FC Salzburg International


Recommended Posts

ich habe vor denen keine Angst. Für mich gibt es in Spanien Barca, Real M., Athletico Madrid und mit Abstrichen Valencia und Sevilla. Alles andere ist halt, damit die Liga vollzählig ist.

So, jetzt könnts mich durch den Fleischwolf drehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:


Ich sag mal optimistisch, keine Fans und keine Chance :davinci:

super titel für unsren cl-song nächstes jahr

hab eh noch platz auf der kasette nach "weil ich n mädchen bin" und "wir nur wir wir sind die sieger"

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISchauNur schrieb Gerade eben:

super titel für unsren cl-song nächstes jahr

hab eh noch platz auf der kasette nach "weil ich n mädchen bin" und "wir nur wir wir sind die sieger"

hast du auch "wir sind soizburger, koana mag uns, mimimi" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Perti schrieb vor 1 Minute:

ich habe vor denen keine Angst. Für mich gibt es in Spanien Barca, Real M., Athletico Madrid und mit Abstrichen Valencia und Sevilla. Alles andere ist halt, damit die Liga vollzählig ist.

So, jetzt könnts mich durch den Fleischwolf drehen :-)

Gute Einstellung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wann gab es den letzten Sieg und Aufstieg im Ko Duell eines Ö Klubs gegen ein spanisches Team im EC? 

(Youth League zählt natürlich nicht)

 

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ab+ schrieb vor 2 Minuten:

Wann gab es den letzten Sieg und Aufstieg im Ko Duell eines Ö Klubs gegen ein spanisches Team im EC? 

(Youth League zählt natürlich nicht)

 

 

Austria gegen Saragossa 04/05?

 

Edit: Ok, zählt nicht ganz, da Austria 2 x Unentschieden gespielt hat. Aber zumindest aufgestiegen sind sie.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Glaskugel sagt folgendes:

Freund & Co. besinnen sich der Wichtigkeit des kommenden Frühjahres und bescheren uns im Winter einen neuen, bombenstarken IV.

Unsere frisch formierte Defensive verteidigt in San Sebastian auf biegen und brechen und schafft ein 0:0.

Beim Rückspiel in Salzburg lernen die sonnenverwöhnten Spanier erstmals einen Schneesturm und arktische Temperaturen kennen und sind daraufhin so geschockt das unser (mit kurzen Ärmeln) spielender Wikinger Gulli zweimal locker durch die Reihen durchmaschiert und wir somit 2:0 gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Austria 04/05 gegen Bilbao

Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Die Glaskugel sagt folgendes:

Freund & Co. besinnen sich der Wichtigkeit des kommenden Frühjahres und bescheren uns im Winter einen neuen, bombenstarken IV.

Unsere frisch formierte Defensive verteidigt in San Sebastian auf biegen und brechen und schafft ein 0:0.

Beim Rückspiel in Salzburg lernen die sonnenverwöhnten Spanier erstmals einen Schneesturm und arktische Temperaturen kennen und sind daraufhin so geschockt das unser (mit kurzen Ärmeln) spielender Wikinger Gulli zweimal locker durch die Reihen durchmaschiert und wir somit 2:0 gewinnen werden.

Ab der Zeile "Freund & Co.besinnen sich" wird es halt schon tragikomisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab mir das kurz einmal angesehen. Eusebio Sacristán ist dort seit November 2105 im Traineramt, unter ihm spielen sie meist im 4-3-3 (gab aber auch einzelne Spiele mit Solosechser oder im 3-4-3), wobei durch Kapitän Prieto und dem starken Odriozola ein gewisser Rechtsdrall entsteht:

Oyarzabal/Juanmi - - - José - - - Canales/Januzaj
 - - - Prieto
Rodrigues* - - Zurutza - - Illaramendi - - Odriozola
Martinez - - - - - - - - Llorente
Rulli

(* momentan verletzt)

Stark bei Standards offensiv wie defensiv, starkes Flügelspiel mit vielen Flanken und viel Ballbesitz im Spielaufbau, aber anfällig bei Schnellangriffen und Schnittstellenpässen - generell eine etwas luftige Defensive.

Um irgendein Gefühl zu bekommen, hab ich mir die ClubElo Ratings beider Vereine angesehen. Salzburg ist da mittlerweile wieder nahe am Höchststand mit 1715 Punkten, Real Sociedad ist praktisch gleich auf momentan mit 1709, aber mit gegenläufigem Trend.

 

Ich sehe uns da nicht wirklich als Außenseiter, sondern eher ziemlich auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.