FC Salzburg International


Recommended Posts

Naja, wir reden immer noch von einem Unternehmen dass seinen Erfolg damit begründet hat, einen völlig überteuerten Preis für ein (minderwertiges) Produkt zu Verlangen. Insofern ist das schon stringent.

Komisch ist das Vorgehen nur, da ja RB in Salzburg angeblich nix mehr zu sagen hat ^^.

Das minderwertige Produkt hat aber die dementsprechende Nachfrage. RBS nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:
Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten:
Naja, wir reden immer noch von einem Unternehmen dass seinen Erfolg damit begründet hat, einen völlig überteuerten Preis für ein (minderwertiges) Produkt zu Verlangen. Insofern ist das schon stringent.

Komisch ist das Vorgehen nur, da ja RB in Salzburg angeblich nix mehr zu sagen hat ^^.
 

Das minderwertige Produkt hat aber die dementsprechende Nachfrage. RBS nicht

Was ich nicht wahrhaben will, ist auch nicht wahr. Also mache ich alles so wie immer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BIacky schrieb vor 10 Minuten:

Gibt es vielleicht irgendwelche Vorgaben der UEFA oder gibt es freie Hand bei der Preisgestaltung?

Ich habe meine Bedenken mal per Mail ans Ticketing zurück geschrieben.

Zur Info: ich selbst habe eine Premium Dauerkarte, zahle für die Spiele in der EL also sowieso. Hab mich zwar etwas geärgert, dass sie doch so viel mehr kosten, mehr Probleme bereitet mir aber die Überzeugungsarbeit des Freundeskreises

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig unverständlich die hohe Preispolitik. Da mache ich die Tickets lieber etwas günstiger und habe dadurch mehr Leute im Stadion, die dann für Verpflegung auch noch etwas im Stadion lassen werden. Außerdem hat man dann auch eine viel bessere Kulisse. 

Also irgendwie hat man als Fan nicht so das Gefühl, dass einem der Verein näher kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In den ersten zwei Tagen wurden ~500 Karten verkauft.

Aktueller Stand: 5200 verkaufte Tickets

(Aber: Dabei sind alle Abos miteingerechnet. Realistischerweise werden wohl nicht alle ihren Platz verlängern.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Jemand Bilbao - Sociedad geschaut? @CornO vllt? 

Hab mir die ersten 20 Minuten nochmal im Re-Live angeschaut. Bin zwar kein Takitk-Experte, aber ein wenig was ist mir aufgefallen ^^ 

In den ersten Minuten war Real Sociedad voll da und spielte gleich ziemlich aggressiv und mit vielen kleinen Fouls. Ebenso versuchten sie so schnell wie möglich den Torabschluss zu suchen. Die Bälle gab man auch nicht so schnell her und man probierte es mit viel Ballbesitz und einem flachen Spiel, wobei sie es im Laufe der Partie auch mal mit höheren Bällen in die Spitze versuchten, die etwas ungenau waren, oder durch einen Kopfball verloren wurden. 

Auch auffällig war, dass Illaramendi (4) als abkippender Sechser spielte und auch die meisten Ballkontakte in den ersten 20 Minuten hatte. Er ist außerdem, wie Zurutuza (17) - der im zentralen Mittelfeld agierte - ein zweikampfstarker Spieler, der beim Spielaufbau mit half. Neben Zurutuza (17) spielte Prieto (10) im zentralen Mittelfeld, welcher jedoch deutlich offensiver als der Zurutuza spielte und fast schon als zweiter Stürmer neben Da Silva (12) agierte. Daraus resultierend standen die AV sehr hoch und agierten als Flügelverteidiger. Sie bildeten auf den Außen kleine Dreiecke mit den anderen Flügelstürmern und den zentralen Mittelfeldspielern auf der jeweiligen Seite. Dadurch konnte Bilbao jedoch den Raum hinter den AV, sowie den Halbraum in 1-2 Situationen gut bespielen und sich 1-2 Chancen heraus arbeiten. 

Die beiden Flügelstürmer Januzaj (8) und Oyarzabal (18) sind technisch sehr gut. Durch ihre Schnelligkeit und Wendigkeit können sie sich immer wieder gute Flankenpositionen erarbeiten, wobei Januzaj, aufgrund seines starken linken Fußes, dazu neigt, etwas mehr in die Mitte zu ziehen

Aufgefallen ist mir auch, dass der Torwart Rulli (1) technisch sehr stark ist und mit einem langen, präzisen Ball über das Mittelfeld auf Stürmer Da Silva, der den Ball dadurch mit dem Kopf verlängern konnte, eine gute Chance eingeleitet hat. 

Habe mir dann noch das Positionsspiel ein wenig angeschaut und folgende Erkenntnisse daraus gezogen. 

Real Sociedad im Ballbesitz des Gegners: 

Real Sociedad bei Ballbesitz des Gegners 1.JPG

Sociedad beim Spielaufbau: 

Real Sociedad Spielaufbau 1.JPG

Sollte es einen Taktik-Ordner geben, vielleicht dahin verschieben, falls es etwas zu lange ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rbs7 schrieb am ‎16‎.‎12‎.‎2017 um 08:48 :

In den ersten zwei Tagen wurden ~500 Karten verkauft.

Aktueller Stand: 5200 verkaufte Tickets

(Aber: Dabei sind alle Abos miteingerechnet. Realistischerweise werden wohl nicht alle ihren Platz verlängern.)

Ich danke das Weihnachtsgeschäft wirkt sich auch durchaus positiv auf den Ticket-Verkauf aus.

Alleine von gestern auf heute wurden wieder 100 Tickets verkauft.

Hoffe doch auf eine ganz gute Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MMH schrieb vor einer Stunde:

Ich danke das Weihnachtsgeschäft wirkt sich auch durchaus positiv auf den Ticket-Verkauf aus.

Alleine von gestern auf heute wurden wieder 100 Tickets verkauft.

Hoffe doch auf eine ganz gute Kulisse.

100? Wirklich? Ja die Bude wird wirklich voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.