FC Salzburg International


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige der ein extrem gutes Gefühl hat?? Die pack ma, aber sowas von 

Ich hab weder ein besonderes gutes noch negatives Gefühl. Natürlich sind die stark, andererseits scheiß ich mir vorm Tabellen 9. der gerade gegen den Tabellenletzten abgeloost hat auch nicht an, und würde man nur das zweite Meisterschaftsviertel in Spanien hernehmen würden dieser Verein momentan auf einem Abstiegsplatz stehen mit starker Tendenz nach unten.

Jaja, ich weis, alles nur Momentaufnahmen und Tendenzen, trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb Gerade eben:

Meinst jetzt uns, oder? :davinci:

Na, aber solche Vergleiche bringen.doch nichts. Unter Hütter haben wir auch noch das so genannte "Chaos Pressing" betrieben :D Unter Rose sind wir vom Pressing her nahe am Maximum. Wies.ausschaut sogar.noch besser als damals.unter RS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Wenn man in der Gruppenphase ungeschlagen erster wird, ist man auch gegen Sociedad nicht chancenlos, auch wenn die natürlich als Favorit ins Spiel gehen werden. Aber wer gegen Marseille bestehen kann, kann das auch gegen Sociedad. Kleiner als man ist, braucht man sich auch nicht machen. Und Jausengegner gibt es international nunmal nur wenige... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Im Winter gibt Sociedad auch noch Carlos Vela ab, der hat zuletzt aber eh nicht mehr sonderlich viel gespielt, in der Vorsaison hat er jedoch immerhin noch neun Liga-Tore erzielt.

Interessant. Werden sich aber sicher verstärken, deren Kader kommt mir so und so schon sehr klein vor. 

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wie viele Spiele haben wir im Frühjahr, bevor wir auf San Sebastian treffen?

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich der einzige der ein extrem gutes Gefühl hat?? Die pack ma, aber sowas von 

Gerade du solltest dich in Bezug auf Zukunftsansagen, die irgendwas Spanisches beinhalten, zügeln.

Schade auch für OG, aber er wollte unbedingt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Machbar, sofern RB Salzburg an beiden Spieltagen ihre Leistungen rüberbringen.

Hätte bedeutend schwieriger kommen können.

Und so kann man wirklich berechtigt auch sagen, es ist eine Chance vorhanden, die nächste Runde zu erreichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein bisschen die Stats angeschaut. Ziemlich viel Ballbesitz, schwach bei Luftduellen und noch kein Tor aus einem Freistoß erzielt.

Die besten Spieler wie zu erwarten, Illarramendi, Oyarzabal und José. Januzaj kreiert viele Chancen, führt aber auch die Stats bei den vergebenen Chancen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.