf die RB-NY-Seite. Offenbar nicht bewusst, dass es auch in den USA Leute geben kann, die sich fuer RBS interessieren.

Ich finde sie könnten zb auch öfters mal Pakete für einzelne EC+Liga-Tickets verkaufen. Wo man vielleicht 10,- sparrt oder ähnliches 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Sociedad ist in der 1. HZ im Heimspiel gegen Sevilla spielbestimmend. Zwischenzeitlich hatten sie einmal über 70% Ballbesitz. Die Grundordnung ist jedoch etwas anders und sieht ca. so aus (eine Passmap ist da natürlich etwas genauer, aber ich finde, das kommt schon so hin): 

Im Spielaufbau: Real Sociedad Spielaufbau 1.JPG

Gegen den Ball: Real Sociedad gegen den Ball 1.JPG

Auffallend ist, dass Januzaj sich sehr weit nach hinten fallen lässt, was auf der anderen Seite bei Canales nicht der Fall ist und damit schon fast eine 5er-Kette gebildet wird. Illaramendi wieder die zentrale Figur im Spielaufbau. Ein paar mal gelang es Sevilla ihn zuzustellen, was Sociedad zu langen Bällen, oder Bälle auf die Außen zwang. Zurutuza holt sich im Mittelfeld einige Bälle zurück. Da Silva agiert eher als Wandstürmer und legt die Bälle gerne zurück, oder auf die Außen. Wie auch gegen Bilbao stehen die AV wieder sehr hoch, wobei die höhere Agilität von Odriozola ausgeht, weil Martinez eigentlich IV und technisch auch nicht so versiert wie Odriozola ist. Llorente ist, würde ich sagen, der etwas bessere Ballverteiler als Navas, wobei Sociedad sowieso eher einen flachen Spielaufbau mit kurzen Pässen bevorzugt, was sie auch sehr gut beherrschen, da alle Spieler technisch sehr gut sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Haben aber auch ein paar Schwachstellen, die wir hoffentlich ausnützen können. 

Hab ich nicht so genau analysiert, Schwachstellen waren aber vorallem in der 2. Hz sehr schwer zu erkennen. Glaube Hwang könnte ihnen weh tun. Auswärts vertraue ich da Maric und Co. Die gehen sehr früh drauf und die Innenverteidiger suchen oft und schnell den vertikalen Pass. Gute Raumorientierung wird wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Multihunter schrieb vor 19 Stunden:

Also gegen Sociedad braucht RBS einen sehr sehr sehr guten Tag. 

los"glück" halt. Dem Falken kann man da schon vertrauen und der meinte direkt nach der Auslosung, dass man denen das Spiel lieber überlässt, um schnell und giftig umzuschalten. ein leiti könnte tatsächlich unter diesen umständen wahnsinnig viel wert sein, was Ruhe am Ball, Übersicht und Passwege betrifft. Denke, was das betrifft, ist er va auf solchem niveau noch unerreicht innerhalb des kaders

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zizou98 schrieb am 12/21/2017 um 18:21 :

los"glück" halt. Dem Falken kann man da schon vertrauen und der meinte direkt nach der Auslosung, dass man denen das Spiel lieber überlässt, um schnell und giftig umzuschalten. ein leiti könnte tatsächlich unter diesen umständen wahnsinnig viel wert sein, was Ruhe am Ball, Übersicht und Passwege betrifft. Denke, was das betrifft, ist er va auf solchem niveau noch unerreicht innerhalb des kaders

Kann schon sein, schwer zu beurteilen wie die momentane Form Leitgebs ist. Viele Spiele in den Beinen hat er aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber da wir zum 4rten Mal die EL Gruppe gewonnen haben ist das ein neuer Rekord. Kein anderes Team hat so oft die Gruppe gewonnen. Also die Europa-League ist wirklich unser Wettbewerb. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber da wir zum 4rten Mal die EL Gruppe gewonnen haben ist das ein neuer Rekord. Kein anderes Team hat so oft die Gruppe gewonnen. Also die Europa-League ist wirklich unser Wettbewerb. ?

Jetzt wär's eben einmal Zeit, diesen Bewerb zu gewinnen und den Pokal mit nach Hause zu nehmen!    :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.