FC Salzburg International


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
LordVader01 schrieb Gerade eben:

Naja wenn so is. Ich hab auch vor der Auslosung schon gesagt, dass wir mit Sicherheit eines der für uns schlechten Lose bekommen werden und es kam so.

Dortmund, Napoli oder Lyon wären viel zacher gewesen... Sociedad ist genau ein Mittelding 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel die Tabellensituation kurzfristig mal aussagt sieht man an Valencia:  im Vorjahr unter'm Hund in der Liga, schiesst Rapid 6:0 davon und heuer wieder top.

Meine Meinung: sehr schweres Los, wir sind Aussenseiter, wir haben aber (wie immer) Chancen - denn gerade als Aussenseiter kaempft es sich am Besten.

Ausserdem: wenigstens ein Gegner, der Fussballspielen WILL (und leider auch kann). Somit freue ich mich darauf!!! :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aneuling schrieb vor 4 Minuten:

wieviel die Tabellensituation kurzfristig mal aussagt sieht man an Valencia:  im Vorjahr unter'm Hund in der Liga, schiesst Rapid 6:0 davon und heuer wieder top.

Meine Meinung: sehr schweres Los, wir sind Aussenseiter, wir haben aber (wie immer) Chancen - denn gerade als Aussenseiter kaempft es sich am Besten.

Ausserdem: wenigstens ein Gegner, der Fussballspielen WILL (und leider auch kann). Somit freue ich mich darauf!!! :v:

 

ganz deiner Meinung - und die Chance beim Heimspiel wieder mal das Stadion gut zu füllen.

Nicht zu vergessen - mann könnte den 11. Rang in der Nationenwertung  absichern. Basel muss in der CL gegen Man City ran und das kann ja leicht ein Nullerl werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullen-Fan schrieb vor 2 Minuten:

ganz deiner Meinung - und die Chance beim Heimspiel wieder mal das Stadion gut zu füllen.

Findest du? Also ich gehe eher davon aus, dass San Sebastian das Salzburger Stadion nicht wesentlich mehr füllt. Die sind ja vom Namen her nicht mal in Spanien eine große Nummer, geschweige denn international. Wenn da deutlich mehr als 15.000 Zuschauer kommen, würde mich das positiv überraschen. Sportlich ist es aber ein sehr interessantes Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bullen-Fan schrieb vor 2 Minuten:

ganz deiner Meinung - und die Chance beim Heimspiel wieder mal das Stadion gut zu füllen.

Nicht zu vergessen - mann könnte den 11. Rang in der Nationenwertung  absichern. Basel muss in der CL gegen Man City ran und das kann ja leicht ein Nullerl werden :v:

Tja bzgl 5 Jahreswertung hat nur leider Pilsen ein sehr gutes Los erwischt. Und immer wieder lese ich von "wenigstens attraktiver Gegner" "Stadion voll" "spielt wenigstens mit" usw.... Mir egal, ich würde einen deutlich schlagbaren Gegner wie Östersund o.ä. lieber gewesen und dann von mir aus im 1/8 Finale dann gegen BVB & Co. Sociedad war einer der 4 richtig schweren Gegner und genau einen dieser 4 haben wir bekommen. Und dass es immer wie gegen Ajax läuft kann man nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 6 Minuten:

Ist hier eigentlich jemand der Meinung, dass San Sebastian stärker als Marseille einzuschätzen ist?

Das ist ja das Witzige. Hätten wir RSSS in der Gruppenphase erwischt, hätten die meisten von machbarer Aufgabe geredet. Geht schon, hart aber ned schlimm.

Jetzt, wo wir gegen sie als Gruppenzweiten antreten, machen sich alle in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. :D

Zuschauertechnisch hätte ich mir BVB o.ä. gewünscht.

Betrachtet man die 5-Jahres-Wertung wäre ich für einen schlagbareren wie zb Bukarest 

So ist es nicht Fisch nicht Fleisch. :D

Ein Amsterdam-Revival wäre echt lässig. :clap:

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Moonsson schrieb vor 9 Minuten:

Das ist ja das Witzige. Hätten wir RSSS in der Gruppenphase erwischt, hätten die meisten von machbarer Aufgabe geredet. Geht schon, hart aber ned schlimm.

Jetzt, wo wir gegen sie als Gruppenzweiten antreten, machen sich alle in die Hose.

So is es.

Da muss ich wieder Syndicate hervorheben; schreibt ein Trauriges Smiley als wir den BVB nicht zugelost bekommen haben aber bei Sociedad schreibt er ein endloses "Fuckkk..." ich will keinen Streit anzetteln, aber sowas ist mir mehr als unbegreiflich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Findest du? Also ich gehe eher davon aus, dass San Sebastian das Salzburger Stadion nicht wesentlich mehr füllt. Die sind ja vom Namen her nicht mal in Spanien eine große Nummer, geschweige denn international. Wenn da deutlich mehr als 15.000 Zuschauer kommen, würde mich das positiv überraschen. Sportlich ist es aber ein sehr interessantes Los.

Und va es kommt ja auch auf das Ergebnis vom Auswärtsspiel an! Wenn das schon eine klare Niederlage wird, woran ich nicht glaube,dann wird das auch auf die Zuschaueranzahl Auswirkung haben!

Man sollte nicht so negativ in die Zukunft blicken, jeder Gegner in dieser Phase ist schwer genug und somit sind wir auch richtig gefordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mMn aber verständlich ist, weil die besseren Mannschaften in der GP nicht in jedem Spiel an's Limit gehen.
Vielleicht funktioniert es in diesem Jahr einmal besser in der KO-Phase. Die Vergangenheit lässt mich vermuten, dass uns das eher zu steil wird.
Wäre aber schade. Eine internationale Saison ohne wirkliches Kracherspiel ist etwas mühsam. Also bitte irgendwie drüberkommen.
Wenigstens können sich die Auswärtsfahrer auf eine tolle Stadt freuen.

BVB hätte man bei einem Ausscheiden wenigstens etwas davon gehabt. Da wäre ich auch mitgefahren. :davinci:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.